12 Minuten und 12 Sekunden schweigen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von TheUsed84, 22. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Du solltest aufhören hier für Leute zu sprechen, die du nicht kennst!

2. Tasja

Tasja Guest

Du sollest aufhören sachen reinzulesen wo da gar nicht steht!

Es ist ein Diskussionsforum und ich schreibe von mir (und die ich kenne dass auch so denkst) und wir haben nix zu verheimligen und wir haben nicht gegen kontrolle.

Du bestimmt nicht was ich schreibe oder nicht! Versuchst du mich zu bedrohen oder was?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe auch nichts zu verheimlichen und würde den Ordnern den Vogel zeigen, wenn ich mich ausziehen soll. Das Geld für das verpasste Spiel würde ich zudem von Werder zurückverlangen, notfalls sogar einklagen. Es gibt ne Grenze die nicht überschritten werden darf!

Und wenn du der Meinung bist, dass niemand ein Problem damit hat, obwohl er nichts zu verbergen hat, dann liegst du daneben!

4. Jo_Mi

Jo_Mi

Und nur weil ich nichts verbotenes mit rein nehme, ziehe ich mich jedes Wochenende vor Menschen, die ich nicht kenne aus und lasse mich wohlmöglich noch in Bereichen abtasten, in denen deren Hände ganz sicher nichts zu suchen haben? Na denn viel Spaß

5. Würdest du nie wieder ins Weser-Stadion gehen wenn du dich immer ausziehen müsstest?

6. Jo_Mi

Jo_Mi

Ich würde zumindest stark drüber nachdenken.
    Würdest du dich jedes Wochenende ausziehen?

7. gelöscht

gelöscht Guest

So sieht es aus. Die Dauerkarte würde ich mir aber weiterhin gönnen und abgeben, bis dieser Quatsch wieder ein Ende hätte.

8. Ich meinte nicht dich,sorry

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Jeder der hier mitdiskutieren will bzw. für sich entscheiden will, ob er bei der 12:12 Schweigeminute mitmachen will, sollte sich das Konzeptpapier der DFL durchlesen, damit er weiß, worum es geht: http://www.12doppelpunkt12.de/wp-co...heit_V-3-2_Versendung-an-Club_15-11-20122.pdf

10. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :tnx:

Darum geht es, und nicht, ob hier irgendjemand pro oder contra Pyro ist.

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Theo und das Kuschelfieber im Stadion. :zzz:

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Du willst damit sagen, wenn die Ordner dir sagen du musst dich komplett nackt ausziehen, lässt du verständnisvoll die Hosen runter, weil du ja nichts zu verbergen hast?

:unfassbar:

13. Da die DFL versucht den Vereinen in ihren Stadien vorzudiktieren, wie deren Hausrecht auszusehen hat, werde ich mich an dieser Aktion beteiligen.

@ maddin: Jeder Verein kann in seinem Stadion auf sein Hausrecht bzw. die Einhaltung der Stadionordnung bestehen. Wenn diese beinhaltet, daß z.B. Pyro verboten ist, haben ich mich genauso daran zu halten, wie wenn ich mich in die Räumlichkeiten eines Nichtrauchers begebe, der das Rauchen in seiner Wohnung nicht erlaubt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das Hausrecht habe ich auch nicht bestritten. Ich finde nur die Panikmache und Hetze in diesem Zusammenhang albern und falsch. Pyro ist keine Randale und es sind keine Ausschreitungen, wenn Düsseldorfer den Aufstieg feiern.

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Würde es in den Medien nicht so gepusht werden, dann wäre auch gar keine Panikmache da. Viele informieren sich einfach gar nicht und labern irgendwelchen Zeugs und tragen dann nicht dazu bei, dass mal richtig drüber aufgeklärt wird. Dann wäre auch keine Panik da.
    Erst mal dagegen sein und das machen was im Fernsehen gesagt wird. Leider.

'ne kollektive Aktion find' ich gut - dabei.

Gab's von Werder eigentlich irgendwas in Sachen Konzeptpapier?

16. @ Maddin und olli_1899 - Es geht doch bei der Pyro gar nicht unbedingt um die Panikmache sondern darum, daß sie in Deutschland lt. Gesetzgebung verboten ist.

Zuerst wollte man sich bei Werder nicht äußern, aber irgendwer hatte (glaube, war sogar Allofs) doch Stellung bezogen und zwar dahingehend, daß man das so nicht akzeptieren könnte.

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Zu meiner Verteidigung, ich habe mich nicht ausschließlich auf Pyro bezogen. Auch wenn ich das da auch so sehen - Ich aber weiß, dass es verboten ist. Allgemein habe ich das Gefühl.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist auch verboten, z.b. bei rot über die Ampel zu gehen oder Marihuana zu konsumieren. Trotzdem machen es viele, ohne dass die Welt untergeht. Und ich will nicht sagen, dass Marihuana unschädlich ist oder bei rot über die Straße gehen ungefährlich, aber ich will sagen, dass es nichts brächte, tausende Polizisten und strenge Fußgänger- und PErsonenkontrollen einzusetzen, um dies einzudämmen, weil Aufwand und Ergebnis nicht im Verhältnis stünden.

19. Dann lass doch mal den paar Vorschläge raus die ernst gemeint sind und allen Seiten helfen.
    Ich bin gespannt

20. gelöscht

gelöscht Guest

Und trotzdem gibt es für diese Vergehen Strafen, weil sie nun mal verboten sind. Und sich einfach über das Gesetz hinwegsetzen wird nicht dazu führen, dass man zukünftig Marihuana konsumieren oder bei rot über die Ampel laufen darf.

Also hört doch einfach mal auf irgendwelche Vergleiche bei den Haaren herbeizuziehen, die nichts mit dem Thema Pyrotechnik im Stadion zu tun haben.