Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Tiiim, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Da bist du nicht der einzige

2. gelöscht

gelöscht Guest

Manchmal könnte man meinen, wir sind mehr Anti-HSV als Pro-Werder.
    Ganz großes Kino, verklebt doch mal "Werderaufkleber"...

3. Sebs

Sebs

:tnx:

4. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Sind ja in grün - weiß. Jeder weiß von wem sie kommen. Um Präsenz zu zeigen reicht es allemal. :svw_applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Grün weiß is auch Celtic Glasgow, mein Lieblingsbadetuch oder der leckere Kräuterfrischkäse bei mir im Kühlschrank...

Präsenz zeigen hin oder her, geht es hier drum, als Anhänger des SV Werder Bremen Präsenz zu zeigen oder als HSV-Hasser?

Finden wir unseren eigenen Club nicht gut genug, dass wir uns an den Misserfolgen der Hamburger aufhängen müssen?

Das frag ich mich jedes Mal wieder, bei Aufklebern, Schals und Fangesängen.
    Haben wir so viel Respekt vorm HSV, dass wir uns selbst und anderen noch mal schriftlich beweisen müssen, dass wir sie scheiße finden?

Oder zeigen wir irgendwann mal so viel Respekt vor uns selber, dass ein Pro-Werder genügt um zu sagen: "Das is Werder, das Geilste überhaupt, da bin ich Fan, da steh ich zu!" ?

6. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Naja...kann man sich wohl drüber streiten. Ich find die Aufkleber genauso gut wie die anderen.

Is eig. bei jeder Sache so: Der eine mags mehr, der andere weniger. ;)

7. Ich persönlich finde die "Scheiß HSV" Aufkleber auch irgendwie naja. Solche Aufkleber sind ja da um eine gewisse Präsenz von Fans darzustellen. Wobei hier bei mir in der Nähe eine Kreuzung ist, wo sich Werder und HSV Aufkleber immer wieder überkleben. Da ist dann, nachdem man die Werder Aufkleber über die HSV Teile geklebt hat, es durchaus nützlich das "Scheiß HSV" drunter zu kleben.

Achja, die ganzen Ultras-GE Aufkleber in meiner Schule werden auch bekämpft, es sind aber extrem viele :D

8. Wenn du wüsstest Digger;):cool::beer:

9. Und Stellingen der größte Schei...:D

10. Um einen großen Maulwurf die Ehre zu erweisen:"Nenenene! Nich' Stellingen, Werder!" :grinsen:

11. :tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Klar, kann man drüber diskutieren, ich frag mich nur immer wieder, warum es einem der HSV überhaupt wert is, Geld und Aufwand zu betreiben, um denen auch noch (wenn auch negative) Aufmerksamkeit zu zollen. :stirn:

Da nutze ich meine Zeit lieber, um den Leuten zu erzählen "Ich bin Werderfan, hier regiert der SVW und ALLES andere, der HSV sowieso (das erübrigt sich doch), stellt sich logischerweise mal hinten an" als auch noch Geld dafür auszugeben, um den Leuten zu sagen "Hey, weißte was, ich find den HSV zum kotzen!"

Da is meine Liebe zur einen Raute wohl größer als der Hass zur anderen, aber gut, Fandasein muss wohl jeder für sich selbst auslegen. ;)

Ach ja: Bin kein Digger... :18:

Zurück zum Thema...

13. rheinbacher

rheinbacher Guest

Das dürfte hier ja wohl bei allen so sein!

Ich verstehe grade nicht, warum hier so ein Aufstand um die Scheiss HSV Kleber gemacht wird. Es ist ja nicht so, dass nur diese Aufkleber verklebt werden, sondern auch noch tausende andere pro Werder! Und das man die Stellinger scheisse findet darf man ja wohl auch mal sagen!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Aufstand? Hab doch bloß mal nachgefragt, aber gut, vielleicht wohne ich inner Gegend, wo's langsam Überhand gewinnt, in Form von Aufklebern und Graffitis...

15. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Naja´n Aufstand würd ichs nich nennen :D
    So´n Post kommt oft anders rüber als gemeint. ;)

Nee ich versteh dich da schon, aber hauptsächlich geht das eher von den Jugendlichen/jüngeren Anhängern, die sich auch in der oder nah an der Ultraszene bewegen, so isses bei mir zb.

Ich kleb aber nicht ständig irgendwo welche hin. Hier in Bremen weiß eh jeder das der SVW regiert und das der HSV schei*e ist. Ich verkleb meine Aufkleber, egal ob pro Werder oder anti HSV, lieber in anderen Städten. Oder überkleb damit halt welche von anderen Vereinen. :D

Aber ich tausch auch gerne. Hab ne Menge vom BvB und von Bochum.

:svw_applaus:

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

Find die Aufkleber jetzt nicht so schlimm - in Vechta an der Ampel nahe der Uni klebt auch einer, musste eher grinsen, als ich den gesehen habe - aber das, was du im Prinzip sagen willst, da stimme ich dir voll zu.

17. Hier bei mir inner Gegend muss ja noch ne Menge getan werden, weshalb ich ja ständig am kleben bin^^

Aber durch den einen Brief heute steigt die Hoffnung bald in der schönsten Stadt der Welt zu wohnen :knutsch:

18. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Uii...Ausbildungsplatz/Arbeitsstelle? :)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin da jetzt auch nich sooooo pingelig, ich hab am Mittwoch auch gut gelacht, als die HSV-Schal-Klopapierrolle jemand in die Uni-Toilette über den Rollenhalter geklebt hatte. Aber aufm Peterswerder und am Osterdeich wird es langsam wirklich krass...

Hab leider keine zum Tauschen da, hab im Moment nur einen letzten, der für eine ganz bestimmte Mission aufgehoben wird. Im Stockholmer Fußballfanshop klebt nämlich ALLES an der Scheibe, von Köln bis Dynamo Dresden. Ich hab 2 Stunden lang gesucht, Werder is einfach nicht dabei :(

20. der Knutschi sieht eher nach ner großen Liebe hier aus...