Allgemeine Situation des WerderTicketing

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WOMLSascha, 1. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Nein, Auswärts ist immer jeweils für die komplette Hin- bzw. Rückrunde, aber da gibt's ja das Limit von einer Woche nicht

2. Haupti

Haupti

wenn am montag bestellungen angenommen werden ist das aber nicht nur für mitglieder gedacht oder?meine ahnunglosigkeit tut mir leid aber ich fahr im august das erste zum spiel nach bremen

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Nein, ist für alle

4. Haupti

Haupti

dankeschön,aber eine frage hab ich noch. sollte ich 2 karten ergattern können gegen köln,wie bezahle ich die dann?gibts nur kreditkarte oder auch andere zahlungsmöglichkeiten?die karten werden mir mit der post zugeschickt?

danke für die hilfe.

falls ich sonst noch was wichtiges beachten muss freue ich mich über jeden tipp:svw_applaus:

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Also solltest du die Karten ergattern, siehst du es nur anhand einer Abbuchung, du bekommst also keine Zusage. Absagen gehen etwas später raus oder gar nicht ;) Zahlung per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren und die Karten kommen dann per Post. Zumindest war das in der letzten Saison so.

6. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    Kann ich bei Bestellung von Karten von 2-3 verschiedenen Personen die gleiche Kreditkarte zur Bezahlung verwenden?
    Also bspw. bestellt meine Freundin für mich (verschiedene Anschriften), kann ich dann die gleiche Kreitkarte verwenden, die ich auch für meine Bestellung verwende?

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Topspiele werden ja schon wieder unter allen Einsendern ausgelost... :wall:

8. SebStar

SebStar Guest

9. Haupti

Haupti

irgendwas stimmt noch nicht. ich klicke bei der ticketbestellung auf das spiel gegen köln und gelange zum anmeldeformular.dort ist das feld: gegen wen- leer.auch die bereiche wo ich sitzen will kann ich nicht auswählen.kann mir jemand sagen was ich falsch mache?das wäre super

10. Punkpflaume

Punkpflaume

Kartenverkäufe:
    +15
    Du machst nichts falsch. Das Problem werden wohl alle haben. Einfach später nochmal versuchen ;)

11. Laut ticketcenter wird dran gearbeitet weil da wohl ein Fehler ist

12. Haupti

Haupti

danke für die schnelle antwort :svw_applaus:

13. hab ich auch, das Problem... wird später bestimmt besser sein :)

14. Kommen die Bestätigungsmails immer mit etwas Verspätung? Weil ich hab schon um um ca. 09:00 Uhr Uhr für jedes der 4 Spiele jeweils eine U18-Freikarte bestellt, und erst die Bestätigung für 2 Spiele bekommen. Ist das normal?

15. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Die solltet erstmal den Server wieder in Gang kriegen bevor hier irgentwer bestellt:lol:

@werderfreak96: Das gleiche Problem hab ich auch.

16. osnatraz

osnatraz

Kartenverkäufe:
    +15
    :lol: Werder ticketing at its best!

17. Und jetzt?^^ Nochmal versuchen oder warten?

18. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin 1 von 3 Bestätigungsmails erhalten :D

Typisch Werder-like

19. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Lösung habe:p

20. Ábwarten und Tee trinken. :D

Bestellen wir halt heute Nachmittag. Ist ja noch Zeit.