[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Aber mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle froh über solche Gerüchte?

So haben wir zumindest was zum diskutieren ;)

2. Chodo

Chodo

Sicher schreibe ich nur Unfug, aber "ständig" habe ich nicht geschrieben, jedenfalls nicht in diesem Beitrag. Trotzdem erinnere ich mich mal mindestens an eine Tätlichkeit, die allerdings vom Schiri nicht gesehen und nicht geahndet wurde. Ich weiß nicht, wie andere Leute das bezeichnen, ich nenne es einfach mal Ausraster.

Übrigens weiß sogar ich, dass Diego nicht mit Balotelli identisch ist.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht ganz richtig.

Tätlichkeit gegen Frankfurt, rote Karte
    Tätlichkeit gegen Karlsruhe, nachträgliche Sperre
    Undiszipliniertheit (Bandentreten) in einem CL-Spiel, gelb-rot.

4. Fakt ist, er hatte in den letzten Jahren nur eine rote Karte - und das, wenn man so oft gefoult wird wie er, einem mal die Nerven durchgehen, das kann schnell passieren, von daher hatte sich Diego richtig gut im Griff!

Pizarro ist mMn ein viel größerer Hitzkopf.

Ich wollte dich nicht angreifen und "ständig" hast du auch wirklich nicht geschrieben, dafür sag ich erstmal sorry, nur finde ich das man Diego Unrecht tut, ihn so darzustellen, als wäre er eine tickende Zeitbombe.

5. Bitte - nehmt den Hamster jetzt sofort aus dem RAD.

6. :tnx:
    Mal davon abgesehen...ich brauche hier nicht nur aalglatte Typen, die jederzeit freundlich sind und sich 100% korrekt verhalten...
    Wenn ein Spieler soviel für den Verein getan hat, wie Diego, dann darf der auch mal ausrasten...
    Natürlich ärger ich mich in dem Moment und verfluche den Spieler, weil er dem Verein einen Bärendienst erweist, aber solche Typen brauchst Du auch in der Mannschaft...

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :wink:

8. :wink:

Gut, dass wir diesen Gehaltsposten nicht zu übernehmen haben. Bei den Wobbern ist es wie bei den Spieler Münchens. Die sind für normal wirtschaftende Vereine untragbar.

9. Das stimmt und wenn man sich mal die Leistungsdaten anguckt, hat er immer ne zweistellige Anzahl an Toren (und das für einen Mittelfeldspieler) erzielt, sogar im letzten Jahr, wo er nur noch 21 Spiele gemacht hat, als ne Torquote von über 0,5, davon träumt so mancher Stürmer.

Dazu in 2 / 3 Saison herausragende Werte bei den Vorlagen. Also über seine fussballerischen Qualitäten brauchen wir hier nicht sprechen. Wenn er sich wohlfühlt und das tut er in Bremen, kann er jeder Mannschaft der Welt weiterhelfen!

Saison 2006/2007: 33 Spiele, 13 Tore, 14 Vorlagen, 9 Gelbe, keine Rote!
    Saison 2007/2008: 30 Spiele, 13 Tore, 11 Vorlagen, 3 Gelbe, 1 Rote
    Saison 2008/2009: 21 Spiele, 12 Tore, 7 Vorlagen, 4 Gelbe, keine Rote!

10. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    War nach der Rückrunde und dem Hauskauf in WOB (Wer will da nach der Karriere wohnen? Ist also wohl nur für die Vertragsdauer) sowieso klar. Fand das "Gerücht" (eher den Traum) ähnlich schwach wie bei Diego!

NIEMALS kommt Diego zurück zu Bremen. Warum die Leute das hier nicht kapieren wollen?!

11. Dann eben nicht Helmes - schade, dann müssen wir das Geld wohl in Geromel verbrennen :mad:

12. :tnx::wink:

13. Zu Geromel existiert keine "belastbare" Quelle.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wie oft willst du die Statistik denn noch posten?

15. Chodo

Chodo

Natürlich nicht, aber der ÄffZeh muß ja dringend seine Altlasten entsorgen...

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendwie ist es so verdammt ruhig um potentielle Neuverpflichtungen...

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    ...aber definitiv nicht an uns. Wir werden keinen direkten Ersatz für Naldo holen. Das Geld wird an anderer Stelle (MS? OM?) ausgegeben.

18. Klaus Allofs würde jetzt sagen, dass das die beste Geschäftsgrundlage ist. ;)

19. Dein Wort in Allofs Ohr!

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für wie doof halten manche Leute hier Allofs eigentlich?