Choreos und andere Fanaktionen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von M.van der Weser, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ja Plan B ist
    anfeuern, anfeuern und anfeuern
    Im cupfightershirt oder however, mit Schal usw...

2. Wer verbietet sowas und warum? Wenn ich mal fragen darf..... :confused:

3. Timmey

Timmey

Soweit ich weiß sind dafür die Sicherheitsbeauftragten des HSV zuständig.
    Allerdings hängt es glaube ich auch ein bisschen davon ab in wie weit sich Dieter Zeiffer für uns einsetzt...
    Bei der letzten Choreo in HH wurden uns z.B. Luftballons verboten, mit der Begründung, dass beim letzten mal welche davon aufs Spielfeld geflogen sind...:wall:

4. in hamburg dürfen halt nur handyakkus oder jägermeisterflaschen aufs spielfeld

5. gelöscht

gelöscht Guest

Plan B: Alle ziehen HSV Trikots an und schmuggeln Pyro ins Stadion!

Allgemeiner Vorschlag: Hier stehen die Leute bei Spielen ernsthaft mit Eimern mit der Aufschrift "Tifo" am Stadion. Man glaubt nicht, wie viele Leute da willig ihr Kleingeld reinschmeißen. Es kommt jede Woche genug für Unmengen von Papier, Folie und Flaggen zusammen! :applaus:

6. BASS-D

BASS-D Guest

...Würde sich hier Jemand bereit erklären, mir so ein T-shirt zu kaufen, selbstverständlich unter Erstattung sämtlicher Unkosten etc......?

Mir ist es leider nicht vergönnt mal eben zum Stadion zu fahren:o

Wäre sehr sehr geil, würde mich auch revangieren - bin Portrait und Kulissenmaler - man weiß ja nie......

Dicken Gruß:svw_schal:

7. Muss man eine Choreo extra anmelden? :confused:

8. Ja das muss man, wir leben schließlich in Deutschland :roll:

9. Die Gesänge mit Text und Noten vorab vorlegen, damit die Jury sich das erstmal gegenseitig vorsingen kann, um dann zu entscheiden, ob der Text zur Melodie passt. :lol:

Was passiert denn, wenn nichts angemeldet ist und trotzdem was gemacht wird?

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Du musst die Materialien ja auch erstmal mit reinkriegen!

11. Wird es den eine Choreo beim Spiel Sonntag zuhause gegen HSV:18: geben?

12. Timmey

Timmey

Choreos werden nicht vorher bekannt gegeben, besonders nicht übers Internet, wo jeder mitlesen kann.
    Außerdem verbietet Werder ja, dass die Logen zum Einlaufen der Spieler verdeckt werden, deswegen kann man keine Choreos machen, die die Arbeit und das Geld wirklich Wert sind...

13. Kigoh

Kigoh

Hey Leute bitte mal um eure Mithilfe.
    Ich hätte echt gern 2 von den Cupfighters Shirts (2x XL) und wenns noch geht nen Packen 1899 Aufkleber, die kleinen länglichen für 2 euro.
    Wäre einer von euch so nett und würde mir die Shirts und die Aufkleber kaufen und mir schicken.
    Würde euch das geld plus versand und nen kleinen Unkostenbeitrag überweisen.
    Wäre echt nice wenns einer machen könnte.

Mfg Kigoh

14. jarleene

jarleene Guest

Dann kommt Dieter Bohlen mit der Supernanny und schickt alle auf die stille Treppe und später müssen wir dann gemeinnsam unseren Vereinsnamen
    im Trommelrhytmus tanzen...

Nein, im Ernst. Ich denke mal so angeheizt wie die Stimmung bzgl. Choreos und den letzten Bengalos ist und viele ja dazu neigen das in einen Pott zu werfen ist es schon gut wenn man vorher das OK einholt.

Gegen kollektives spontanes "nackten Hintern in die Kamera halten" könnte ja dann aber auch keiner was machen.... ;)

15. Und der Oberrang macht sich ein "H" auf den Hintern.
    Der Mittelrang ein "S"
    und der Unterrang ein "V"

Das wäre die Choreo des Jahres.

PS: Am Besten macht dann noch jeder ein großes Geschäft, wenn du verstehst. Aber das geht jetzt zuweit......:applaus:

16. Timmey

Timmey

Seit wann werden denn Bengalos und Choreos in einen Topf geworfen?!:eek:
    Wie schon gesagt, ohne Zustimmung der Ordner wird man wohl kaum ein paar tausend Pappen, Fähnchen oder Ballons mit ins Stadion schmuggeln können...

17. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Es geht wohl darum, dass Dieter Z. sich nach den Vorkommnissen in St. Etienne nicht mehr so bedingungslos für Choreos einsetzt...

18. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt drehen die wohl völlig am Rad:

"In beiderseitigem Einvernehmen werden für diese beiden Partien keine Fan-Utensilien wie Trommeln, selbstgebaute Fahnen oder andere Dinge für Kurvenshows und Animation im jeweiligen Gästeblock erlaubt. Ausgenommen davon sind nur Fan-Artikel, die in den Fanshops gekauft werden können."

Quelle: Werder Online

Die Stellinger bauen scheiße und schädigen die eigenen Fans und wir dürfen keine Trommeln und eigenen Fahnen mehr mit reinnehmen!? Die haben sie doch nicht alle...

19. unglaublicher scheiss :stirn:

was hat unsere choreo damit zu tun, dass sich die hamburger gegenseitig verletzen!?

20. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2

Diese Regelung ist sehr bedauerlich, besonders da der Bremer Anhang in beiden Spielen nicht im Stadion gezündelt hat. Wenn nur Fan-Artikel aus dem Fanshop erlaubt sind, dann werden höchstens ein paar orange Überbleibsel aus vergangenen Tagen im Gästeblock wehen. Auch eine Möglichkeit um den Fanartikelverkauf voranzutreiben!

Ohne Trommeln und eigene Fahnen wird die Fankultur auf beiden Seiten zunichte gemacht. Schade Werder! Schade HSV! Der deutsche Fußballanhang wird immer weiter in seinem Tun beschränkt und links liegen gelassen. Was für ein mieses Derby..................

Sowohl Werder-Fans als auch HSV-Fans sollten eine gemeinsame freundschaftliche Aktion dagegen fahren, auch wenn es beiden Lagern schwerfällt, aber da müssen Fans untereinander trotz Rivalität zusammenhalten.