Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ja aus Chelsea Sicht ist das ein super Transfer. :unfassbar: Das Verletzungsrisiko finde ich auch nicht mehr so groß, es hat ja jetzt die letzten 1,5 Jahre alles prima gehalten und bei dem Mittelfeld bekommt er sicher noch mehr Torchancen. In Newcastle spielte man ja zuletzt auch mit einem Stürmersystem, dass nicht so super passte. :roll:

Aber aus Newcastle Sicht ist es schon sehr ärgerlich, wenn nach 2 Jahren schon wieder der beste Stürmer abspringt und innerhalb der Liga wechselt, nur Andy Carrol hat halt 30 Mio. gebracht deshalb war das ok. ;)

Und an der Klausel ist jetzt eigentlich nichts fragwürdig, das stand da so drin deshalb ist es legal. Trotzdem darf ich mich als Newcastle-Sympathisant ärgern und die Art und Weise, bzw. die scheinbar fehlende Anerkennung für den alten Verein doof finden. ;)

2. Cisse ist ja noch da. :D

Was ist eigentlich mit Ben Arfa? Langsam vermisse ich den Kerl.

3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Cisse hatte aber gerade so einen kleinen Hänger. Aber ich bin auch froh dass er da ist, super Typ und der wird auch wieder in Form kommen :daumen:

Ben Arfa hat so ne tolle Verletzung, die nur ganz kurz dauern ("2 bis 3 Spiele") sollte und jede Woche wird das Datum der Rückkehr rausgeschoben. Inzwischen ist es so bei Anfang Feburar :unfassbar: Er fehlt echt.

Aber ich will das hier ja jetzt auch nicht einen NUFC Thread verwandeln nur im entsprechenden Threa ist eh nie was los :D

4. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Eden Hazard :eek: :crazy:

War natürlich keine Tätlichkeit, er wollte nur den Ball zurückholen, der gebunkert wurde. ;) :ugly:

5. gelöscht

gelöscht Guest

sorry, aber: Hat der noch alle Tassen im Schrank:eek::eek:

6. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Bin mit nem Kumpel bei facebook drüber am diskutieren, und das ganze wird von Minute zu Minute unglaublicher, kurze Zusammenfassung gibts jetzt auch schon in er Presse. ;)

7. der balljunge ist nen verwandter von einem funtionär des vereins.

der gehört nie wieder als balljunge ins stadion

hazard hat dennoch nicht den schuss gehört und 3 spiele sperre sollten das schon sein.

8. ruffy

ruffy

:applaus: ich sehe schon vor meinen Augen, wie die Balljungen der Republik Pläne für das Wochenende schmieden :D. Ist doch ein Traum als 17 jähriger spielentscheidend eingreifen zu könne.
    Nebenbei ist Hazards Reaktion völlig Regelkonform, er hat nämlich zu aller erst den Ball gespielt und dann den jungen getroffen, also Fehlentscheidung des Schiris.

9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Swansea sollte für das Verhalten des Balljungen auf jeden Fall eine saftige Geldstrafe bekommen, Hazard für sein absolut dämliches Verhalten(gibt ja nun nicht nur ein Ball im Stadion) Minimum für den Rest der Saison gesperrt werden.

10. Was kann der Verein für das Handeln dieses Jungen?

Finde Hazards Aktion jedenfalls vollkommen in Ordnung.
    Und der Balljunge gehört bestraft.

11. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Also ich denke das Hazard nur denn Ball treffen will. Wenn man genauer hin sieht, sieht man das Hazard denn Ball und Balljungen trifft. Ich glaube sogar das er denn Ball mehr getroffen hat als denn Balljungen^^

12. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    https://twitter.com/CHARLIEM0RGAN/status/294135719700602881

Hat es auf Twitter auf jeden Fall angekuendigt :crazy:

Denke der Hazard hat schon beabsichtigt den Ball unterm Bauch wegzutreten. Aber geht natuerlich ueberhaupt nicht, da muss er sich besser im Griff haben. Aber da gibt es schon schlimmere Sachen

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Er hat da mit dem Fuß aber nicht in die Richtung zu treten, egal ob er den Ball treffen will oder nicht. Dummheit sollte auch brestraft werden, deshalb ist es eigentlich egal, was er treffen wollte.

Die ganze Geschichte um den Twitteraccount des Balljungen, der übrigens mittlerweile über 80,000 Follower hat :lol:, macht die Geschichte natürlich etwas brisanter und zugegebenermaßen unterhaltsamer. ;)

Aber das tut eigentlich nichts zur Sache, zumal ein bisschen Zeitschinden bei den Balljungen doch eine ganz normale Sache ist, wird doch immer so gemacht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ein bißchen Zeitschinden ist etwas anderes, als sich auf den Ball zu legen und einen unter Adrenalin und Druck stehenden gegnerischen Spieler unnütz zu provozieren.

Auch wenn er es nicht hätte tun sollen, kann ich Hazard voll verstehen und würde mir wünchen, dass man ihn freispricht. Sonst machen solche "lustigen" Balljungen noch Schule. Und den Verein sollte man bestrafen, der hat auf professionelle Balljungen zu achten.

15. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Haben sie ja, der hier war nur eine Vertretung, weil der eigentliche wegen Schnee nicht kommen konnte :lol:

Also Hazard freisprechen und Swansea bestrafen wäre jetzt mehr als sinnlos. ;)

Na, mal abwarten, was die FA daraus macht. Bin aber ziemlich sicher, dass es eine Strafe für Hazard geben wird, alleine um keinen Präzedenzfall zu schaffen.

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Beide gehören bestraft.Zeitspiel ok, das ist normal, aber dass sich ein Balljunge auf den Ball legt geht garnicht.

17. Der Begriff "Balljunge" wäre verdient, wenn er einen schönen Tritt in die Eier und nicht in die Rippen gekriegt hätte. Idiot

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

So wie die Platzstürme nach Fortuna - Hertha? :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

ja sicher. Aber das es hier Leute gibt die die Reaktion von Hazard auch noch ok finden, kann ich nicht nachvollziehen. Dann wird die Zeit halt nachgespielt , da muss ich doch niemanden treten:crazy:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Hazard hat doch den Ball getreten oder es versucht.