Bräuchte mal Hilfe für ein Weser Stadion Foto

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Madlyn, 4. August 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Madlyn

Madlyn

Hallo Ihr lieben,

ich weiß gar nicht ob das hier rein gehört, nur ich bin echt ein bisschen am verzweifeln.

Ich suche seit Wochen ein Foto vom Weser stadion, was ich auf Leinwand (90x75) ziehen kann über Poster xxl, nur leider reicht die Auflösung immer nicht bei den Bildern die googel rausrückt.

Und in Bremen direkt mich auf die Suche begeben steht leider ausser Frage, weil ich aus Hannover komme (nicht hauen bitte :unfassbar:).

Ich bräuchte es auch eigentlich zum Saisonstart, weil mein Freund als alter Bremer natürlich treuer Werder Fan ist und ich als Hannoveranerin.....:roll::roll::roll:

Trotzdem möchte ich ihm als Zeichen meiner Solidarität ein Foto vom Weser stadion auf Leinwand fürs Wohnzimmer ziehen lassen.

Ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen und hat eine Idee, wo ich ein Foto mit einer guten Auflösung her bekommen kann oder hat selber eins auf der festplatte.

Vielen Dank....

P.S. ich hoffe ich werde nicht aus dem Forum geprügelt :ugly::tnx:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Am ehesten dürftest du hier was finden. Da sind alle Wallpaper zusammengefasst. ;)

Und jetzt raus hier! :D

Grüße nach Hanoi :beer:

Edit: Hmm, die sind leider größtenteils veraltet. Ich such nochmal. Auf der Homepage gibt es dazu auch ne Rubrik, hast du die schon entdeckt?
    Edit 2: Wallpaper auf der Stadion HP

3. Madlyn

Madlyn

...erstmal Vielen Dank!!:daumen:
    Ich hab mir das mal angeguckt. Die haben höchstens pixel 1920x1200 und die dateigröße ist 1,5 MB, das ist schon super. Hab damit 3 Sterne bei posterxxl angezeigt wenn ich es auf Leinwand ziehen möchte. Nur 3 Sterne heißt auch etwas unscharf...das wäre natürlich doof.
    Also bräuchte ich eins was mehr pixel bzw. die Dateigröße größer ist :(

Aber ist schon besser als vorher. googel hat mir nur kleine Dateien angezeigt von einer Größe 400kb, das wäre ganz verschwommen in die Hose gegangen.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das größte Bild, das ich finden konnte, was das hier. Ist aber noch vor dem Umbau.

5. Madlyn

Madlyn

Das hatte ich eben auch gefunden. Vor dem Umbau finde ich sogar besser, denke ich. Hätte am liebsten eins in schwarz/weiss gehabt, aber gut will nicht wählerisch sein. Bei posterxxl zeigt er mir volle Sterne, das heißt gute Qualität.

Vielen Dank für deine Hilfe :bier:

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :beer:

Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte. Wenn du kannst, warte einfach noch 1-2 Tage. ;)

7. weyher_fan

weyher_fan Guest

8. Madlyn

Madlyn

...mach ich, ansonsten nehme ich das mit der Ostkurve :schal::applaus:

9. Madlyn

Madlyn

Vielen dank für die Poster Idee...

aber das Weser stadion muss in meinem Fall schon edel auf Leinwand im Wohnzimmer hängen. Hat mein Freund und Werder verdient ( schwere Worte als Hannoveranerin :lol:)

10. weyher_fan

weyher_fan Guest

11. FleaFly

FleaFly

Kartenverkäufe:
    +1