Bremenfans aus INGOLSTADT und UMGEBUNG

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Karl_, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. So stell ich mir das vor!

Danke, dann brauchs ich nicht machen:p

2. Bin natürlich auch dabei.

Übrigens IN_Bremen: Das muss heißen, Wo die Donau einen GROßEN Bogen macht...

3. Danke für den Hinweis:svw_applaus:
    Und bis Samstag

4. passiert ja langsam was bei Euch da in IN:applaus:

5. Naja ich würds etz ned verschrein;)

Müssen wir mal abwarten was da morgen so geht. Also ich glaub von sechs Leuten weiß ich das die kommen. Müssen wir gucken wieviel wir dann schlussendlich werden. vllt wirds ja auch zweistellig:D

6. Zweistellig trifft's ganz gut. Nach drei Spielen lässt sich ein Schnitt von immerhin 2,0 resümieren :roll:

Heute geht's in die Panther Sportsbar.

7. GWM fährt zum Spiel gegen den BvB Dortmund und hat noch Plätze sowie ggf. eine Karten im Bus frei.

Hinfahrt am Freitag nachmittag - Übernachtung und Siegesfeier in Köln - Rückankunft am Sonntag nachmittag. Also eine schöne runde Werderfahrt mit garantiertem Spassprogramm.

Bei Interese bitte PN an mich oder Systembolagnet.

Viele Grüsse

8. Moin Ingolstädter :)
    Wir brauchen Euren Support !!! Bitte unbedingt in unseren Thread (Grün-Weisses-München) schauen.
    Am Samstg zählt jeder Mann.

UND natürlich ...

Am Freitag beim Spiel der unserer 2. Mannschaft gegen Bayern II.

Wir zählen auf Euch.

Gruss

Guido

9. Hier auch ein WErder Fan in der Umgebung ingolstadt/Neustadt/Donau am besten gesagt;-)!! Fährt irgendwer von euch nach Berlin in DFB Pokal Finale???
    :applaus::svw_applaus::applaus:

10. ....noch eine!! :)

Mein Name ist Nessy - oder auch Ines - mein Schatz hatte mich infiziert!

Was gibt es sonst noch so zu sagen?

Bin dazu noch Gaelic Football Fan und dort ist mein Lieblingsverein aufgrund meines 2-jährigen Auslandsaufenthaltes in Irland DUBLIN! <3

(Up the Dubs!)

Suche noch ein paar "Grüne" in Ingolstadt zum Fussi schauen!

VLG

*Nessy*

11. herzlich willkommen!

Ich sitze hier tagsüber in der Arbeit in Mainburg (15 Min. von IN) und wohne ziemlich genau in der Mitte zwischen R und LA

12. Moin moin! :) :applaus: jawoll! *freu* das ist doch echt genial! Das klingt echt super! Kennst Du noch mehr Leute? (mit denen man mal gemütlich in einem Pub - insofern mein Dienstplan das erlaubt - Fußball schauen könnte?)

sowas wär echt bombastisch!!! :) :dance: WEEEEEEEEEEERDER!!! :)

13. siehst ja, dass hier in dem Thread fast 1 1/2 Jahre tote Hose war. In dieser Region wird man als Werder Fan traditionell eher ausgelacht :ugly:

14. ...leider! :( bist Du auch auf FB?

15. nein

16. schade, da gibt es auch total viele Sachen zum Thema Werder Bremen - PLUS:

"Die Raute im Herzen Bayerns" - den FC für Fans in der Nähe!

17. werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Bist Du zugezogen oder gebürtig aus der Region hier?

18. bin eigentlich aus NRW! :)

19. und ich aus NDS, ganz dicht bei Bremen

20. das ist cool! :) mein Freund kommt aus Nordenham! <3 :)