Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann müsste aber mit Rekordbesuch beim Traning gerechnet werden.

2. Sorry, habe Shaoqiang jetzt doch glatt mit dir verwechselt

ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!! :beer::beer::beer:

3. Die sportliche Leitung hat mehrmals betont, man würde aktiv auf dem Transfermarkt, wenn ein Spieler zu bekommen ist, der uns sportlich nach vorne bringt.
    Einen 35-jährigen, der sich schon selbst ins Gespräch bringen muss, hat man damit nicht gemeint.
    Wenn ich sehe, welche Vorschläge teilweise hier im Forum vernichtet werden (Vittek, Baros, Sestak), gleichzeitig aber Fans die Rückkehr von Ailton fordern, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Ne Gaudi wärs, keine Frage, eine Verstärkung sicherlich nicht. Und genau das felht uns im Sturm. Klar hat jeder tolle Erinnerungen an Ailton. Man tut ihm und sich selbst aber keinen Gefallen, wenn man die durch eine Rückkehr zerstört.

Lächerlich, dass über Ailton als sportliche Verstärkung, die wir im Sturm noch benötigen, ernsthaft diskutiert wird.

4. Ingo

Ingo

Also ein Probetraining, um zu schauen wie es mit seinem Fitnesszustand ist, wäre ja schonmal drin.
    Und wenn es nicht klappen sollte, könnte man ihn als Anheiizer in die Ostkurve stellen :D

5. genauer ist das Thema kaum zusammen zu fassen :beer:

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, der Toni. Der wird sich noch mit 50 zu Werder bekennen und spielen wollen :lol:

Meinung: Ne lass mal!

7. Ich würde Ailton sofort zurück nehmen! Schaut euch nochmal an, was er für Buden gemacht hat... Hammer... sowas verlernt man nie ganz.
    Als Joker mit einem nur aus Leistung bezogenen Vertrag. Pro Einsatz, Tor, Assist, kein Grundgehalt, bzw nur eines auf Amateur-Niveau.
    Und wie schonmal jemand schrieb, würde er sich wahrscheinlich aufgrund seines Kultstatus schon alleine über die Trikot-Verkäufe rechnen.
    Als Einwechselspieler wird der kleine dicke Kugelblitz schon noch das ein oder andere Törchen machen... also HER MIT IHM :applaus:

p.s. natürlich wär es schön, wenn man die Verpflichtung Ailtons zeitgleich mit der Verpflichtung eines richtigen Knallers verkünden würde ;)

8. An Ailton a day, keeps the Zweifler away

LIEBER AILTON, als gar keinen !

9. Ausserdem würde der Mannschaft ein Spaßvogel gut tun

10. lieber gar keinen, als Ailton - und so wird's wohl auch kommen

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ernsthaft als Verstärkung ist er sicherlich nicht zu sehen, aber das wäre trotzdem nochmal ein Typ den ich gerne wieder in Bremen sehen würde. Er muss ja nicht mal spielen, das Geld für seinen Transfer holt der ja schon alleine durch den Trikotverkauf wieder rein.
    Aber von mir aus kann er auch einfach nur mit der Mannschaft trainieren und sich hier auf Trap halten, hauptsache er muss nicht mehr durch die Welt eiern und ist endlich wieder da wo er hingehört.;)

12. naxos

naxos

:tnx:
    So sieht's aus! Würde mich tierisch freuen unsern Toni wieder im Werder Trikot zu sehen.

13. Ailton: „Nicht viel. Mir geht es nicht ums Geld, sondern um mein Herz. Ich liebe Bremen und die Bremer lieben mich. Es wäre ein Geschenk für alle Werder-Fans. Bremen braucht doch gute Stürmer. Allofs muss nur Ja sagen.“

Wenn "Toni" nicht viel fordert soll man ihm eine Chance geben!

Was haben wir zu verlieren?

Richtige "Kracher" die zu bezahlen sind,scheinen eben äh nicht auf dem Markt zu sein!

Vieleicht reißt er sich noch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und spielt ein-zwei Jahre gut und macht 10-15 Buden!

Wenn nicht,holen wir zur Winterpause nen Anderen.

Ich würde mir wünschen,dass "Toni" eine Chance bekommt!

Ich bin mir fast sicher,dass er bei uns nochmal seinen 3.Frühling erlebt und "BOMBEN" wird!

Wenn nicht trainiert er mit der Truppe und bringt Leben in die Bude!

Vor allem gibts endlich wieder klasse Interviews :lol:

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

14. Dein letzter Satz wäre wirklich 'ne Option

15. Genau so isses!! Und gute Stimmung in der Mannschaft ist manchmal mehr wert als ein Hammertransfer. Vielleicht wqachsen dann einige über sich hinaus , oder rufen mal ihr gesamtes Potential endlich ab!

16. Don´t have sex with your EX....

17. valor

valor

Ich denke auch das schmale Gehalt würde er durch Trikotverkäufe wieder reinholen und sollte er noch Halbwegs Fit sein würde ich ihm schon das eine oder andere Jokertor zutrauen.

Und vor allem wäre es verdammt Kultig ihn nochmal ne Saison hier in Bremen zu haben und dann kann er ja wie er selber sagte Talente in SA für uns scouten ;-)

18. das spräche gegen Frings und Herog.

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    und demnächst Borowski:lol:

20. Und bei denen war es noch schlimmer. Die gingen zu Bayern. Und die haben es bereut. ;)