Comunio

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jemand noch nen flotten Verteidiger abzugeben??:confused:

2. Hier, ich geb dir Kompany.

3. Oha geil! Aber lass ma lieber...;)

4. Bitte den Transfer von Huszti rückgängig machen, hab mich total vertan mit dem Typen!! Oki?

5. KolDiego

KolDiego

Guten Morgen,
    hat jemand eine Seite, wo man die vorraussichtliche Aufstellung der einzelnen Mannschaften sehen kann?
    Wäre sehr hilfreich :)

6. Ist eigentlich auch bei Comunio, aber sonst auf Spoxx.de ! Wer ist denn überhaupt der Community Leiter??

7. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Kicker.de, comunio.de, sportal.de etc.

@Skaiwakler
    Musst du ins Profil deiner Comunity gucken. Ich glaube in der letzten Position vor der Tabelle stehten die Ligaleiter.

8. KolDiego

KolDiego

Super, Danke!

9. Thx @ TBC

@ Zoggg & Elvinator

Mach das mal bitte einer von euch!

10. @Skaiwalker... verkauf ihn doch einfach wieder;)

11. Mach mal bitte, ich will ihn doch garnicht haben. Du weißt doch genau um was es geht!

12. Haste mich jetzt auße Liga geschmissen? :(

Edit: nee doch nicht.

13. Elvi ist der Admin, ich hab nur adminrechte um ggf wenn was ansteht oder elvi mal nicht kann einspringen zu können. Mehr als ein Berater, wenn überhaupt, bin ich nicht, haben wir uns so drauf geeinigt.

14. :tnx: notfalls kann man den spieler auch wieder verkaufen aber ich habe jetzt mal ein auge zugedrückt.

15. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    FAlls er damit ins Minus gekommen ist, bekommt er sowieso keine Punkte :p

16. das kommt noch dazu

17. Ohje, ohne Toni stehe ich bei -8 Punkten. Naldo, Frings und Rosenberg sei Dank. :mad:

18. Ingo

Ingo

Mhm das war ja mal ein ganz großer Spieltag Frings, Mathjisen und Fritz holen sich ne 5,
    Huszti, Pasanen und Hilbert spielen net. Kießling stelle ich gar net erst auf. Aber naja Amanatidis, Gomez, Toni, Schober und Rolfes haben ja doch ganz gut gepunktet :D

19. Da unsere bisherige private Liga größtenteils aus zeitlichen Gründen aufgelöst wurde, suche ich noch eine neue Liga. Wenn sich irgendwo was ergibt und ein Platz frei ist, PN bidde. Werde den kleinen Punkterückstand in kürzester Zeit aufholen. ;)

20. PN;)