Allgemeiner Fanclubturniere-Thread:Wo sind Fanclubturniere, wer hat Lust mitzuspielen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von F95Undercover, 8. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Am 10.01.2009 ist es endlich soweit.
    Die Havelpralinen veranstalten unter dem Motto:
    "Siege statt Hiebe" die erste Berliner Fanclub Tischfussball Meisterschaft.

Im Vordergrund steht der Spaß am Kickern und das Knüpfen von freundschaftlichen Kontakten zwischen den Mitgliedern verschiedener Fußballfanclubs. Jegliche Art von Diskriminierung und Gewalt sind bei uns völlig fehl am Platz. Alte Fanrivalitäten werden an diesem Abend beiseite geschoben, denn das sportliche Miteinander und das gemeinsame Feiern stehen im Mittelpunkt.

Trotzalledem kommt der Wettbewerb natürlich nicht zu kurz. Egal in welcher Liga dein Verein spielt, hier kann jedes Team die Meisterschaft gewinnen. In 4 Gruppen kämpfen 16 Teams
    um die heißbegehrten Trophäen.

Wenn auch Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bis zum 20.12.2008
    für das Turnier an und kämpft mit uns für:

"Siege statt Hiebe"

Wegen der Entfernung wahrscheinlich eher was für eure Fans / Fanclubs in Berlin ( falls vorhanden ? ). Was nicht heissen soll das *echte* Bremer Jungs nicht auch willkommen sind

falls das in den off topic bereich gehört bitte ich um verzeihung / verschiebung

2. huch, da hab ich glatt den link vergessen

in der galerie is auch nen coolet video :beer:
    www.fanclub-kicker.de

3. Hallo

Da ich beim suchen im Forum keine Thema zu den Kleinfeldturnieren in der Sommerpause gefunden habe, hier ein neuer Eintrag und fange mal gleich mit unserem Turnier an.

Einladung zum Kleinfeldturnier
    GWDS CUP 2009

Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,In der Sommerpause findet wieder unser jährliches Kleinfeldturnier statt und wir würden uns
    freuen, wenn wieder viele Mannschaften an diesem Turnier um den Wanderpokal teilnehmen.

Das Team welches den Wanderpokal 3 x in folge gewinnt, kann diesen behalten
    Des weiteren bekommen alle Mannschaften die das 1/4 erreichen, einen Pokal
    Geehrt wird auch der beste Torwart und Torschützenkönig
    Auch wird es einen Fair-Play Pokal geben

Veranstalter: Green White Divine Supporters Gnarrenburg
    www.gwds-gnarrenburg.de

Veranstaltungstag: 13.06.2009

Veranstaltungsort: Sportplatz KuhstedtBeginn: 10:00 Uhr

Startgeld: 30,00 Euro

Gespielt wird mit: 1 Torwart + 4 Feldspieler

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Fernfahrer: Können gerne einen Tag vorher anreisen und Vorort zelten

Anmeldung bitte an folgende Mailadresse richten:
    florian@gwds-gnarrenburg.de

Anmeldeschluß = Teilnehmerbegrenzung von 16 Mannschaften

Aktuelle Teilnehmerliste

1. Bremerhaie
    2. Green Devils
    3. FC Eintracht Hadeln
    4. GWDS 1
    5. GWDS 2 ??
    6. WFC Reihe 13
    7. LEBENSLANG GRÜN WEISS LËTZËBUERG

4. NCB

NCB

Hallo liebe Werder- und Fußballfreunde,

Der Werderfanclub Nordic Crew Bremen `05 veranstaltet auch dieses Jahr mit freundlicher Unterstützung des Tus Varel 09 wieder ihr 2. Fußballhallenturnier zugunsten krebskranker Kinder in der Turnhalle an der Arngaster Straße in Varel. Solltet ihr eine Funmannschaft besitzen oder in einer spielen und wollt an unserem Turnier teilnehmen so meldet euch bitte unter der unten angegebenen Telefonnummern an. Bitte denkt daran das die Teilnehmerzahl nur begrenzt ist, wir hoffen trotzdem auf eine rege Beteiligung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir bitten zu beachten das pro Mannschaft max. 2 Vereinspieler aktiv sein dürfen.

Turnierbeginn: 21.03.09 um 15:00 Uhr in Varel, Turnhalle/Arngasterstr.
    Startgeld: Pro Mannschaft 35,00 Euro

Fragen oder Anmeldungen unter:Tel. 0176/96487991 oder
    www.nordic-crew.de

Alle Einnahmen kommen dem Verein Krebskranke Kinder e.V. in Friesland zugute.

5. NCB

NCB

Noch kann man sich melden.

6. Am 18.07. veranstalten wir zum 2.mal die Fanclub Meisterschaft für Fussball Fans.

Für das nächste Turnier gibt es nur noch einen Startplatz und Anmeldeschluss ist der 15.06., also wenn ihr Interesse haben solltet, wer zuerst kommt trinkt zuerst ;-)

Alle Infos und coole Videos vom letzten Turnier findet ihr auf
    www.fanclub-kicker.de

7. Hallo Leuts,

wir von FuBA Bremerhaven, sowie die Fußballschule am Meer (Partner von Werder Bremen) suchen die beste Fanclub Mannschaft in Deutschland.

Stellt euer können unter Beweis und zeigt das ihr so gut Fußball wie Werder spielen könnt.

Zu gewinnen gibt es Werder Tickets für die kommende Saison

sowie dem Gewinner dieser Fanturniers fährt eine Ganze Wochenende lang mit insgesamt 8 Leuten in den Center Park

Dieses Turnier findet am 25. und 26.7 in Tossens am Strand statt.

Also seid dabei und holt euch den Titel

Anmelden könnt ihr euch unter fuba-bhv@gmx.de

Kosten pro Teilnehmer betragen 10 € (enthalten ist die Verpflegung)

Zelte sind bitte mitzubringen

Mfg wiese01

8. Hallo Werder-Fans!

Wie ihr alle wisst, ist die langjaehrige Freundschaft zwischen dem SV Werder und dem FCK in den 90ern recht unschoen zerbrochen. In beiden Fanlagern gibt es viele, die die Zeiten damals nicht mitbekommen haben und nichts wissen von den schoenen Treffen und Parties, die wir miteinander gefeiert haben. Oder andere, denen das schlicht egal ist.

Nun haben aber in den letzten Monaten Freunde von mir und auch ich selbst super Reaktionen aus beiden Fanlagern aufeinander erlebt. Ich war mit Freunden auf dem Betzenberg, wir alle in Werdertrikots. Nur positive Stimmen. Breiter Paulner, unter diesem Namen hier und im FCK Forum, war in Bremen beim public viewing beim Pokalendspiel und trug das FCK Trikot: wiederrum nichts als positive Resonanzen. Klar, es gab auch viele die nur schauten, aber kommentarlos weitergingen. Aber enorm viele Leute die positiv auf einem zugingen.

Wir vom Fanclub FCK-Forum sind dabei, ein Fanclubturnier mit Zeltlager zu planen. Gern wuerden wir auch ein paar Fans vom SV Werder bei uns begruessen duerfen.

Ich poste hier die Ankuendigung vom FCK Forum mit allen Informationen fuer die Veranstaltung. Wenn ihr Fragen oder Anregungen fuer uns habt, nur zu!

Leider kann ich hier keine Umfrage einfuegen. Eure Mods werde ich anmailen, vllcht koennen die die Umfrage hinzufuegen.

http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&postID=428606#post428606

9. Danke Wilde,

hoffentlich melden sich ein paar Bremer Fans und Fanclubs für das Turnier!

Werder und der FCK!!!:svw_applaus:

10. ja, das hoffe ich auch.

hey, schoen dass du gut uns sicher wieder nach hause gekommen bist. war mal wieder ein lustiges WE :D

11. 21.März bis 23. Mai????

12. @ Der Tobibo

Das ist ein Schreibfehler, die Wilde meint 21. Mai bis 23. Mai. Die Wilde war wohl da etwas übermüdigt.

@ Wilde

Jo, das hat echt gerockt!!! Breiter Paulner International!!!:D

Und der Freddy hat sich ja auch voll über den Besuch aus dem Norden gefreut!:beer:

13. ehem, huestel. das soll natuerlich heissen 21-23 mai:wall:

ja, hat er. er wollte es ja kaum glauben. hoffe dass wir eine notloesung fuer den 12.12 finden wg dem grillfest bzw weihnachtsfeier. das naturfreudenhaus ist ausgebucht!

14. Och nee.......das ist ja echt blöd!:(

15. jep, schau mal in den fred rein, dort stehts

16. Ausser *Werders Wilde 13* hat sich kein weiteres Werder Team "getraut":D

Deshalb besteht jetzt die Chance sich für den 3.Teil anzumelden

17. klenser

klenser

Und Wilde, wie siehtes aus?
    Hast Du schon ein paar Anmeldungen vorliegen?

Werder und der FCK

18. Tja Leute, sieht so aus als wäre hier das Interesse bis jetzt noch etwas mager. Nur 16 Personen haben bis jetzt an der Umfrage teilgenommen und die meisten äußern sich wohl eher negativ oder mit gemischten Gefühlen. Hoffe das wird noch was!! :roll:

:svw_applaus: und der 1.FCK - eine Freundschaft die bestehen bleiben muss!! :)

19. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Die Nordic Crew Bremen ´05 veranstaltet mit dem Jugendzentrum Obenstrohe am 21.11.2009 ein DYP- Kickerturnier in Varel - Obenstrohe. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Teams werden zu Turnierbeginn ausgelost! Für das Siegerteam winken als Hauptpreis 2 Stehplatzkarten für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Es sind noch Plätze frei!

Näheres findet Ihr hier Kickerturnier

Für das leibliche Wohl ist zu vernünftigen Preisen gesorgt!

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

GWG
    Hansmann5

P.S. Liebe Mods, sollte ich den falschen Platz für dieses Thema gewählt haben, verschiebt es bitte. Danke!

20. Hey !
    Da wir vom FanClub Bremerhaie bisher nicht eine Einladung für ein FanClub Turnier bekommen haben. Haben wir uns Entschlossen selber eins auf die Beine zu stellen.
    Wir sind einige Leute die schon erfahrung in solchen berreichen haben. Von daher brauchen wir nur noch Teams die Lust und Zeit haben.

Also Beginnen wird das Turnier am letzten Wochenende der Sommerferien!!!!!
    Das wäre 30,31 Juli und der 1 August.
    Genau Festgelegt haben wir uns da noch nicht.
    Getränke(Bier/Cola/Sprite etc) sowie Essen ( Bratwurst,Pommes,Nuggets etc.) werden wir gegen einen kleinen Preis anbieten.
    Eine gelegenheit ein Zelt aufzubauen bzw. mit einem Wohnwagen anzureisen ist natürlich auch gegeben.

Zum Turnier selber :
    vorrausichtlicher Modus (je nach anmeldungen): Jeder gegen Jeden
    Wir werden 2 kleinfelder zur verfügung haben. Wo wir dann mit 5+1 Spielen werden.
    Ein kleines Startgeld von 35€ pro Team müssen wir leider kassieren. Aber es wird auch Preise geben.

Weitere Info´s werden immer wieder auf www.schwepe.net veröffentlicht. Oder können über Email abgefragt werden.

eMail : michael@schwepe.net

Ich hoffe auf grosse beteiligung.

Michael Schwepe