Allgemeiner Fanclubturniere-Thread:Wo sind Fanclubturniere, wer hat Lust mitzuspielen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von F95Undercover, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. brassmann

brassmann

Kartenverkäufe:
    +2
    Hiermit laden wir euch herzlich ein zu unserem alljährlichen

KLEINFELDTURNIER in Kuhstedt
    am Samstag, den 22.06.2013

Gespielt wird im 6er-Team (5 Spieler + 1 Torwart). Jede Mannschaft erhält einen Pokal.

Das Startgeld beträgt 30,00 €.

Das Programm reicht von Torwandschießen bis hin zum Glücksrad. Es erwarten euch tolle Preise. Für Verpflegung und Getränke wird reichlich gesorgt.
    Am Samstagabend erwartet euch auch unsere berühmte After-Cup-Party. Gerne seid Ihr auch dazu eingeladen mit uns Mitgliedern der GWDS das Wochenende in Kuhstedt zu zelten. Dazu wird es bereits am Freitagabend einen kleinen Umtrunk geben. Des Weiteren wird euch am Samstag vor Beginn (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) ein Katerfrühstück angeboten.

Anmelden zum Turnier und zum Zelten könnt ihr euch bis zum 24.05.2013 bei Ulrich Meyer (meyer-gnarrenburg@t-online.de).
    Weitere Informationen folgen bei Anmeldung.

2. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Hallo zusammen,

wie in den vergangenen Jahren werden wir auch in diesem Jahr mit allen Dalumern Fanclubs ein Turnier veranstalten. Da es in die Sportwoche des ansaessigen Vereins faellt, wird keine Startgebuehr erhoben. Im letzten jahr konnten wir 10 Fanclubs begruessen.

An die umliegenden Fanclubs schicke ich separate Emails, falls sich aber weitere Fanclubs angesprochen fuehlen, koennt ihr euch gerne per PN bei mir melden.

Wasser wird gestellt, Getraenke und Verpflegung wird es zu freundlichen Preisen ebenfalls geben.
    Plaetze zum Zelten sind ebnefalls vorhanden :wink:

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke mal, dass wir wieder dabei sind (FC Rasenski)...

War echt toll im letzten Jahr! Alles sehr gut organisiert! Wae klasse!

4. Hallo Werderfans...

Am kommenden Samstag, 25.05. findet in Essen auf der Sportanlage Ardelhütte der zweite Sky Fan Cup statt.

Ab 10:00 Uhr spielen auf Kleinfeld die Fanclubs der Bundesliga-Vereine und die besten Zweitliga-Vereine um den Sky-Pott. Siegerehrung wird so gegen 17:00 Uhr sein. Abgerundet wird der Wettbewerb durch ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Wir "Werderfans Emsland" http://www.werder-emsland.de/ starten für unseren SV Werder Bremen... und genau wie unser Verein die Unterstützung der Fans bekommen hat, würden wir uns auch über Unterstützung freuen... ALLEz GRÜN :applaus::schal::applaus::schal::applaus: in Essen wäre klasse, würde sicherlich für Aufmerksamkeit sorgen und vor allem dem Team helfen.

Also... es wäre schön, viele Supporters in Essen zu treffen und den anderen Vereinen zu zeigen, dass wir die besten Fans der Welt sind! :daumen:

Ihr könnt auch gerne Freunde einladen... wir rocken Essen ;-)

Unsere Vorrundengegner sind Gladbach, der VfB Stuttgart und Hertha BSC

Wir sind mehr oder weniger eine Hobbytruppe und versuchen, für die ein oder andere Überraschung zu sorgen :beer:

Bis Samstag!!!

Infos: http://www.sky.de/web/cms/de/sky-fancup-2013.jsp?wkz=WHPS10&shurl=fancup

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, Terminänderung: 13.07

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann das Turnier nur empfehlen! Nette Leute, tolle Orga!

Sollte hier im Forum jemand unterwegs sein, der gerne spielen würde, jedoch kein Team hat, einfach bei mir melden!

Wie nehmen gerne Leute in unserem Team auf, die Spaß am Fussball haben!

7. MarkusUelzen

MarkusUelzen

Kartenverkäufe:
    +4
    Turnierinformationen

Moin, Moin liebe Fanclub,- Firmen - und Freizeitmannschaften

wir, die GRÜN-WEISSEN-UHLEN wollen was für die Hochwasseropfer tun und haben uns
    entschlossen ein Fußballtunier zu Organisieren. Alles was eingenommen wird, wird auch gespendet abzüglich der Kosten die wir tragen werden.

Die Verpflegung ist auf jeden Fall sicher gestellt zu günstigen Preisen. Auch stehen Euch Umkleidekabinen, sowie Duschen zur Verfügung.

Habt ihr vor auf dem Sportgelände zu zelten, teilt uns dieses bitte frühzeitig mit,
    sodass wir dieses abklären können.

Die Rahmenbedingungen sind wie folgt:

Wann: Samstag, 06.07.2013
    Wo: Sportplatz Veerßen, 29525 Uelzen
    Start: 10:00 Uhr wir bitte die Teilnehmer bis 09:30 vor Ort zu sein.
    Spieler: 5Feldspieler + 1 Torwart
    Anmeldung an: gruen.weisse.uhlen@gmail.com

Ablauf: Start 10:00 Uhr – ca 16-17 Uhr (je nach Teilnehmer)
    Anschließend Abendlicher ausklang mit Grillen.
    Für diejenigen die dort Zelten wird es am Sonntag ein kleines Frühstück geben.
    (natürlich zum kleinen Preis)

Wie bei jedem anderen Turnier kommen auch wir um die Startgebühr nicht herum.
    Pro Mannschaft sind es 30€. Kontoverbindung und Anmeldebogen auf Anfrage.

Es können sich auch Helfer und Einzelspieler melden.

Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr diesen Termin wirklich wahr nehmen könnt.
    Nichts ist ärgerlicher für die Organisatoren, als auch für alle anderen Teams, wenn
    kurzfristige absagen alles durcheinander bringen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Gruß

GRÜN-WEISSE-UHLEN
    http://gruen-weisse-uhlen.jimdo.com/benefiztunier-2013-zugunsten-der-hochwasseropfer/

8. Odysseus

Odysseus

Gibt es solche Fan-Turniere auch in anderen Städten oder bezieht sich das nur auf den Kreis Bremen? Komme leider von etwas weiter weg...

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Überall! Wir kommen schließlich auch nicht alle aus Bremen

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    War lustig heute (äh gestern)!

Obwohl ich ja sagen muss, dass einige Dortmunder sich mal wieder von ihrer Schokoladenseite gezeigt haben (was ich aber nicht nett meine)...

Bayern-Team besiegt, BVB-Team besiegt und Spass gehabt. Obwohl ich nun Knie und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe...

Bis nächstes Jahr Dalum!