Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Der Sascha hats verstanden! :tnx:

2. dolablau

dolablau

TONI wieder im Werderdress?!

Na klar, aber nun aber ab marsch, marsch ins Bett!

3. Völlig richtig. Aber bei Werder wird knallharter Profifussball ua. in der Champions-League betrieben und nicht in irgendeiner Freizeit-Liga gekickt.

Ich mochte kleines dickes Ailton auch. Doch sportlich hat er seit 3 Jahren überhaupt nix mehr gerissen und ist bei jedem Verein(ua. Duisburg) mehr oder weniger postwendend wieder rausgeflogen. Er ist nicht fit, er ist übergewichtig und er ist schon lange nicht mehr der jüngste. Was vorbei ist, ist vorbei. Traurig, aber wahr....

4. Habe gehört, Toni hätte auch Interesse an Barca, vielleicht gibt es auch ein paar verrückte Barca-Fans, die sein betteln erhören :D

5. :lol: also der war jetzt echt mal hammer :lol:

6. G-ROS

G-ROS

Also ich finde auch man könnte Ailton doch mal einfach mittrainieren lassen. Mit einem extrem leistungsbezogenem Vertrag tun wir uns nicht weh. Evtl. könnte man auch einfach komplett die Trikot Einnahmen an Ailton geben... Auch nicht schlimm... Ich denke man sollte das Thema Verstärkung für die erste Mannschaft echt mal auskoppeln. Wenn er sich in der zweiten Mannschaft durchsetzen kann... gut so... Dann kann man weitergucken. Da er eh keinen Verein hat, kann er auch bei uns trainieren. Der Mannschaft tut er nach dem Abgang von Ivan sicher ganz gut... Wenn er sich nicht durchsetzt, tuts auch keinem weh, wahrscheinlich noch nicht mal Ailton. Ich glaube selbst wenn Ailton am letzten Bundesligaspieltag für 5 minuten spielen darf wär das schon King für ihn... für uns Fans so oder so:svw_schal: Wär doch ein schöner Abschluß seiner Fußballerkarriere. Und solange keine echten Kosten auf Werder zu kommen tuts niemanden weh. Für Werder ists ganz klar ein Image Gewinn ihn zu "verpflichten".

7. Wenn Ailton einen Platz im Profikader bekommt, werde ich zum Nicu.

8. Kristjan

Kristjan

Ohne Scheiß , geiler Beirag ..Hat genau meinen gedanken gefasst und deshalb ,...

UNTERSCHREIB ICH

9. Also ich möchte nochmal Manni Burgsmüller im Werder-Dress sehen, Rade auch und Franki, dann gerne noch Kalle Riedle, der Hammer wäre natürlich Kiwi, also der hat bestimmt gerade Zeit, der könnte doch mal mittrainieren, und wenn es geht...so 5 Minuten

Achtung Ironie, nicht drauf einsteigen :wall:

10. Das unterschreib dann ich, aber dick

11. Ich kauf mir ein Trikot mit der 32 :lol:wenn das klappt :eek:

12. @DiegoDiez *Unterschreib* Die gute Laune die er verbreiten kann und das ohne bzw mit geringstem finanziellen Aufwand, würd ich auf jeden Fall machen.
    Und wenn er eingewechselt nochmal ein Tor macht umso besser. Ich würde seinem Wunsch entsprechen und ihn seine Karriere bei uns beenden lassen - da hätten alle was davon... :applaus:

13. wa wärst du garantiert nich der einzige ;)

14. Dann holen wir uns Samson aus der Sesamstraße, über den kann man auch lachen, er ist schneller auf 100Meter und steht wahrscheinlich weniger im Abseits ;)

15. Nur weil du offensichtlich dagegen bist musst du es nicht so ins Lächerliche ziehen..

16. Fällt einem aber auch schwer dass ernst zu nehmen...

17. Auch wenn die Geschichte mit Toni eher unrealistisch ist, so bleibt doch eines was man dem Mann zugute halten muß.
    Kaum ein anderer Spieler hat sich so sehr mit Werder identifiziert wie Ailton. Wer hat denn schon vor ihm mal bei Werder so eine Nummer gebracht schon vor dem Wechsel zu S04 offen diese Entscheidung zu bereuen und mit Tränen das Stadion zu verlassen?
    Ob er sportlich noch passen würde ist leider mehr als fraglich!
    Zu seiner immer wieder offen geäußerten Liebe zu Werder Bremen und seinen Fans gebührt ihm aber der allergrößte Respekt.
    Dementsprechend sollte er auch behandelt werden......auch hier im Forum!

18. Ich plädiere für Calli Calmund!

19. ....unterschreib....

20. Genauso unrealistisch der Transfer ist, so unqualifiziert sind auch die Bemerkungen zu Barca, Samson, Kiwi oder was weiß ich.
    Aber strick die Bemerkungen nur weiter, wirst schon merken wann Du Dich mehr blamierst als Toni es vermeintlich mit seinem Interview tut ;)