Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werd nicht beleidigend sondern trag lieber konstruktiv zu der Diskussion bei.

2. Und wenn du nach Taschentüchern gefragt wirst, erläuterst du die Kernspaltung? :roll:

DER ist nu wirklich nicht zu überbieten :lol:

3. Nur weil man sich nicht den Mund verbieten lässt heißt das nicht das da nicht auch Scheiße bei rauskommen kann.

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte? Du hältst einfach zu ihr, weil sie zu ihrer Meinung steht, ganz egal, wie diese Meinung, bzw. das daraus resultierende Verhalten ist und bringst dann auch noch solche Vergleiche?

5. Tasja

Tasja Guest

Man kann sicher seine meinung haben aber man muss es nicht immer und immer und immer erzählen. Und es ist auch gut wenn man weiss wenn es ist Zeit sich zu entschuldigen oder zumindest nicht mit immer mehr doofe raussagen versuchen seine fehlen verteidigen.

Wie gesagt ich finde sie auch nicht so nett aber so wie Nicole hat über sie lästert ist wirklich nicht okay. Speziellt nicht über ihres aussehen. Was hat das mit alles zu tun?

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Du willst das jetzt bitte nicht mit jemandem vergleichen, der eine Spielerfrau als "hässlich" (usw. usf.) beschimpft. Das überhaupt in einen Zusammenhang zu bringen...

Aber eigentlich wollte ich mich nur für diese wunderbare Abend-Comedy bedanken und mich zu denen in die Ecke stellen, die gerne ein Bild von Izabella sehen würden.
    Und freu mich, mal ein Bild von dem Tattoo gesehen zu haben, weil ich hatte nur gesehen,d ass Markus da war, aber das Tattoo noch nicht. Ist hübsch geworden und lässt mich beruhigt zu meinem eigenen Tattoo-Termin sehen. Die haben was drauf.

Und: Gibt es echt noch kein Bild von Nanas Tochter? Ich dachte, ich hätte mal irgendwo eins gesehen? :confused:

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub ich geh auch lieber wieder in die Ecke. ;)

Habe mal gegoogelt, aber kein Foto von der kleinen Liz gefunden.
    Bei Markus Tattoo kann ich dir nur zustimmen, Ruby. Das ist wirklich ausgesprochen gelungen.

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Das mit dem Foto verwirrt mich jetzt.
    Aber es kann auch sein, dass ich sie mal am Stadion gesehen habe und das jetzt verwechsele... :confused: Na ja, dann würd ich auf jeden Fall gern ein Foto sehen, weil ich hab längst vergessen, wie sie aussah. Also - außer süß. :D

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine auch mal eins von allen vier zusammen gesehen zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher. :confused:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So, und Du nennst mich respektlos und beleidigend und schreibst sowas... Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denn das, was mir ihr vorgworfen wird, wird andersrum großzügig verwendet. :stirn:

Und warum soll ich mir die Meinung anderer eintrichtern lassen? Ich habe ne eigene Meinung, die ich gerne vertrete. Aber ok, dass scheint dann das Forumsniveau zu sein, was von Dir (vielleicht auch anderen) gewünscht wird. Bist du nicht meiner Meinung, bist du doof. Bist u nicht meiner Meinung, sollst du meine Meinung gefälligst annehmen... :stirn: Naja...

Fakt ist, hier werfen Leute Steine (im übertragenden Sinne), die man in der Form nicht werfen sollte, da man sich erst selbst an die eigene Nase fassen sollte.

Aber wie bereits gesagt, diese Diskussion führt zu nix. Daher würde ich sagen: Ende im Gelände!

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Gut, ich hatte nämlich schon überlegt, ob ich es mir eingebildet habe. Aber wenn du auch meinst, dich erinnern zu können, beruhigt mich das.

12. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Gabs nicht mal ein Bild von der ganzen Familie in irgendeinem Werdermagazin?

13. Tasja

Tasja Guest

Denke schon. Ich weiss irgendwo hab ich es gesehen.

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Guck mal! :D

15. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Hier ist bis Montag Schluss!

Nachtrag: Wir sind überein gekommen, dass wir diesen Thread endgültig schließen. Es zeigt sich leider, dass durch Diskussionen in diesem Thread das Privatleben fremder Menschen unnötig breitgetreten wird und dass zum Teil auch ein Ton gegenüber anderen Usern und gegenüber Partnern von Spielern herrscht, der mit dem Sinn und Zweck dieses Forums und den Interessen Werder Bremens nicht vereinbar ist.

Insbesondere das Herauspicken und Heruntermachen bestimmer Personen, die sich hier nicht wehren können, und das Tratschen über Dinge, die uns überhaupt nichts anzugehen haben, sind uns schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge. Die letzten Seiten, von denen wir einen Teil schon gelöscht haben, haben aber endgültig gezeigt, dass Diskussionen über das Privatleben der Angehörigen oder Partner von Werderspielern hier nicht hergehören.

Einige sollten auch mal in sich gehen und sich überlegen, wie sie es wohl fänden, wenn sie hier über sich oder über eigene Angehörige solchen Klatsch und teilweise unverschämte Beiträge lesen müssten. Dass Werderspieler in der Öffentlichkeit stehen ist kein Freibrief dafür, das Privatleben dermaßen an die Öffentlichkeit zu zerren, zu diskutieren und darüber zu streiten.

GWG
    YPS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.