Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich fänd´s lustig Ihn hier wieder zusehen.
    Und mal ehrlich, er wird pro Spiel und Tor bezahlt und durch den Trikot Verkauf der NR.32 fließt garantiert die ein oder andere Million in die Kassen und als Joker denke ich ist er noch gut genug... Darüberhinaus ist er für lau zu haben,... also...
    :cool:

2. Allofs kann das Interesse Ailtons an Werder gar nicht dementieren. :cool:

Wir sind uns doch alle im Klaren darüber, wie es mit der Chance aussieht, dass Ailton wieder für Werder spielen wird.
    Aber man muss auch lesen können: Der Thread heißt nicht "Werder an Ailton interessieert", sondern "Ailton an Werder interessiert". Es gibt einigen Usern Gelegenheit, sich an Ailton zu erinnern und ganz so undenkbar ist es ja auch wieder nicht, sich eine solche Sache vorzustellen.
    Stand ist der, dass der Thread nach dem Ende der Transferperiode nach "Fußball allgemein" verschoben wird - oder nach "Mannschaft" ;)

Gruß, dkbs

3. Die Trikots die Ailton verkauft, verkaufen Diego, Rosenberg, Pasanen und co. weniger. Oder wieviele Leute kennst du die sich mehr als ein Trikot kaufen ? ( Zumindest von der gleichen Sorte, sprich Home/Away/Event )

4. Oh Herr Reality,

;)

Da gibt es garantiert einige. Nicht umsonst haben wir einen Trikot Verkauf Rekord hingelegt.

Aber ich schreibe/rede mal von mir.
    Ich würde mir z.zt. kein Spielernamen mehr flocken lassen, da es wie woanders ja schon besprochen wird, fast nur noch Söldner im Fussi gibt. (Ausnahmen bestätigen die Regel!) Und sollte jemand wie Ailton wieder bei uns spielen wollen, zeigt es mir persönlich das es Ihm eine Herzensangelegenheit ist, die mir es wieder wert wäre ein Trikot mit Spielernamen zu tragen/erwerben!
    :beer:

5. Wgewinnt

Wgewinnt

Du gehst bestimmt zum Lachen in den Keller, oder?

6. ich wpürde mir wünschen wenn Ailton kommt er ist ja immer noch ein Liebling der Fans und außerdem hatte er uns das ein Jahr gegen den HSV Geholfen.

Man sollte sich bedanken und Ihn für wenig Geld herholen so teuer wird er nicht sein und er wird hier bestimmt 5 - 10 Tore mahcen als Joker.

7. Wie gut das dieser Threat nur noch zum Spaß offen ist.

8. oder damit jeder seine meinung dazu schreiben kann ;)

und ich persönlich würde es auch gut finden.

9. bes

bes

den rasen kann er mähen oder mit budde in der seniorenliga kicken

10. ich hoffe, das ist halbwegs spaßig gemeint, denn ich finde es schon krass, wie manche Leute hier über einen der verdientesten Werder-Spieler aller Zeiten reden... Ohne Ailton wären wir nicht ansatzweise da wo wir jetzt sind, geschweige denn würden über einen Fred-Transfer spekulieren, sondern in schöner Regelmäßigkeit um die Uefa-Cup Plätze spielen.. Ok, vielleicht leicht übertrieben, aber Schalke Wechsel hin, Schalke Wechsel her, dem Mann gehört ein Platz im Herzen jedes Werder-Fans und entsprechend viel Respekt.

11. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Ailton ist des Geldes wegen gewechselt - Klose ist des Geldes wegen gewechselt

Ailton hat für den HSV gespielt

Ailton sagt zwar, dass Werder was besonderes für ihn ist, aber einige schnallen immer noch nicht, dass er was getan hat, was man nicht macht, wenn man weiterhin von den Leuten hier in Bremen gemocht werden will.

Außerdem ist er zu alt, Werder spielt ganz anderen Fußball als 2004 und somit ist Ailton nicht mehr zu gebrauchen. Weder als Spieler, noch als Mensch.

Ich warte schon darauf, wie mich jetzt viele User anmachen werden..

12. FatTony

FatTony Guest

Du vergisst aber eine Menge mein Freund. Nicht nur dass Ailton maßgeblich für Werders beste Saison überhaupt verantwortlich ist, er hat im entscheidenden Moment genau gewusst, wo er hingehört:

:D

13. bes

bes

@diegodiez: was bitte haben verdienste, die jahre zurückliegen, mit der abstrusen idee zu tun, einen übergewichtigen, seit jahren außer form spielenden und nicht mehr ins system passenden stürmer zu holen, zu tun?

ailton ist und bleibt ne besondere marke, aber wer ernsthaft glaubt, dass er uns heutzutage weiterhelfen kann, ist nicht unbedingt realist. behaltet toni doch einfach im herzen, so wie viele andere publikumslieblinge auch, und verlangt nicht einen unsinnigen wechsel.

versuchs das nächste mal mit lesen senor diez und du wirst verstehen, dass unsere ansichten gar nicht soweit auseinander liegen

14. Man kann doch nicht einen Ailton mit einem Klose vergleichen, vorallem nicht Menschlich. Die haben Werder beide verlassen , bei einem endete der Vertrag und der andere hat nicht nur die gesamte Manschaft hintergangen sondern auch die ganzen Fans die 100% hinter im standen, der hat viel kaputt gemacht. Ailton ist einer den muß man mit offenen Armen empfangen den sollten sie einstellen als Ausbilder für unsere anderen Stürmer, aber nicht mehr als Spieler (ist schon zu Alt).:svw_applaus::svw_schal:

15. nur weil man des Geldes wegen wechselt, macht jemanden das nicht gleich unsympathisch. Bei Klose hat doch die Art des Wechsels einen so negativen Eindruck von ihm hinterlassen. Borowski beispielsweise hat die ganze Zeit mit offenen Karten gespielt und einen ganz sauberen Wechsel gehabt. Deswegen ist er in meiner Gunst auch nicht wirklich gesunken.
    Bei Ailton herrschte außerdem noch eine besondere Situation: Er kann mit Geld nicht umgehen und brauchte daher tatsächlich jeden einzelnen Cent. Dass sein Berater/Anwalt (weiß nicht mehr genau, welche Funktion der Herr besaß) seine Torschützenkanone versteigern wollte, kommt schließlich nicht von ungefähr.
    Sein Wechsel von Istanbul zum HSV ist außerdem durchaus verständlich. In Istanbul war totunglücklich. Weshalb sollte er deswegen nicht zurück in die BuLi gehen, wo er sich viel wohler fühlte?
    Außerdem sollte ein Fan sich nicht durch den Hass zu anderen Teams definieren.
    So sehe ich die ganze Situation jedenfalls. Ailton war enorm wichtig für Werder. Außerdem war ein Typ, den die BuLi bis dahin nicht kannte. Allein seine Art der Interviews waren doch jedes Mal die Sportschau wert. Seine Tränen nach seinem letzten Spiel zeugen außerdem davon, dass er sehr wohl an Werder hing.

Für eine Verpflichtung bin ich aber trotzdem nicht. Das macht aus sportlicher Sicht einfach keinen Sinn. Das wird ja auch von kaum jemanden ernsthaft gefordert. Ein Engagement als Scout in Brasilien hingegen wäre vielleicht mal was.

16. FatTony

FatTony Guest

...Fanbeauftragten :beer:

17. Oder so aber dafür hat er zuviel für Werder getan.:applaus:

18. FatTony

FatTony Guest

Um "nur" Fanbeauftragter zu sein? Egal, ich fände es cool, wenn sich eine Positon für ihn bei Werder finden ließe und Zusammenarbeit mit den Fans wäre doch für beide Seiten toll. Klappt bestimmt auch sprachlich ;)

19. Meinst Du! Vielleicht kann Toni uns ja das Tore schießen beibringen.;)

20. Nobby86

Nobby86

ihh....bitte nicht, wir sind hier doch keine Flirt-line...:eek: