Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, Spekulatius, aber warum nicht als back-up fuer die Profis, der in der 3. mitkickt, ich denke, wenn man einen Ailton jetzt verpflichtet, dann auch fuer die Zeit nach seiner Karriere. War nur so ein Gedanke! Muss natuerlich finanziell in einem absolut vernuenftigen Rahmen sein.

2. Was kann man denn falsch machen???
    Kostet so gut wie nichts
    und wer weiss, toni liebt werder und die fans, in so einem guten Umfeld wo alles für ihn passt kann er sogar nochmal richtig einschlagen!!!

KATS holt den TONI ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:

3. ich hätte diese lösung auch vielleicht nur dann gut gefunden, wenn gleichzeitig ein top-mann gekommen wäre...ich glaub das is für alle besser so, was wäre geworden, wenn es gefloppt wäre, wäre er dann auf einmal für alle das nichtsnutzige pummelchen(mal nett ausgedrückt)?? klar haben wir ihm viel zu verdanken und er wird hochgejubelt aber er ist selbst schuld, dass er zu den arbeitslosen innen pott gegangen is...:wall:

hat jemand infos wo sich KA im ausland befindet? mag ja fast schon was heißen, wenn er heute beim spiel sogar vielleicht nicht dabei is...:stirn:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...r/2008/08/09/klaus-allofs/sagt-ailton-ab.html

4. Da ich nachwie vor ein Fan von ihm bin, sollte er den Status eines "Manni Burgsmüller" bekommen, ganz einfach !

5. Als Scout können wir ihn ruhig holen, aber als Spieler :confused:

Zum Glück hat KA direkt abgewunken.

Was mich jetzt allerdings viel mehr interessiert ist, wohin reist KA?
    In dem Bild Interview sagt er, dass es eine dienstliche Reise ist.
    Also wird es um einen Transfer gehen.
    Sollte er heute beim DFB Pokal dabei sein, so kann die Reise ja nicht weit weg gewesen sein.

Vielleicht beim netten Herrn Aulas den Fred klarmachen?

Aber das sollten wir im Fred Threat klären.

6. Bist du Fan von Ailton oder von Werder, willst du das Beste für Ailton oder für Werder ?

Manni war eine andere Zeit, damals war das Spiel bei weitem nicht so schnell wie heute, damals konnte ein Stürmer bald 89Minuten im gegnerischen Strafraum rumstehen, dass geht heute nicht mehr.

7. Ailton könnte ich mir schon ziemlich gut vorstellen hier.

So als Unterhaltung in der Pause, wenn er über seine großen Momente und einige seiner (zugegebenermaßen) recht genialen Tore philosophiert - so in der Richtung "Trainer gesagt, musse Tore mache, Ailton geht zu Tor und macht Tor, alles gut"... Vielleicht könnte man auch ein auf deutsch gehaltenes Interview (Fach-)Gespräch von Ailton mit Trappatoni arrangieren?:cool::D

Nein, mal im Ernst, was soll der alternde Toni hier noch bewirken? Er hat hier so eine Art Kultstatus bekommen (nicht zuletzt durch seine sehr unterhaltsamen Interviews auf deutsch); und mit ihm wurde Werder immerhin Doublegewinner (was mit dem hochgelobten Klo$e ja nicht klappen wollte).
    Als Scout in Lateinamerika vielleicht, vielleicht auch als Ersatzspieler für die Zweite, aber mehr auch nicht, sorry Toni.

8. Danke KA :beer:.

9. Duke

Duke

Na Gott sei Dank, auch wenn ich mit der Absage fest gerechnet habe. Ailton bei Werder, das ist eine schöne Story, aber es ist nicht das Problem des Vereins, wenn der Kerl sein ganzes Geld verplempert. Seine Zeit ist vorbei, er ist sogar in Duisburg aus dem Kader geflogen und Werder sollte solche Chaoten nicht verpflichten, egal wofür, sorry. Der wird immer blank sein. Da würden sich ganz andere ehemalige Spieler anbieten, ich sage nur Marco Bode. Also bei aller Liebe.

10. Ich mag unser pummeliges Ailton ja, aber Spieler mit so einem gereiften Alter, brauchen wa bei uns nicht :)

11. also ich hätts geil gefunden, toni als backround :D

aber ok, hoffentlich wird er denn scout. ich glaub das würde ihn auch schon freuen.

12. Meinst nicht das er als Spielerberater besser aufgehoben ist.
    Dann lernen die Jung-Profis mal wie man mit Geld umgeht.:D

13. viell können wir ja toni jr verpflichten^^

14. Toni bekommt Klausi bestimmt noch weich-geklopft ;)

AILTON...OHOH...AILTON...OHOHOHOHHH!!!!!

:applaus:

15. ailton jose almeida also der name is schonmal geil :applaus:

16. das stimmt und der ist bestimmt gut und nicht so teuer !! ich finde so wieso das brasilianer die besten spieler sind :applaus: :) nur bei carlos alberto haben wir mal ein fehlgriff gemacht aber naja !!! ich lass die kirche mal im dorf :svw_applaus::svw_schal:

17. Im Gegensatz zu anderen trifft KA wenigstens den richtigen Ton.

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Anfrage zur Rückkehr ist denke ich mal einfach zu spät gekommen.