Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Absolute Zustimmung.

2. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    *unterschreib*
    auch von mir

an alle anderen, die meinen hier einen auf super-seriös machen müssen: zieht doch mal den langen stock ausm popo :tnx:

3. Leute, ich will hier Toni ja nicht schlecht machen, aber wäre der Thread Titel andersherum, wäre die Sache wirklich interessanter.

Ja, ne is klar :wall:

4. http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0

:roll:

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    nee mal ernsthaft. immer diese rummeckerei hier.
    ihr tut gerade so, als ginge jetzt die welt unter nur weil man mal über toni spricht. es gibt eben fans, die sich ihn zurückwünschen - dann lasst sie doch!
    er würde keinen schaden anrichten. dass der transfer ungefähr so wahrscheinlich ist, wie ein transfer von ronaldinho nach bremen sollte doch jedem klar sein, aber ein bisschen rumfeixen oder träumen wird ja wohl noch gestattet sein. diese staubtrockene hier immer... :roll:

6. die meisten werderfans hier sind echt nicht mehr ganz dicht im kopf !habt ihr schon vergessen was ailton schon für uns geleistet hat? und redet nicht über sein alter baumann ist auch alt und ein super spieler also reißt euch zusammen und atackiert euch nicht selber :wall: ich bin dafür das er zurück kommen soll und er würde uns verstärken auch wenn er nur ein joker ist !! ailton wir lieben dich noch :applaus: :svw_applaus: komm back

7. Datloke

Datloke

können wir denn nicht sammeln?
    Oder eine Unterschriftenaktion in der city starten
    oder lustige buttons für den "guten zweck" verkaufen?
    wir sammeln fleißig und KA gibt den rest dazu :)

8. Mein Reden...:tnx:

Ich hörs schon wieder:"AAAAilllton, ooohhhoo....." :applaus:

9. Wenn es mal bei manchen feixen wäre. Es gibt aber genug, die meinen das Todernst was sie schreiben, und das ist dann schlimm. Manche können das nicht differenzieren, wenn man einen Witz macht. Ich habe Ailton gerne spielen sehen, und mag ihn immer noch, aber mir war klar als er zu Schalke ging, das war das Thema Toni für Werder (schon Aufgrund seines Alters). Genauso sicher bin ich übrigens auch bei Klose.

Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen, alle für und wieders betrachten und dann sehen, das Toni für Werder keinerlei Sinn mehr ergeben würde, nicht in der Ersten und nicht in der Zweiten.

10. Oh Gott... was bin ich dann? Tot?

11. Einigen hier fehlt einfach die Gabe, das ganze mit dem nötigen Augenzwinkern zu sehen. Diese wenigen scheinen ernsthaft zu glauben, dass man hier von Toni nochmal eine Initialzündung erwartet. Ich denke jeder hier weiß, dass ein Transfer allein hieran scheitert.
    Wenn ein Transfer aber sportlich vielversprechend wäre, dann wäre das eine ganz starke Aktion vom Verein, ihm nach einem oder zwei Jahren einen angemessenen Abschied von der Fußballbühne zu verschaffen.

12. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    da geb ich dir auch in allen punkten vollkommen recht (wir gleiten schon fast wieder ins OT) aber ich finde trotzdem immer diese user - und damit meine ich jetzt nicht dich - die immer meinen alle, die eben ein bisschen "träumen" wollen, anpissen zu müssen komplett verkorkst.
    und auch die user, die es todernst mit toni meinen... naja, die haben halt ihre meinung dazu. das kann man dann aber auch ignorieren. ;)

13. es macht echt kein spaß mit euch zu diskutieren die meisten hier spinnen alle :wall:!

14. Wer ist das denn??? Kenn ich nicht...:D

15. Da hast du recht. Aber nicht in dem Sinn wie du es meinst. :D

16. naja es ist mir langsam echt egal aber mit diesen sturm kommen wir nicht weiter sorry !!!:confused:

17. Eben. Wieder nur Vizemeister ;)

18. Die Welt kann so grausam sein. :)

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nach Schalke, Istanbul, Hamburg, Duisburg und Donezk gibt es zogar Zweifelsfälle ;-)

20. War er nicht zwischendrin bei den Grasshoppers?