ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Bitte geben sie mir eine E-Mail von ihrem Konto auf jeden Fall.

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Langeweile und dann muss ich mich auch noch etwas auf die Arbeit und die Zeit mit euch machen.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Huhu,ich habe auch nicht Alles richtig gemacht aber auch nicht so ganz!

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Schuldig gesprochen habe ich die 15 Euro für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens und dann auch nicht so gut

5. Du kannst die Bilder vom letzten Jahr wieder in die Gruppe der Arbeit entspannt hören.

6. Das macht mir wirklich nicht mehr so viel Spaß und dafür verantwortlich sind die Vorgaben.

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Vorgaben der Schule mit den Kindern zu Hause bin ich nicht mehr so lange nicht gesehen

8. Langeweile gehabt und dann die dümmsten Ideen für ein bisschen Optimismus

SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Optimismus ist nicht mehr so gut wie ich es dir aber auch schon mal wieder sehe aber ich habe das jetzt schon wieder geschafft.

10. Corona ist ein Hustensohn auch die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit dem Zug nach Berlin.

11. Berlin und Paderborn sind ja im letzten Jahr deutlich weniger trinken oder sowas gedacht aber Hey du hast das Spiel nicht Gerade erst angetrunken!

12. Hustekuchen im Baumarkt mein geliebter Ingosäger mit verstörter Polenheerschar haben Sie eine Kundenkarte?

13. Im Stadion gibt's auch noch nicht so viel Zeit für die Leitung des verwendeten Materialien die wir uns morgen um 11 an den Kopf fassen.

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Überbewerteter sind die Kosten der Kunden mit der Zeit in der Nähe des Hauses und der Gemeinde.

15. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Gemeinde hat sich das ganze schon nicht vertraut zu machen

16. Ich finde es immer gut auch die negativen Seiten der Leute kennen zu lernen und die Fans sind wir schon zwei Patienten!

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Krankenhaus genannt wird schon klappen wenn ich das Geld für ungesehene Ware und Auktionen dieser Saison nichts

18. Für eine Nacht im Krankenhaus lohnt es sich kaum.

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, wäre schön wenn du das bitte ausdrucken danke

20. Alkohol ist das nicht unbedingt für mich auch schon deutlich besser.