Der Fußball-Randale-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Luan11, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    ! :tnx:

2. Forza_HB

Forza_HB

Wo stellt sich denn die HB-Crew jetzt wieder als Opfer hin? Ich habe noch keine Stellungnahme jener gelesen. Dieser Text stammt nämlich nicht von der HB-Crew.
    Wer jetzt wo Zeugen sucht, würde ich auch gerne mal wissen.

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten. Oder hast du Samstag gesehen was los war? Hast du gesehen was bei FFM auswärts der Fall war? Wenn nicht ist es manchmal klüger einfach mal nichts zu sagen.

4. Sie haben hier zwei Namen im Zusammenhang mit dem Fan-Projekt genannt. Ich hätte daher gerne die Quelle des zweiten Artikels per pn.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  6. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
  7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es scheint (!) sich bei dem Zeugenaufruf um irgendeine "Stellungnahme/Lesermeinung" zu handeln, welche lieber anonym irgendwelche Sachen verbreitet, daher würde auch mich sehr die Quelle des Textes interessieren.

Sowohl HB Crew wie auch IY sind ja häufiger in solchen "Zusammenhängen" genannt.

8. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Und eben jene veröffentlichen ja auch meist ziemlich schnell eine Stellungnahme auf ihrer Website. Also bleibt die Frage: Aus welcher Ecke kommt nun dieser Beitrag...

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aus welcher "Ecke" der kommt ist mMn recht eindeutig.... Nur von wem genau....

10. DerTobi

DerTobi Guest

Der Text kommt von keiner aktiven Gruppe, die in den Vorfall involviert war/ist. Auch wird es sicherlich, keinerlei Stellungnahmen diesbezüglich geben, da ersichtliche Straftaten begannen worden sind und man keinen weiteren Staub aufwühlen will - wohl im beiderseitigen Interesse.

Es bleibt festzuhalten, das die Gräben innerhalb der Ultrà-Szene derzeit so tief sind, das eine "Spaltung" unmittelbar bevorsteht, falls sich die Seiten nicht endlich besinnen und einen Konsens finden - ansonsten wird es zum Aachen-reloaded....

11. Aachen-reloaded? Kontext bitte. :beer:

12. Dafür ist die gestrige Gruppe aber einfach viel zu klein und schwach und hat der anderen nichts entgegenzusetzen. Nicht so wie in Aachen. Du musst bedenken, dass IY auch immer CLR und UTB an ihrer Seite haben und da muss sich die HBC schon genau überlegen, wie sie ihren Frust sublimiert.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zur Info - die Klarnamen wurden gelöscht. So etwas gehört ohne - seriöse - Quellenangabe nicht in ein öffentliches Forum.

14. DerTobi

DerTobi Guest

Die verletzte Person, kam von Seiten der Wanderers. Auch wenn diese derzeit noch die Füße still halten, so kann ich mir nicht vorstellen, das es bei weiteren Eskalationen innerhalb der Kurve, dabei bleiben wird.
    Der Kontext zu Aachen besteht darin, unabhängig der jeweiligen politischen Ausrichtung, das die Übergriffe, egal von welcher Seite diese ausgehen, mehr werden.

Auch bieten diese Vorfälle einen Nährboden für eben welche, die man damit bekämpfen will. Das der oben erwähnte Text aus einer bestimmten Ecke zu kommen scheint, sollte ersichtlich sein. IY und HBC würden gut daran tun, ihre Unstimmigkeiten untereinander zu klären und nicht Öffentlich im OKS oder am Ziegenmarkt, Backpfeifen verteilen.

15. :tnx: Sehe ich auch so. Mich wundert es einfach, dass sich hier jemand anmeldet und genau so etwas postet. Wer das Fan-Projekt und dessen Mitarbeiter kennt, weiß, dass es jedem offen steht. Vielleicht geht man da einfach mal hin und erkundigt sich bevor man hier einen solchen Stuss postet.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich vermute mal, es war voll beabsichtigt, der User hat sich den Tag angemeldet und war scheinbar seit dem nicht wieder eingeloggt...

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich dachte an dem Tag noch, dass sich da ein paar Frankfurt-Fans davongestohlen hatten und Werder-Fans angegriffen hatten... :face:

18. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Von FB.

19. propain

propain

20. weyher_fan

weyher_fan Guest