Der Spielerfrauen-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von werdertante, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Kannst ja auch direkt herkommen. Müssen erst gar nicht lange warten. ;)

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

So, und wie war das noch mit dem auf Krawall gebürstet zu sein? Du fängst doch immer wieder damit an. Was soll ich dann bitte über den Menschen Waechter denken? Aber ich will mich damit auch nicht befassen. Gibt eh nur Stress!

Außerdem zwingt dich keiner, etwas von Dir preiszugeben... Aber wenn man in diesem Thread über einige Sachen der Spielerfrauen zu reden? Shit happens wo ist das Problem? Dafür ist er da. Man braucht ja nicht drin herumlesen... Man wird schließlich nicht dazu gezwungen...

Aufgrund deiner Aussage scheinst Du einige Sachen nicht zu merken.

Aber was bringt dieses Gespräch? Wahrscheinlich nicht mehr als gegen eine Wand zu reden. Also belassen wir es einfach dabei.

Wenn ich nämlich schon wieder lesen muss, dass ich ja wieder die nichts mekrende Frau bin, habe ich auch keine Lust mit Dir auf einen Nenner zu kommen.

Nichts für ungut!

3. Ynee

Ynee

Der Bus fährt aber erst in 15 Minuten... und dann muss ich wahrscheinlich auch noch umsteigen :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Die 4 Richtung Arsten nehmen und am Rosenpfad aussteigen. Ich seh dich dann schon. ;)

@Nicole
    Wir werden eh nicht auf einen Nenner kommen, da ich deine Sichtweise einfach nur dämlich finde.

5. Ynee

Ynee

Dann muss ich umsteigen. Is so stressig. :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Der Weg lohnt sich aber. Ich "koche" auch gerne was für dich. :cool:

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Ja genau, so wird es sein. Und Du zeigst es mit immer auf eine stets niveauvolle Weise... Sehr niveauvoll und natürlich niemals auf Krawall gebürstet. Was soll das nur über Dein Wesen aussagen? :wall:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wann sagte ich, dass ich nicht auf Krawall gebürstet bin?

Und auch dir sage ich nur zu gerne: Wenn du meine Art nicht magst, dann ignoriere mich doch einfach. Möchtest du es nicht, musst du mit meiner Art leben.

9. Ynee

Ynee

Sag nicht kochen, ich hab hunger. Mah!

Das ist sowas von offtopic.

Fürs Ontopic: Aarons Freundin hat schöne Haare...

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das "auf Krawall gebürstet zu sein" zeigst Du mir oft in Deinen Beiträgen!

Wenn Du das als Deine normale Art bezeichnest, ok. Dein Ding... Aber ich empfinde einige Sachen von Dir als unfreundlich. Teilweise würde ich sogar das Wort "respektlos"verwenden. Und das ist eine Sache, die ich nicht in Ordnung finde... Ich behandel niemanden einfach so unfreundlich und bewahre immer den Respekt. Das ist aber ne Sache, die mir manchmal bei Dir fehlt...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Frag mal kastemato, ihr geht es nicht anders. Ich kann ja für euch beide kochen.

Und sind wir hier nicht auch im Off-Topic? ;)

@Nicole
    :lol:
    Du redest hier von Respekt ... alleine wie du dich über Frau Lagerblom geäußert hast und dann sowas. Genialer geht es kaum!

12. Ynee

Ynee

Das fänd ich ja mal ausgesprochen nett :D

Ontopic: Ähm... Ich hab letztens Boenisch mit seiner Freundin in der Stadt gesehen. :roll:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, wenn ich will bin ich auch nett. ;)

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Falls Du es noch nicht verstanden hast, es geht um den Respekt hier untereinander. Wir haben hier alle irgendwie was miteinander zu tun.

Ich kann übrigens auch oft genug Zitate von Dir nehmen, in denen Du dich sowas von respektlos verhalten hast. Schlimm an der ganzen Sache ist, dass Deine Respektlosigkeiten in einem Rahmen stattfinden, in denen du hier mit Usern zu tun hast. Leute, die hier ganz normal herumusen...

Was meine Meinung zu Frau Lagelbloem betrifft: Na und? Sorry, mit der habe ich persönlich nichts zu tun... Mit Dir habe ich hier auf eine gewisse Weise persönlich zu tun. Das macht dann wohl den Unterschied! Und das ist die Sache, die ich hier anmerke. Aber das verstehst Du anscheinend nicht. Ok, vielleicht willst Du es auch nicht verstehen. Vielleicht kannst Du das nicht verstehen? Ich weiß es nicht...

15. Ynee

Ynee

Laut einigen Aussagen geht das aber gar nicht.

Ontopic (So langsam gehen mir die Informationen aus): Markus hat sich den Namen seiner Tocher Tatoowieren lassen...

16. JuLi

JuLi

Echt? Wo denn? Auf den Arm?

Sowas finde ich richtig süß. :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bringe den Leuten Respekt entegegen, die sich nicht daneben benehmen. Tun sie es, äußere ich mich dementsprechend. Haben die damit ein Problem, können sie mich ignorieren. Verstößt es gegen die Regeln, werde ich dafür gemaßregelt.

Du meinst hier über andere lästern zu können, die sich nicht dazu äußern können. Ich finde das armseelig und sage es auch auch so deutlich. Wunder dich also nicht über meine Art dir gegenüber.

18. Könnt ihr vielleicht mal bitte mit eurem Kleinkrieg aufhören? :roll:;)

19. "Stets niveauvoll" ist also auch deine Art, das Privatleben von Fußballern zu behandeln. Da wird dann mit pubertären Totschlagsfloskeln wie "wird ja keiner dazu gezwungen" oder "sind halt Fußballer, die müssen damit leben" um sich geschlagen.
    Dieser Thread ist - so hoffe ich zumindest - dazu da, bewusst und von der eigenen Person aus veröffentlichte Bilder der Spielerfrauen zu zeigen, wenn dem nicht so ist und sich hier gelangweilte Personen durch Angelegenheiten anderer Menschen, die sie überhaupt gar nichts angehen, wühlen, dann sollte, wenn nicht sogar muss er umgehend geschlossen werden.

20. jap echt..an der seite vom brustkorb bis zum bauch runter...p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.