11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Blöde Verletzung, braucht wohl noch um zu alter Stärke zurückzufinden.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  2. In der Tat..Wir wissen nicht ob richtig oder falsch.
    Aber wenn Rom wirklich bereit war bis zu 10 Mio zu bezahlen,das ist ne Hausnummer..Selbst bei 8 Mio.Für das Geld sind schon ein guter IV und Mittelfeldspieler drin,die wir dringend benötigen.
    Allerdings wissen wir auch nicht ob Njinmah überhaupt bereit gewesen wäre nach Italien zu wechseln.

3. Würde da Fritz niemals einen Vorwurf machen wollen, so sehr er in meinen Augen eine Fehlbesetzung ist. 12 Mio waren da eine gute Schmerzgrenze. Hoffe auch, dass Justin zu alter Stärke zurückfinden wird und dann reden wir über ganz andere Summen.

4. Ole kann auch nicht mit Talenten! Njinmah sollte seine Eigensinnigkeit in den Griff bekommen, wenn nicht sind 10 Mio Ablöse gutes Geld.

5. Ich weiß, du willst nur über ansatzweise sowas wie Fussball reden (also nicht der Sport, darum geht es hier ja lange schon nicht mehr). Aber der Sergant hat schon recht. Spieler von Werder zu verwechseln kann ja mal passieren, auch wenn sie sich überhaupt nicht ähnlich sehen. Ich frage mich nur wieso man Agu nicht mit Ducksch verwechselt. Muss an der Frisur liegen.

6. Der eine ist halt viel schneller als der andere.
    Sieht doch jeder.:D

FatTony gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann kam Corona :D;)

8. Laßt uns bitte wieder über Justin Nankishi reden :opa::D

9. Bitte bleibt beim Thema
    :D

fussmodel gefällt das.
  10. Schaut mal lieber in den Baumann Thread. Da gibts grad wirklich Crazy News.

Dass Torsten Kunde 2 schwarze Spieler verwechselt hat, kann man witzig oder rassistisch finden, ich traue manchen Kommentatoren auch zu, zwei weiße Spieler zu verwechseln. Olivier Lynen oder Senne Deman haben ein paar von denen sicherlich auch drauf.

tz_don gefällt das.
  11. Hauptsache Keke Njinmah trifft heute! Und Felix Zetterer hält jeden Ball. Mitchell Friedl und Marvin Stark halten die Defensive zusammen und Jens Weiser, Senne Agu, Niklas Stage und Leonardo Ducksch kämpfen und spielen gut :)

Cyril Sneer, PrinzHF, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  12. So schauts aus..Bin gespannt ob Andre Burke oder Oliver Silva heute spielen.

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, Thomas Werner hat die richtige Taktik parat gegen doch sehr unangenehme Franken.

tz_don gefällt das.
  14. War gestern ziemlich blass.
    Aber beim 2-0 den Ball schön durchgelassen :roll:

15. Wie meinst du „blass“…:D:D:ugly::ugly:

16. Das haben ihm die Mitspieler und besonders Schmid bestimmt auch nach dem Spiel gesagt! :D

17. socke10

socke10

Peinlicher Auftritt von Dir. Kein Angriff zum Gegner, einfach nur hin und hergelaufen. Für das Geld was du bekommst, beschämend. Man sollte Dich für diesen Autritt und deine ganze Körpersprache in die 2te Mannschaft stecken. Ich hoffe innigst, das man sowas im Trainerteam sieht.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :denk:

19. Für mich leider die bisherige Enttäuschung der Saison unter den Werder-Profis.

Liegt natürlich auch an seinen langwierigen Verletzungen - Wäre schön, wenn er endlich wieder konstant auf höherem Niveau spielt. :trommel:

Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  20. socke10

socke10

da brauchste nicht so nachdenklich wirken. schau dir seine körpersprache in dem spiel an. is klar das du das nicht siehst.