Aussergewöhnliches Geburtstagsgeschenk! Wer hat Zeit und könnte mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von hacki83, 24. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

1. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Hi Werderfans!
    Mein Name ist Benny und komme aus der Nähe von Miltenberg(541 km südlich vom Weserstadion) ;)

Folgendes Anliegen:
    Mein Vater wird dieses Jahr 60 Ende August! Er ist auch bekennender Werder-Fan. Meine Frau und ich machten uns die letzten Wochen Gedanken über ein passendes Geschenk für ihn. Uns kam in den Sinn ihm ein personalisiertes Werder-Trikot mit den Originalunterschriften für einen Bilderrahmen zu organisieren.
    Das Trikot mit seinem Namen und der Nummer 60 ist für uns das kleinste Problem.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel: Nachdem ich schon mehrfach mit der Geschäftsstelle telefonierte und dort nachfragte ob sowas umzusetzen sei,verwies man mich darauf,vor oder nach dem Training die Spieler am Weserstadion abzupassen und mir dort die Unterschriften zu holen. Das Problem ist nur,dass ich über 500km ans Weserstadion zu fahren habe . Ausserdem wären nicht alle Spieler da wenn ich einen Tag hochfahren würde :)
    Meine Frage: Würde sich jemand bereit erklären mir meine Geschenkidee zu ermöglichen?
    d.h. Unterschriften von den Spielern und dem Trainerteam inkl Bildbeweis!
    Es soll sich ja auch lohnen ,ich würde mich auch erkenntlich zeigen!

Bei Interesse PN an mich,dann könnten wir den Rest klären!
    Wäre super wenn sich jemand meldet!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Mfg aus Bayern Benny

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alternativ könntest du dir ne Woche freinehmen und im Zillertal Urlaub machen, während Werder im TL ist. Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

3. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Zillertal ist von "hier unten" gut zu fahren und die Spieler werden dort wohl entspannter sein als im normalen Training. :)

4. Letztes Jahr waren die Jungs dort alle gut drauf. Wird dieses Jahr nicht anders sein.
    Selbst Fritze, der sonst gerne mal ein wenig zickig ist, war gut drauf und hat fröhlich Autogramme verteilt :tnx:

5. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Hey ! Gute Idee mit dem Trainingslager ! Von der Entfernung her wäre es das selbe wie ans Weserstadion !;) ich müsste allerdings wenns gar nicht anders geht die Reise auf mich nehmen mit Kind und Kegel übers Wochenende !
    Vielleicht meldet dich ja doch noch jemand ,wenn nicht muss ich mich mal nach einem Zimmer im Zillertal umschauen!;););)
    Danke schonmal für die Tipps!!!
    GWG Benny

6. sollte auf dem weg ins zillertal noch nen platz im auto frei sein einfach mal melden... dann würde ich ggf. die Fahrtkosten mit meinem Anteil etwas senken ;-)

7. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Es hat sich leider noch niemand gemeldet!:(
    Vllt könnte es ja Jemand der sowieso ins Trainingslager mitfährt ,einfach dort erledigen ! Eure mühen sollen ja auch nicht umsonst sein!
    Ich Zahl auch dafür! Preisvorstellungen könnt ihr mir gerne per pn senden !( natürlich nur ernstgemeinte ) ;)
    Gruß Benny lebenslang grün weiß !:schal: