Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo! Ich such für meinen Freund ein Diego Trikot aus seinen Zeiten beim SV Werder Bremen (wenn möglich Größe M oder L). Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
  2. Und gleich ma bestellt.

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Bin selbstverständlich auch dabei :)

4. und wer kann schon wieder mal nicht???? (Schwiegermutter-80)

5. Danke Chrissi. Bin dabei

6.  
  7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Diego. :love: Schön, ihn gestern gesehen zu haben. Beeindruckend auch, wie jung er aussieht. Als könnte man ihn noch eben für die letzten 20 Minuten einwechseln.

FatTony gefällt das.
  8. Ich hab genau das selbe gedacht. Gebt ihm einen Vertrag, für 20 Minuten reicht es noch :love:

9. Steht eigentlich schon eine Uhrzeit fest?

10. Eddy

Eddy

Ich habe vor einigen Tagen mal bei Werder angerufen, da wir auch überlegen, ein Hotelzimmer zu buchen falls es zu spät wird. Man sagte mir, dass die Uhrzeit vermutlich recht kurzfristig erst festgelegt wird. Es werde aber wohl am späten Nachmittag/frühen Abend stattfinden. Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei Pizarro, um 17:30 Uhr sein wird. Je nachdem was geplant ist (Lasershow im Anschluß?).

tz_don und PreFlopFold gefällt das.
  11. Das Spiel beginnt um 18 Uhr und wird auf Sky SportNews und Sky Bundesliga übertragen. Außerdem gibt es einen freien Stream auf skysport.de, der Sky Sport App und dem Sky Sport YouTube Channel.
    Die Übertragung beginnt um 17:30 Uhr.
    werder.de

Edit: ach ja. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. Geburtstag.
    :klatsch::beer:

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2025
    harlem24 gefällt das.
  12. Ach Diego...habe mir in den letzten Tagen auch mal so einige Videos von ihm rein gezogen. Unfassbar was der Typ teilweise für Bewegungsabläufe hingelegt hat. Natürlich einer der "Unvergessenen" beim SW Werder...zu recht Liebling der Fans und ein wirklich guter Fußballer!!! Danke Klaus Allofs, das du uns auch den nach Bremen geholt hast.
    Ich wünsche ALLEN ein tolles Abschiedsspiel! :schal:

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja noch 'n büschen hin.

14. Das Diego Abschiedstrikot wurde vorgestellt.
    werder.de

Warteschlange "mehr als eine Stunde"....
    :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2025
    werderlady gefällt das.
  15. hab gerade 3 Trikots geholt denn meine Männer haben da Geburtstag und sind Diegofans :) Grünweiße Grüße aus dem Kraichgau und wir freuen uns auf dem 22.3.2025. Wir sind vor Ort .

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2025
    werderlpz und Flansch gefällt das.
  16. Update 13:32: S, M, L und 5XL ist bereits weg. War klar

17. da hab ich eben Glück gehabt :) schade für dich :-(

18. Was hat das Trikot gekostet? Also in Erwachsenen Größe? Sind ja nur noch Kindergrössen verfügbar…