Choreos und andere Fanaktionen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von M.van der Weser, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

ich werde wohl der Bitte nachkommen und ein paar Pfandbecher spenden:D

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zwingt dich ja auch keiner. Für mich ist es eben nachwievor illegal und gesundheitsgefährdend, dazu schädigt es den Verein finanziell und dem Ruf des Vereins. Obs schön ausschaut, die Mannschaft anstachelt oder dergleichen, ist eh Geschmackssache und tut nichts zur Sache. Es ist und bleibt Fehlverhalten, das ich nicht durch Gelder auch noch finanzieren möchte. Sobald sich eine Ultragruppierung klar gegen solche Aktionen ausspricht und entsprechend handelt, kann sie sich meiner Unterstützung sicher sein. Und da stehe ich sicher nicht allein da. ;)

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wann sollte das nochmal passieren?
    Beim Spiel gegen Stuttgart?

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ja.

Ich bin jetzt auch Fördermitglied - mal gucken.

5. gelöscht

gelöscht Guest

ja beim Spiel gegen Stuttgart, stand zumindest so auf dem Zettel!

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Warum machen den eigentlich nur Ultragruppen solche schönen Choreos?

Vorschlag: Ordentlich Bier trinken, dann vergisst man das Schlechte in der Welt und unterstützt Werder. Anschließend die Becher den Wanderers geben, die machen dann eine schöne Choreographie aus dem Pfanderlös

So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Kriegt man leere Becher eigentlich mit ins Stadion? Spricht eigentlich nichts dagegen, oder?
    Ich hab da zu Hause welche, die mir mal in meine Tasche gefallen sind und die ich eigentlich gerne loswerden wollte.

8. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    oder am Ostkurvensaal vor dem Spiel am Stand der Wanderers abgeben

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Jo, stimmt.
    Die Idee ist besser.

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Zur Choreo:

habe selbst noch beim Aufbau Mitgeholfen (Förderkreis Mitglied) und da ließ sich schon erahnen wie genial es wohl werden würde.... und jetzt wo bilder und Videos da sind bestätigt es sich ! schade nur dass unsere Arbeit im Oberrang nicht so ganz durch kam..... aber gut fürs nächste mal weiß man dann bescheid und müsste da evtl. umplanen damit zahlen etc. nicht im Schatten verschwinden ;)

Dennoch ich hoffe da kommt in zukunft mal mehr.... klar sind das imense Kosten aber es lohnt sich ja doch ! neben der Choreo in Berlin 2009 ganz klar ein Highlight der letzten Jahre :)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:

Hab ich doch schon geschrieben, dass ich das unter den Umständen nicht einsehe. Oo
    Mal davon abgesehen, dass ich im Stadion aufgrund der Preise eh nix trinke.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Cool, dann gehe ich mal aufm Dachboden gucken... Überall fliegen bei uns Becher herum. Dann kann man sie ja auch spenden (die, die ich doppelt und dreifach habe)...

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: - bis auf den Satz mit dem Pyro finanzieren, da ich denjenigen, die sagen, dass Spendengelder nicht für Pyro verwendet werden, glaube, dass das das auch stimmt.

14. mr_star

mr_star

Kartenverkäufe:
    +19 / -1

Quelle

15. Beim Heimspiel gegen Stuttgart am 23.09.2012 wollen wir durch eine weitere Aktion Spenden zur Finanzierung unserer Europapokalsieger Choreo sammeln!
    Dieses Mal wollen wir nicht auf klassische Art und Weise sammeln, sondern wir bitten euch, euren Becher zu spenden. Pro Becher unterstützt ihr uns mit 1€ durch den jeweiligen Pfand. Wir stehen an vier verschiedenen Standorten im Umlauf der Ostkurve mit grünen Tonnen. Sie sind beim rein- und rausgehen nicht zu verfehlen! Im Umlauf der Nord werdet ihr ebenfalls die Chance haben eine Becherspende abzugeben!

Wenn euch also unsere Choreo gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, werft euren Becher beim Stuttgart-Spiel in die Tonnen der fleißigen Spendensammler. Falls ein Überschuss enstehen sollte, wird dieser natürlich ebenfalls wieder in die Kurve fließen.

Danke im Vorraus!

Wanderers Bremen

Hoffe das ihr alle mal 2-3 Becher spendet :applaus:

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    6 Becher vorm OKS am Stand abgegeben...

Ich freue mich schon auf kommende Choreos!!!

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Kann hier jemand was zur Resonanz sagen?
    Auf Grund meines Alkoholkonsums gestern Abend hatte ich mir am Stadion leider nichts mehr im Becher gekauft, welchen ich hätte abgeben können.
    Deshalb habe ich mich auch gar nicht groß mit beschäftigt, interessieren würde es mich aber schon.

18. Guten Abend,

Ich habe mal eine Frage....Wir hatten ja diese Super Choreo am 2. Spieltag gegen Hamburg....Es war meine allererste Choreo...Wir haben da ja Zettel liegen gehabt wo draufstand das die Fahnen im Stadion bleiben sollen..Ich habe die liegen gelassen obwohl ich mir unbedingt eine Mitnehmen wollte als andenken...
    Als ich rausging sah ich dann viele die sich ein Fähnchen mitnahmen :(

Gibt es hier im Forum vllt. jemanden der sich eine mitgenommen hat und die nichtmehr braucht :D ..Wäre echt super..Würde mir viel bedeuten...

MfG

19. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Ja was denkst du denn weshalb die im Stadion hätten bleiben sollen? Also ist ja schön wenn du dir selber keine mitgenommen hast aber weißt du was: Ich glaube es würde manchen echt viel bedeuten wenn du, solltest du von jemandem eines dieser Fähnchen bekommen, dieses dann am Stand der Wanderers abgibst. Auch die Fähnchen kosten nämlich Geld das investiert wurde.
    Ist ja eh schon schwach diese Fähnchen mitzunehmen. Andere investieren Geld in Gegenstände auf denen dann herumgetreten wird oder diese einfach mitgenommen werden.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hallo, leider gibt es nicht jedes Spiel eine Choreo, was natürlich nicht möglich ist, da eine Choreo eine gewisse Planung braucht. Wir als noch inoffizieller WFC Fulda wollten deshalb evt. auch mal eine etwas kleinere Choreo planen, am liebsten auswärts. Könnt ihr uns weiterhelfen