11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. socke10

socke10

die verletzung ist aber auch schon ein bisschen her.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht sehe, sondern drücke meine Verwunderung aus, wie ein Fan über eines unserer Talente so sprechen kann. Zumal er lange verletzt war.

werderlpz gefällt das.
  3. Daher meine Enttäuschung.

Die Ursache (Verletzung(en)) ist klar,
    aber die Wirkung (Underperformance) hält einfach zu lange.

werderaustria gefällt das.
  4. socke10

socke10

Ja ein Fan, das bedeutet nicht, dass ich mir anschauen muss, dass jemand auf dem Spielfeld nach 0 Bock aussieht. Kein einziger Antritt auf den Gegner, Pressing absolute 0,0%. Sorry aber wer so auf dem Spielfeld sich zeigt, der hat für mich weder Klasse noch Talent. Einmal die Woche spielt der vielleicht, ist jung etc. Ich als Trainer würde den erstmal draußen lassen und ihm seine Einstellung tagtäglich vorzeigen, sorry aber das am Samstag war ja schon fast frech. Und erzähl mir nicht, dass der nicht auf den Ball zulaufen kann bzw. auf einen Verteidiger der gerade den Ball bekommt. Für so viel Geld, ne ich bleib dabei, das war frech.

5. Ach das ist der berühmte "Socke Number Ten", habe schon viel über (s)deine Fachkompetenz gehört...man stelle sich vor, man hat eine Dauerkarte am Osterdeich und "Mister Speaker" ist dein Sitznachbar...das kannst du dir nicht ausdenken. :D:D:D

socke10 gefällt das.
  6. Ja,das war nicht viel.Aber der Trainer sieht das auch..Deshalb spielt Burke und Grüll wird dann auch schnell an Njinmah vorbei sein.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Es gibt Leute, die fordern, dass Njinmah ab jetzt jedes Spiel spielen sollte. Oliver Reck z.B.
    Und dann gibt es so ein paar Foren Heinis...

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht um den Ton, nicht um den Inhalt.

svw1311 und werderlpz gefällt das.
  9. socke10

socke10

Ja der Ton findet auch in anderen Berufen manchmal statt. Hast noch nie einen einlauf bekommen? Manchmal ist das wichtig, damit der gegenüber die Verträge richtig ließt bevor er sie unterschreibt als Beispiel. Und ich bleib dabei. Seine Art und Weise war peinlich, aber gut, ich lass jetzt bleiben bevor hier noch tränen fließen.

10. socke10

socke10

Wegen der Leistung dann aber eher nicht und dem Einsatz auf dem Spielfeld.

11. socke10

socke10

Bin eigentlich lieb, die meiste Zeit jedenfalls.

svw1311 und werderlpz gefällt das.
  12. Na? Ich trau dem Frieden nicht!

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach du bist sein Boss. Dann entschuldige meinen Einwand.

Jetzt mal im Ernst: Für manche scheint sportliche Leistung etwas zu sein, was ganz einfach hoch- oder runtergeschraubt werden kann. Einfach den Schalter umlegen und los gehts.
    Da spielt viel Psyche eine Rolle. Selbst mit 200% Einsatz kann es sein, dass du nur Grütze zusammenspielst. So einfach ist es eben nicht.

tz_don gefällt das.
  14. socke10

socke10

Doch es ist einfach, für so viel Geld sollte man 20min in der Woche arbeiten können. Das ist das Problem in Werder, wenn man oben mitspielen will, muss man von den Spielern das verlangen, wenn er kein Bock hat. Dann soll er Busfahrer werden, oh mist, der Busfahrer muss sich morgends ja auch konzentrieren wenn er schreiende Kinder neben sich hat. Der kann nicht einfach mal so rot über die Ampel fahren. Was du für einen scheiss daher laberst ist so rosasonnenblumengelaber aus dem Kindergarten.

werderaustria gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein ist es nicht. Hast du jemals Fußball gespielt? Was man erwarten kann, ist 100% Leistungsbereitschaft und Einsatz. Die Qualität der Leistung ist aber von sovielen Faktoren abhängig. Talent, Form, Fitness, Psyche, etc. - mit steigender Erfahrung sinkt diese Schwankung.
    Und gerade bei Stürmern ist manchmal einfach der Wurm drin.

Mal davon abgesehen -> Njinmah sitzt genau deswegen auf der Bank. Also warum hier das Theater?

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Neben dem völlig unangenehmen und unangemessen Ton, finde ich es auch inhaltlich falsch. Gegen Leverkusen hat er kürzlich getroffen und arbeitet sich jetzt über Kurzeinsätze nach vielen Verletzungen in den letzten 12 Monaten wieder ran. Dass da nicht alles gelingt, ist bei anderen ja auch so. Topp hatte z.B. gegen Kiel auch keinen guten Einsatz.

*Eisbaer*, Whythat, Dennis81 und 2 anderen gefällt das.
  17. Vielleicht waren die Erwartungen von uns und ihm selbst ( Justin) nach dem kometenhaften Start zu hoch.
    Dann kamen Verletzungen und Krankheiten, möglicherweise haben sich Gegner nun auf ihn eingestellt ( am Anfang waren ja alle über seine Schnelligkeit überrascht).Vielleicht ist auch die Unbekümmertheit weg und der Druck im Kopf ist größer..

Wie auch immer , ich fand ihn gegen Frankfurt auch irgendwie neben der Spur.Aber wie @Eisbaer auch schreibt..
    Er sitzt ja auf der Bank, aus Gründen..

*Eisbaer* und werderlpz gefällt das.