Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na und? Toni ging zu Schalke und hat es ebenfalls bereut. Danach wurden die Transfers immer belangloser und unspektakulärer - und jetzt soll er hierher?

Vergesst es - Soll er zum TSV Bramstedt II gehen

2. Ob er uns sportlich so richtig nach vorne bringen würde, wage ich zu bezweifeln. Aber es gibt wohl keinen von der Qualität fast zum Nulltarif. Eine Ablösesumme müsste Werder nicht bezahlen, da Ailton laut Transfermarkt vereinslos ist. Und ums Geld verdienen gehts ihm ja scheinbar auch nicht so richtig. Für eine Halbzeit ist der Dicke immer noch gut genug, einen guten Torriecher hat er allemal und die 32 ist auch noch frei. Ich würde es riskieren !

3. Er kann kommen, kommt ganz darauf an was er zahlen würde...

4. Also in der Bundesliga hatte Toni immer Erfolg, wenn er gespielt hat.

Bei Bremen sowieso.
    Bei Schalke hat er auch seine 14 Buden gemacht.
    Und bei Hamburg wurde er zum Spieler des Jahres gewählt!!einself :lol:

5. Duisburg.

6. Hamburg

7. Mist.. erwischt..

Obwohl.. ich hab ja auch gesagt, dass er Erfolg hatte, wenn er gespielt hat.. ;)

8. nur ein Zebra-Tor - und in Hamburg war er Mr Chancentod

9. Spieler des Jahres?!!! :18:

Da kann Toni doch nichts für, dass die Hamburger die Wahl nicht angenommen haben und behaupteten, dass die manipuliert worden wäre..

Edit: Meine Güte, ihr habt die Ernsthaftigkeit mit dem Löffel gefressen, hm?

10. Ich sage nur Chancentod

11. Und dafür bin ich ihm noch dankbar..

12. Weil er für Hamburg einfach nicht treffen wollte ;)

Bei uns würde er wieder "BOMBEN" :applaus:

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Also den einen am 34. Spieltag hat er doch mit Absicht drüber geballert :D
    Das konnte er uns einfach nicht antun :lol:

14. Ich find, wir sammeln Unterschriften, ich will den zurückhaben, Vertrag für 15 Jahre sofort !!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

15. Dezumani

Dezumani

also ganz ehrlich.....die Gänsehaut würde ich sogar mit einem beflocktem Shirt bezahlen.....

falls er die Bayern mit einem Jokertor als Loser vom Platz schickt fräse ich Toni einen Stern in die Obernstraße...

16. Ich fände Ailton nochmal im Werder Dress wirklich geil. Sollen sie ihm halt nen Rentenvertrag anbieten und schlechter als ein Sanogo wird er auch nicht sein. Im Werder System könnte er nochmal für ein paar Tore gut sein. Wäre einfach irgendwie echt genial.

Viel dürfte Ailton nicht kosten, da er wohl kaum ein super Gehalt bekommen oder fordern würde. Warum nicht einfach als Reservisten verpflichten?

17. das ist doch nun wohl die überflüssigste Diskussion überhaupt!!!

letzte Saison hat KA schon, dass eine Verpflichtung nicht in Frage kommt

Nur weil kein neuer Stürmer kommt, soll nun Ailton Werder einen Schritt weiterbringen

ich glaubs ja nicht............:wall::wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn:

18. kats

kats

Ich denke, man sollte ihn Verpflichten.
    Vorrausetzung, Vertrag stark Leistungsbezogen und darf keine Ablöse kosten.
    Desweiteren sollten es nur Halbjahresverträge sein mit Option des Vereins.

Traue ihm durchaus zu, bei Werder nochmals Aufzublühen und einige Tore zu erzielen.

mfg
    kats

19. davon is doch nirgends die rede!!!

es geht darum, dass ein spieler, der sich um den verein verdient gemacht hat, darum bittet, noch ein mal ein jahr hier zu spielen, und hier seine karriere zu beenden!!!!

20. dafür war das einzige blindeshuhnfindetauchmal'nkorn-Tor für Duisburg ausgerechnet gegen uns - allein dafür soll er sich wegscheren