Becherwerfer

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kaiman, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    nein, ich bin eher für Helme und Schaumstoffkappen für Fahnenschwenker und ängstliche Leute. Im Unterrang der West sollten in diesem Zuge gleich Astbestmäntel für Stahlkocher ausgegeben werden, man weiß ja nie...

Dann sofortiges Stadionverbot und das Einziehen sämtlichem Besitzes für alle die ihre Becher nicht binnen 36sec. austrinken und das Zeug anderen auf den Balg plörren.

Weiterer Vorschlag:: Personifizierte Becher die sofort dem Werfer zuzuordnen sind. Bei Ergreifung dann lebenslängliches Stadionverbot und ab nach Alcatraz

Nicht falsch verstehen: Ich bin auch gegen Blut und Verletzte im Stadion, sogar auf der ganzen Welt! Und besonders zu Weihnachten

Frohes Fest!

2. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Beim 3-2 gegen Real Madrid ist mir das gleiche wie opalo passiert. Schnittwunde an der Stirn, was dann auch alles andere als ansprechend aussah, gerade in der Firma.
    Kann mich nur anschließen, total Unsitte das Becherwerfen.

3. dieeeter

dieeeter Guest

Ach und die Caillera Leute haben das verdient?

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die fragenden Blicke erwarten mich dann übermorgen... Wobei, ich könnte ggf. noch sagen, mir ist der Weihnachtsbaum an den Kopf geknalltt, das soll ja auch vorkommen ;)