Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, Eisendieter, er soll kommen, da kannst Du noch so oft hier negativ eintragen..

:applaus:

2. :roll:
    Was regst du dich ja auf. Das ist für viele ein Wunschgedanke ihn nochmal im Werder-Dress spielen zu sehen. Ich persönlich würde ihn auch gerne nochmal für Werder spielen sehen.
    Aber ich denke auch, das es wahrscheinlicher ist das Ailton sich eine Dauerkarte und ein Werdertrikot kauft und die Spiele neben uns auf der Tribühne verfolgt. ;)

3. Och wieso dann könnten Wir noch Uwe Seeler und Gerd Müller verpflichten, die waren doch auch mal ganz gut.
    Ach ja ob mein PicoSchütz noch wieder mitmachen würde ??

GrünWeisse Grüße PicoSchütz :confused::wall::confused::beer:

4. und kommen wird er nicht - auch wenn Du es (warum auch immer) noch so gern willst :applaus:

5. Zu dumm, Pico Schütz.

@eisendieter, nein, er wird nicht kommen, aber ich fänds gut. Solche Storys braucht der Fußball. Und wo etwas ohne großes Risiko ist, macht man es halt. Wer sagt denn, dass die Leute recht hätten, die ihm nichts mehr zutrauen. das kann man doch nun wirklich von beiden Seiten sehen. In dieser Bundesliga mit so ungelenken und langsamen Abwehrspielern geht immer was für Toni.

6. das wäre auch die sinnvollere Alternative - so kann er sein grün weisses Herz erfreuen, ohne einen Platz im Kader zu blockieren

7. hat Werder ihn weggeschickt oder hat er Werder verlassen?

ich bin seit 30 jahren Werder Fan, vielleicht sollt KA mich als Maskotchen verpflichten :D

kompletter Blödsinn!!!

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja eine ganz lustige Angelegenheit/Diskussion, aber wir werden Ailton 100% nicht mehr als Spieler verpflichten!

Es glaubt doch niemand im Ernst, dass wir einem jungen Spieler wie Harnik einen alten Ailton vor die Nase setzen oder?

Wer das glaubt, hat die Politik der letzten 10 Jahre in Bremen nicht verstanden.
    Auch wenn Ailton das behauptet, er ist nicht mehr in der Lage, in der BL 15 Tore zu erzielen!

Also nehmt Vernunft an!

Ailton + Werder = Vergangenheit!

9. Wenn Du mich dumm nennst dann hast Du warscheinlich einen IQ von einem Stück Schwarzbrot. Bitte achte darauf was Du schreibst. Ailton möchte seitdem Er weg ist jedes Jahr wieder zurück nach Bremen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

10. Mach dich mal locker, ey!

Ich will Ailton! Das wäre eine super Sache. Wenn er wirklich nciht viel Geld will, warum nicht? Der will ja gar niemanden vor die Nase gesetzt werden. Das Gehalt würde sich durch die Marketingeinnahmen selbst amortisieren! Ich fänds super! Und wenn es dann die Saison mal 3:0 oder 4:0 für Werder steht, warum nicht Ailton neben einem Harnik auf den Platz stellen?? Kaputt machen tut der auch nicht und son Bubistürmer wie Harnik hat Erfahrung an seiner Seite!

100% pro Ailton!

ES KANN NUR EINEN TONI GEBEN!!!

11. Also wenn sich Ailton auf Vertragsbedingungen einlässt, die garantieren, daß das ganze quasi kostenneutral für Werder abläuft (SEHR geringes Grundgehalt, moderate Auflaufprämie und dicke Kohle nur für Tore und Assists bzw. Siegprämien), dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht.
    Lächerlich macht man sich damit sicher nicht, selbst wenn er gar nicht mehr in Form kommt und keinen Einsatz verzeichnet hätte Werder nix verloren wenn nicht gar durch Trikotverkäufe Gewinn gemacht. Und kultig wäre es allemal.
    Und falls er wider Erwarten doch seine Form findet und tatsächlich immer noch so schnell ist (Ich persönlich glaube nicht dran aber wer weiss...), dann könnte er sogar nochmal ein wichtiger Spieler werden.

Also zumindest die Sache bei ihm auszuloten wäre imho lohnenswert.

12. FatTony

FatTony Guest

Vittek, Baros Sestak und ähnliche haben uns aber nicht das göttlichste Jahr überhaupt geschenkt. Bringt und Ailton sportlich halt nichts, na und, wo sind wir denn hier, in München?

13. Gegen eine normale Antwort bzw Diskussion ist nichts einzuwenden. Ich habe Ailton wie Wir alle genossen. Es war toll das Er bei uns war. Aber Er soll so in unserer Erinnerung bleiben. Er wird dann immer unser Toni bleiben. Er kann nur verlieren und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das KA da irgendeinen Gedanken drann verschwendet Ailton zurück zu holen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

14. @picoschütz

Ich habe nicht gesagt, dass DU dumm bist, aber Dein Vergleich mit wirklich alten Herren war es nunmal. Wenn das die Argumente von heute sind.... tssss
    Dumm war auch das mit dem Schwarzbrot, aber was solls.

Ich bin auch pro Ailton, auch wenn ich weiß, dass Werder das kaum machen wird. Wo aber wäre das Problem, ihn mal 2 Wochen mittrainieren zu lassen. Schaaf wird dann schon wissen, was geht und was nicht. Mit 35 ist er auf keinen Fall zu alt. Und wenn wir nunmal dieses Jahr auf dem Markt nix kriegen, mein Gott, warum denn dann nicht so. Einen dritten Spieler über 30 könnten wir jedenfalls gebrauchen... :knutsch:

15. Karrash

Karrash

Ich glaube auch nicht, das wir Toni hier nochmal sehen.

Wenn aber doch: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:

Lieber sinde ich nochmal für den alten Mann "Aaaailton....ohooo" als für den Mann in China jemals wieder einen Song der White Stripes. ;)

16. Hmm... ganz für Umme wird's der Toni auch nicht machen, hat ja bekanntlich immer wieder finanzielle Probleme wie man hört, kann wohl nicht mit Geld umgehen...

Sportlich wäre eine Verpflichtung sicherlich Schwachsinn, obwohl ich zu Toni nie nein sagen könnte... Ich liebe den kleinen Dicken einfach! :knutsch:

17. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Ist Nicu wieder da ? :roll: Kindergarten ...

19. Dezumani

Dezumani

Ailton landet DIENSTAG in Bremen....

20. ich hab mich eben weggehauen als ich das im dsf videotext gelesen hab :D

zu geil, bitte klaus hol toni wieder zurück :applaus: