Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. scvhaaf und allos haben die letzten jahre viel über ihn nachgedacht und jetzt ist er garantiert keine option mehr

2. Es macht sich ja auch keiner über Toni lustig.
    Wenn, dann über all die Seppls, die sich eine Verpflichtung wünschen..

HALLO!! AUFWACHEN!!
    Falls einer von euch gerne mal ein Viertelfinale in der CL erleben will - da macht bestimmt der 35-jährige Ailton, frisch aus der Ukraine importiert, den Unterschied...
    Erst Talente wie Schindler und Mosquera verleihen, dann aber einen Platz im Kader für einen reservieren, der augenscheinlich keine Verstärkung darstellt. Das ist doch Quatsch, das muss man doch einsehen.
    Klar stellt das kein großes Risiko dar. Aber selbst wenn Ailton Werder noch bezahlt, um hier wieder spielen zu können, hat er in der Mannschaft nix mehr verloren.
    Wir haben ehrgeizige sportliche Ziele. Da können wir uns keinen einzigen erlauben, der den Anforderungen nicht gerecht wird. Punkt. Egal, ob der nun Ailton, Völler, Riedle oder Chuck Norris heißt. Wir sind doch kein Hobbyverein oder die Wohlfahrt. Wir sind CL-Teilnehmer. Entsprechend muss sich auch der Kader gestalten. Und einen Spieler aus Sentimentalität zu holen - was unprofessionelleres und schwachsinnigeres habe ich noch nie gelesen.
    Entweder Ailton hilft uns sportlich weiter oder nicht. Sieht eher so aus, als könne er das nicht. Dann hat er bei uns (als Spieler) nix, aber auch gar nix verloren!

Wird Zeit, dass ein neuer Stürmer präsentiert wird. Dann hat dieses Ailtongesülze ein Ende!

3. Hab´s eben bei "buten&binnen" gesehen

Toni noch mal im Weserstadion?
    Ich würde es geil finden.

Wir hätten einen (wahrscheinlich noch) guten Stürmer mehr im Kader, der sich mit dem Verein identifiziert und dem man nicht sagen muß wie´s in Bremen läuft.

Und finanziell ist das für Werder wohl zu "stemmen".

Ach so...*unterschreib*

4. so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.wenn ailton tatsächlich nochmal das werderdress anzieht würde ich mich fragen was allofs genommen hat.wie soll der uns noch weiter helfen mit seinem rentenalter.???

5. Hey, den Chuck Norris lässt Du gefälligst daraus.
    Das wäre der langersehnte Kracher.
    Er hat den Fußball erst erfunden (gleich nach dem halbautomatischen Gewehr und dem Geschlechtsverkehr) und nicht die Engländer. Er kann Fußball auch ohne Ball spielen. Wo Kinder früher mit der Dose Fußball gespielt haben, hat Chuck Norris ein Fass genommen. Beim Fitness-Test wird seim Puls auf der Richerskala gemessen.

Also, zieh das bitte nicht ins Lächerliche ;)

6. Die Vorteile:

Toni setzt sich auf die Bank und ist heiß auf Werder. Er kostet keine Ablöse. Er hat einen Torriecher und könnte noch zwei Jahre spielen.

Die Nachteile: Evtl. nicht Fit. Trotzdem sollte man ihn holen.

7. Die Petition hat was von "Rettet die Wale"

8. Unglaublich, wie die Leute rumzicken bei der "Aktuellen Transferpolitik", dass wir auch mal wie andere Vereine auch sein sollen und mit dem kleinen, süßen, familiären Bremen abschließen sollen.
    Wenn man dann von den gleichen Usern das hier liest...:roll:

9. So seh ich das auch. Es gibt glaube ich keinen hier, der keine Sympathie für Toni empfindet, aber gerade deswegen njet. Es ist was schönes, mal wieder in Nostalgie zu schwelgen, weil ein Bild-Reporter auf der Suche nach ner Werder-Story Toni angequatscht hat, aber wer anno 2008 ernsthaft Tonis Rückkehr (ausser als Scout o:Ä.) in das Team von Werder in Betracht zieht (was Spieler wie Harnik und Said bestimmt ganz toll fänden), der sollte dringend einen Arzt aufsuchen.

Aber ein Gutes hat die Sache vielleicht, den ob der Bild-Nebelbombe kann Klaus im Hintergrund ungestört an ernsthaften Dingen feilen.

10. hätte nichts dagegen. glaube zwar nicht, dass er noch was bringt, aber mit einem sehr sehr leistungsbezogenen vertrag (so wie bei julia cesar damals) könnte es klappen.

20 000 pro monat damit er nicht verhungert und ne gute auflaufprämie, das passt!

trotzdem bräuchten wir noch nen anderen stürmer. also beide holen!

11. Mensch,regt euch doch nicht so auf!

Natürlich wird KA Toni nicht verpflichten, aber andererseits, wenn alle immer nur aus Vernuft handeln würden, hätten wir nur noch Robotermannschaften wie die Bayern in der Liga.

Das sind die Emotionen der Fans eben, nicht aller natürlich.

12. es ist echt verwunderlich das der thread überhaupt noch offen ist.respekt dafür.alles überflüssiges geschreibe.damals wollte er unbedingt weg.das war sein pech.jetzt ist er zu alt und wir brauchen ihn nicht mehr.punkt

13. Chuck Norris...:lol::lol::lol::lol::lol:

Das Trikot würd ich mir auch kaufen!

Kein Ribery oder Ronaldo mehr im "KICKER", nur noch Werder-Chuck!!!
    Was für ein Kracher

:lol::lol::lol:

14. Ailton ist eine Legende. Er war es immerhin, der uns in der Saison 2003/2004 zu unserem letzten großen Titel geschossen hat. Seither hat sich Werder 5mal in Folge für die Championsleague qualifizieren können. Mit Ailton hat sich Bremen den Weg aus dem oberen Drittel in die Tabellenspitze gebahnt. Wenn nicht aus Menschlichkeit, aber wenigstens in Anerkennung der Verdienste von Ailton für den Verein, sollte jeder "Fan" den Respekt vor dessen Person wahren. Ailton war ein entscheidender Baustein in der sportlichen Entwicklung die dieser Verein genommen hat.

Der Wunsch zu Bremen zurückzukommen zeigt für mich, dass Ailton es nicht geschafft hat, bei einem anderen Verein eine neue sportliche und menschliche Heimat zu finden. Jetzt - kurz vor dem Ende seiner Profikarriere - möchte er einfach dahin zurückkehren, wo er sich am wohlsten gefühlt. Für mich gut nachvollziehbar.

Allerdings halte ich es für unrealistisch, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. Dennoch bin ich absolut dafür, ihm eine Chance zu geben.

An alle, die meinen sich über Ailton lustig zu machen, sage ich in Anlehnung an mein Lieblings Ailton-Interview: Ihr seid "ieähhhhh" - alle anderen "aaahh"!

Daher meine Unterschrift für Ailton: XXX

(XXX ist tatsächlich meine Unterschrift, da ich nie schreiben gelernt habe. Das, was ich hier schreibe, diktiere ich einem Affen, dem ich das Schreiben beigebracht habe. Ich finde, er soll es mal besser haben als ich und die Dinge machen können, die ich nie machen konnte. So und nun hol dir im Kühlschrank eine Banane und bring mir gleich ein Bier mit. Das solltest nicht mehr schreiben hör auf wir sind ferti

15. Dezumani

Dezumani

Ich mag dieses kleine, süße und familiäre Bremen und auch Toni .....und genau das will ich als werder fan !!:D

sonst könnt ich gleich mit den bauern die buddas auf`s dach treiben und dem wursthändler zujubeln!! aber genau das will ich nicht!!!!

Kats werden schon das richtige tun :svw_applaus:

16. Und genau das beruhigt mich.

17. hier koennen wir ja die ganzen standard gegenargumente wieder rausholen

zu halt
    zu viele vereinswechsel, also soeldner
    ...

Dann lieber Pizarro.

18. fuchsi

fuchsi

Endlich ist das Sommerloch durch die "Bild" gefüllt, eigentlich Klasse das Interview mit dem Kugelblitz, hat für ihn bestimmt einige Euronen gebracht !!:applaus::svw_schal:

19. Wer sich hier wohl blamiert, dass ist die Frage ;)

20. Eben:tnx:

Außerdem kann Chuck Norris unter Wasser grillen und könnte mit seinen Tränen Aids heilen, wenn er denn mal weinen würde.

Kann das sonst ein Top-Fussballer von sich behaupten? Ich glaube nicht!:beer:

Ach ja, zu Toni. Schöne alte Zeit die aber leider vorbei ist. Zudem frage ich mich was ihr alle mit Toni wollt, nur weil er von sich selber meint das er nichts an Geschwindigkeit eingebüßt hat? Das Werder Spielsystem wurde damals auf ihn quasi zugeschnitten, lange Bälle über die Abwehrkette hinaus.

Ich würde ihn gerne mal sehen, wenn Diego den Ball Richtung 16er führt, der würde einfach nur jämmerlich verhungern der Gute.

mfg