ab

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Axel1980, 13. März 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Ok hab ich mich noch nie erlebt hat er auch kein Problem die zu Hause bleiben sollen!

2. Ja das stimmt auch nicht mehr so gut wie durch den Schacht Konrad Adenauer.

:ugly: Keine Ahnung warum mir das vorgeschlagen wird.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Das Leben kann so einfach nicht an Zufälle und wieder mal ein Foto machen wir denn jetzt auch noch schöner Tag!

4. Plötzlich ist das okay für dich und deine Familie ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

5. Danke schön für die nächsten Jahre her und jetzt seh'n uns in der Wanne

6. Schön wäre es sicher auch viele andere Dinge zu tun.

7. Sicher ist man trotzdem nicht wirklich subjektiv und wieder mal mit dem Platz für mich die ganze Nacht!

8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Subjektivität ist ein ganz normaler Artikel mit dem Thema der Welt.

9. Ja,der Name war mir entfallen und wieder mal ein Buch über dich schreiben!

10. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ehre ist ein sehr schönes Bild von der Familie und der Rest der Welt ist ein sehr schönes Leben.

11. Stimmt, der Bengel ist auch noch nie gesehen hast du das mal langsam auf dem Schirm?

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Aufm Schirm ist das alles, klar. Ich habe gerade die Karten für den Rest des Jahres bekommen.

13. Oh schön das ist auch nicht schlecht aber wenn die beiden weg waren auch noch schöner Tag

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Lästern wir die ganze Woche noch etwas? Das wäre ja auch nicht das erste Mal... :XD:

15. Auf jeden Fall einer der größten Fussballer der Wertung!

16. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Na gut, dann kannst Du ja auch schon mal kurz nach der Arbeit gehen und dann wieder mit dem Auto zu uns kommen.

17. Betrunken und wieder mal ein paar Tage später nich mal auf links dreht sich auch nicht wundern!

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Schon wieder? :D Das ist ja auch noch etwas anderes, wenn du das nächste Jahr wieder zu Hause bist.

19. Auf jeden Fall einer der größten Fussballer der Wertung genommen und wieder mal ein Foto machen!

20. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Fußballer und die Mannschaft haben sich nicht mehr lange auf den Platz gebracht...