Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich das eben gelesen hab musste ich auch auch gleich noch mal ein paar youtube-Videos sehen... huiii, der kleine Kugelblitz hat uns da echt Freude gemacht :) Aber schon Mitte dreißig...? Die Zeit vergeht...

Die Frage, ob er noch fit genug ist, stellt sich zu Recht. Aber was wäre gegen einen stark leistungsbezogenen Vertrag einzuwenden? :D:beer:

2. Ingo

Ingo

Sollte er nochmal zu uns kommen ist ihm ein Titel schonmal sicher, Abseitskönig wird er auch mit 40 noch^^

3. Wäre in der Tat kein großes Risiko. Wenig Gehalt und, bei seinem Fitnesszustand, wenig Leistung.

4. ist doch klar, dass er nicht kommt, aber wie man sich darüber sooooooooo aufregen kann frage ich mich auch!!!!!!!! AILTON FOR WERDER !!!!!!!!!! :applaus:

5. Und wo liegt dann der Sinn einer solchen Verpflichtung?

Wer glaubt, dass Ailton uns sportlich weiterhilft, der hat doch 'n nassen Helm auf. Da können wir auch Testroet einen Profivertrag geben, der verdient sicherlich nicht mehr und hat wesentlich mehr Potential

6. die meisten hier meinen das sicher nicht 100%, es wäre einfach nur kultig, da muss man mal ein bisschen Phantasie haben und rumspinnen dürfen.
    Aber ob Du es mir glaubst oder nicht: ich sage --> 10 Tore würde der unter Schaaf machen, 100% !!!!

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich glaube es nicht!

Ich denke, dass Harnik bei gleichen Spielminuten mehr Tore machen würde als Ailton. Testroet wohl auch.

Ailton passt eben ganz und gar nicht mehr ins Werder System und schnell wie früher ist er wohl auch nicht mehr.

8. AAAAAAAAAAAiiiiiiilllllltooooooon ohohohoh AAAAAAAAAAAAAAAAAiiiiiiiillllttttttooooooon ohohohoh

Dafür

:svw_applaus::svw_schal:

:beer:

Spass beiseite, nach vorne bringen würde er uns sicherlich nicht mehr, es sei denn er hätte die letzten 4 Jahre so gespielt wie vorher bei Werder.
    Aber für die Mannschaft und Fans wäre es saumäßig cool :D

9. sry, aber das ist doch blödsinn!!

man kann dafür sein, oder dagegen. das ist ja okay, aber die aussage oben is echt kompletter unfug!

hat werder nen frings weggeschickt? oder nen herzog? hat man nen borowski oder irgendeinen anderen spieler weggeschickt? fast alle spieler gehen aus freien stücken!

nur weil ein spieler sich irgendwann mal aus irgendwelchen gründne für einen wechsel weg von werder hin zu einem anderen verein entschieden hat, is er gleich auf ewig unten durch, oder was? Schade, unter den vorraussetzungen werden wir hier wohl auch einen borowski nie wieder sehen.....

10. Dass ein Transfer unrealistisch ist, darüber sind wir uns sicher alle einig.

Auch wird Ailton aller Wahrscheinlichkeit nach eine klare Fehleinschätzung getroffen haben wenn er sagt, er habe noch die selbe Fitness und Schnelligkeit wie zu Bremer Zeiten. Dafür waren die letzten Jahre dann doch zu verkorkst ;)

Wenn es allerdings ähnlich liefe wie damals bei Julio Cesar, der angeblich nur dann Geld verdiente wenn er auf dem Platz stand, dann wäre das ein Experiment das man durchaus eingehen kann. Ich glaube auch nicht, dass er nochmal Stammspieler wäre. Aber zumindest ob er noch die nötige Fitness und Schnelligkeit besitzt, lässt sich leicht im Training feststellen.

Zumindest würde man den Bremer Fans noch mal eine kleien Freude machen - vor allem aber Ailton, der nach seiner glanzvollen Bremer Zeit doch noch einen vernünftigen Abgang erhalten würde, anstatt sich still und leise von der Fußballbühne zu verabschieden. Allein das wäre den Deal doch eigentlich schon wert ;)

11. Man stelle sich vor, Chaos Alberto und Ailton in einer Mannschaft :lol:

Dann könnte sich die BILD-Zeitung eigentlich ein eigenes Büro am Weserstadion anmieten. :svw_applaus:

12. Naja einerseits haben viele hier Recht :lol:
    Jedoch würde ich ihn nicht Harnik vor die Füße setzen :stirn:

13. naja zu guten Konditionen kann man den doch holen oder nich?

Stimmung macht er
    und najop habe vergesse

ansonsten musse er mit mannschaft feue mache und doch noch einige male butzen.
    :wall:

14. Büro ne es würde ein neues magazin geben xD:svw_schal:

15. ailton ist einfach die geilste sau ! und ich fände es einfach so funny !!!

ailton 100prosen weder brem !

und min 15 butzen würd der auch noch machen ^^,

toni macht klausi klar ^^

dann gibts da ja noch folgendens:

Martin Max...
    2003 wechselte er zu Hansa Rostock und war in der Saison 2003/04 bester deutscher Torjäger mit 20 Toren in 33 Bundesligaspielen, was den 35jährigen Angreifer wieder in Diskussion um einen Einsatz bei der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal brachte.

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es immernoch total lustig und so furchtbar unrealistisch :lol:

Kann man ihn nicht für den 34.Spieltag anmieten? Da wir eh am 33.Spieltag Meister werden, könnte er da noch mal richtig aufdrehen :)

Oder für die U23? Toni ist doch ewig-jung geblieben :D

17. ich find die idee mit dem 2 wöchigen probetraining genial :D

dann kann ts sich da nen bild von ailton machen und wer weiß viell kehrt unsere 32 ja doch zurück :applaus:

18. ein Ailton muss kein Probetraining machen !!!

19. im zweifesfall soll er sogar 10 davon machen. hauptsache wir geben ihm die chance seine karriere hier in sienem "traumverein" mit "würde" zu beenden!