Becks Brauerei Tour

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderoxford, 5. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Moin
    Habe mich fuer eine Brauerei Tour am 25/11/2011 angemeldet. Hat jemand schon eine gemacht - ist die gut?
    Gibt am Ende - 3 Sorten Becks gratis :beer:
    :dance:

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Klar ist die gut! Habe ich schon x-mal gemacht. Gehört für mich zum Pflichtprogramm wenn Besuch da ist.:D Ist allerdings ne ziemlich "Gehirnwäsche". Die Führung dauert ca. 2-3 Stunden dabei werden diverse Filme gezeigt und damit der Durst am Ende so dermaßen gesteigert...am Ende könnte man jemanden umbringen für ein kühles Beck's--:D:D:D Muss man aber zum Glück nicht. Früher waren die Führungen übrigens gratis:p Bis einige Erasmus-Studenten, besonders die aus England und den USA es etwas übertrieben haben und jedes Wochenende da waren. :beer:

3. Danke fuer die Antwort slemke - sehr hilfreich :thumb:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Gern! Viel Spaß und guten Durst. :beer: Hatte mich als Student damals dort beworben für die Führungen. Die haben damals richtig gut gezahlt, ich glaube 14 Euro die Stunde oder so. Vermutlich nehmen sie aber niemanden mit Bierbauch:grinsen:

5. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Und immer schön auf die richtige Bekleidung achten - ein Mitschüler von mit hatte damals ein WOB-Trikot an und hat bei der Bierverkostung am Ende (mit Quiz, was welche Sorte ist) als einziger 2x alkoholfrei zur Strafe bekommen :D

6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    7 Mio. Flaschen am Tag. Respekt! :thumb::beer:

7. Bremen halt. Ist doch nix besonderes. ;)

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  9. Weil Becks im Gegensatz zu Brinkhoffs ein Bier mit überregionaler Bedeutung ist und deshalb einen solchen Nonsens nicht veranstalten muss!

10. wen juckt es, wie die Flasche aussieht? :crazy:

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:
    Interessant ist nur, wie sie von innen aussieht.

12. becks

13. Nicht machen Bild von Spielers auf Flasche. Manches Spieler spielen wie Flasche leer. Nix gut promotion.

14. oder was von innen wie gut rauskommt .... :bier:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich meinte wenn man schon Stadionbecher sammelt nur weil da die spieler drauf sind könnte man auch Flaschen nehmen mit spielern drauf

16. Aber Flaschen hast du doch gar nicht im Stadion. Zu den Stadionbechern passt es einfach ganz gut. Da find ich die Idee auch toll.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich rede auch nicht vom stadion sondern von zuhause

18. Haake Beck könnte sowas mal machen, die machen ja auch das 12er. Für Becks wäre sowas wahrscheinlich eher kontraproduktiv, da man ja nicht nur in Bremen verkauft, sondern Deutschland- und Weltweit. Das kommt dann bei nem Bayernfan nicht so gut an...