Champions League Auswärts

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Milan, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Milan

Milan

Guten Abend

Ich wollte mal fragen ob es auch von bestimmten fangruppen aus Bremen wieder Auswährstflüge gibt nach Mailan, Tottenham und Enschede.

Würde da gerne dabei sein und wollte wissen wie das so abläuft da ich noch nie dabei war.:)
    Hoffe jemand kann mir freundlicherweise dabei helfen und sonst auch notfalls eine PN schreiben.

Danke euch.

2. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Wieso willst du nach Enschede FLIEGEN :D? Da dauert der Check-In ja länger als die Fahrt mitm Bus..;)

3. Das stimmt wohl. Nach Enschede kannste gut mit Werderfan-fahrten.de fahren ... so wars jedenfalls letztens.

4. flüge und preise wären interessant

5. Find ich auch, schau doch mal nach!

Aber evtl. wartest Du auch noch kurz bis die einzelnen Spieltage festgelegt wurde, das machts sicher einfacher.

6. joa so sieht es aus ohne termine macht das kein sinn

7. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  8. Milan

Milan

Stimmt Leute kann ich auch statt fliegen fahren.
    Jedoch kenne ich sowenig Werder Fans und muss unter die Leute kommen:)

und so Auswärtspiele wie auch Heimspiele sind imemr ne gute Aufbaubasis.:)

9. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    hab gerade mal berlin-london geschaut...kriegt man sogar noch relativ günstig. nur leider kenne ich meinen stundenplan für das winter-semester noch nicht...hmmm, herz vs. gewissen...wird noch nen interessanter abend.;)

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Der CL-Spielplan kam nunmal vorher...first come, first serve :D

Weiss jemand, ob man auch früh morgens von LDN nach Stansted kommt? Habe da einen Flieger im Auge, der aber schon gegen 6 ab Stansted geht...nicht, dass ich dann morgens nicht mehr zum Flughafen komme...habe schon versucht zu googlen, aber das wurde iwie nichts.

Kann wer helfen?

11. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    also, mein vater, der öfters beruflich in london ist, kann nur davon abraten. busse fahren nur extrem knapp, und taxi is verdammt teuer.

12. Das ist da gar kein Problem! War da schon 3 mal und immer ganz früh morgens...hatte nie ein Problem hin und weg zu kommen...

13. bin immer hiermit gefahren

http://www.terravision.eu/stansted_price_timetable.html

14. London auch gleich gebucht. Und auch ganz früh morgens zurück.

Für 45 Euro hin und zurück:D

15. Ab wo denn???
    Ich hab gerade bei Airberlin ab Düsseldorf am Mittwoch früh hin und Donnerstag Abend zurück gebucht! 78€ all inkl. :)
    In welches Hotel wird eingecheckt???

16. Mit Ryanair von Lübeck aus. Dienstag früh hin und Donnerstag früh zurück. Ohne Gepäck. Geht ja alles ins Handgepäck für den Kurztrip.:)
    Hotel haben wir noch nicht. Mal schauen.

17. Der "Stansted-Express" fährt ca alle 15 min vom Airport Stansted bis London Liverpool Street in beiden Richtungen! Den haben wir letztes Mal auch genutzt. Die Tickets hierfür konnten wir im Flieger (airberlin), für 31€ hin und zurück, kaufen!

meht Infos unter: www.stanstedexpress.com

18. Der Express geht schneller, ist aber auch teurer...
    Die Busfahrt kann man übrigens meistens schon in Deutschland am Flughafen buchen oder halt auch im Flieger...aber ACHTUNG, da sind die Preise fast doppelt so hoch wie vorort. Also einfach in Lodon aussteigen, zu einen der Busse gehen und nachfragen...ist immer das gleiche, egal ob London, Barca, Madrid.....

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    und dann mit Kreditkarte zahlen oder nur Bar in Pfund?

20. Bar direkt beim Busfahrer...