100% Fan-Gesänge - Jetzt erst recht!!!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Eule, 8. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Meine Herren (und Damen),
    der Grottenkick von gestern steckt mir immer noch im Gemüt. Aber ich sag mir, jetzt erst recht! Habe daher meinen Desktop-Hintergrund in werdergrün nebst schöner Uhr und überlege, ob es jetzt nicht an der Zeit ist, solch schöne Gesänge von den Toten Hosen in die Fangesänge mit aufzunehmen...ich frag mich nur (als Neuling), wer sowas entscheidet....

...als erstes dazu fällt mir ein: "steht auf wenn du am boden bist"
    und der Klassiker schlechthin natürlich "you never walk alone"

..DAS wäre doch mal für das nächste Heimspiel ein Zeichen für die Spieler.
    Egal wie scheisse es läuft, egal ob Trainer oder Manager mit den Linksverteidigern ein Griff ins Nichts gemacht haben...wir sind da! Und daran wird auch Tabellenplatz 11 und ein fast aus im europäischen Fussball nichts ändern. :svw_schal:
    :) Eule

2. Also ich finde auch jetzt muss die Mannschaft erst recht merken, dass die Fans hinter ihr steht! Jeder hat mal eine Krise, auch wenn sie jetzt länger ist. Aber Bremen kommt dort wieder raus und dann wird sie die Fans und auch wieder die Bundesliga überraschen:) :svw_schal::svw_schal:

3. :svw_applaus: Wir müssen hinter dem Team stehen.

4. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
  5. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Die Mannschaft im Stadion unterstützen, ist jedenfalls das einzige, wie wir Werder im Moment helfen können.

Wir können uns noch so lange streiten, mit welcher Taktik wir spielen würden, wen wir verpflichtet hätten, ob Schaaf der richtige Trainer ist etc. Es bringt alles gar nichts, da wir sowieso keine Einfluss haben.

Aber im Stadion hinter der Mannschaft stehen und sie lautstark anfeuern und auch nach Gegentoren noch ermutigen, damit es ihnen gelingt, das Spiel zu drehen und sie nicht aufgeben - ich glaube, da haben wir einen Einfluss.

Deshalb alle die in Frankfurt dabei sind: Zeigt, dass ihr Werder seid und gebt alles, was in EUREN Möglichkeiten steht, für den Erfolg! Die Tore müssen dann natürlich die Spieler schießen...

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Exakt und Pfiffe und Buhrufe bringen die Manschaft nicht weiter, im Gegenteil, sie sorgen nur für mehr Versunsicherung. Ich hoffe die Fans zeigen mal wieder ein legendäres Spiel gegen Frankfurt. Ich werde auf jedenfall alles dafür tun, damit es so kommt!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

7. Ich hoffe auch das wir Fans am Samstag gegen Frankfurt zeigen, dass wir hinter unserer Mannschaft stehen:)
    :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

8. Ich bin auch der Meinung, dass man eine Mannschaft anfeueren muss, egal wie sie bisher gespielt hat....!!!

Natürlich ist es momentan schockierend, wie es läuft (ich dachte, ich höre nicht richtig, als gestern das 0:3 in der Halbzeit durchgesagt wurde....Geschweige denn 0:6 am Ende...:o).

Aber was kann man denn noch mehr machen, als eine Mannschaft anfeuern? Ausbuhen bringt doch gar nix!!

Beim DFB-Pokal gegen den FC Bayern habe ich mein erstes Werderspiel live gesehen, und ich fand es ganz toll, als die Mannschaft am Ende in das Werder-Fan-Eck kam und sich bei den Fans bedankt und den Fans zugeklatsch hat! Wow......:applaus:

Man kann doch nicht nur ein "Erfolgs-Fan" sein, sich freuen, wenn die Mannschaft gut spielt und anfeuern. Und wenn eine Krise kommt (wie momentan...denke schon, dass man das als "Krise" bezeichnen muss), buth man die eigenen Spieler aus....:( Neeee....

Einmal Werderfan, immer Werderfan....!!!:svw_applaus:

9. rheinbacher

rheinbacher Guest

also ich finds schade, dass die mannschaft den support irgendwie nicht so wirklich zu würdigen weiß, so schlecht die stimmung auch immer ist. ich weiß jetzt nicht, wie es in stuttgart war, aber die spiele davor gabs immer nur kurzes klatschen in richtung block aus 20-30 metern entfernung. teilweise wurde selbst nach siegen nicht mal mehr die welle gemacht (freiburg), aufforderungen auf den zaun zu gehen werden diese saison ja sowieso regelmäßig abgeschlagen. finde ich irgendwie ein bisschen traurig.

10. .. das stimmt.. ich finde die Spieler sollten sich auf jeden fall bei den Fans bedanken für die Unterstützung.--> es ist ja nicht so, dass wir sie nur anfeuern wenn Bremen gewinnt sondern auch wenn sie mal auf deutsch gesagt"scheiße" spielen.
    Ich sage nur zur Mannschaft--> You´ll never walk alone:p:svw_schal::svw_schal::applaus:

11. Jop wir als Fans müssen komplett hinter der Mannschaft stehen und der Mannschaft das auch übermitteln. Leider finde ich das die Ultraz auch mal besser waren als zum jetzigen stand. Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das bykottieren wegen den Preisen. Vergleicht die Preise mal mit anderen Vereinen.........

Mit dieser Art bringt Ihr keine Stimmung ins Stadion!!!!!
    Dann lasst doch bitte die Stehplätze frei und lasst dort Leute stehen die auch hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern wollen!!

Sorry aber ist leider so die Stimmung in der CL und Bundesliga ist seid dem Boykott so gesunken

12. Bei dem Spiel war ich auch.
    Erste Reihe bei den "Stehplätzen" :p
    Haben noch "Ihr seid die besten!" runtergerufen, glaube aber kaum das sie es gehört haben :lol:
    Und ich finde auch das sie jetzt erst recht unsere Unterstützung brauchen. Es gibt doch für Fußballer bestimmt nichts sicheres als wenn die eigenen Fans nicht mehr zu einem halten, dass macht einen doch 100%-ig fertig. Leistungssteigernd ist das aufjedenfall nicht. Und ich bin bestimmt nicht Werder Fan weil wir andauernd Meister werden:lol:
    Es gibt sicher Spieler die ich nicht mag, aber wenn ich im Stadion bin feuer ich auch die an, alles andere gehört sich nicht, die Leute können dann doch gleich Zuhause bleiben wenn sie eh nur motzen...

13. Ich glaube du bist etwas falsch über den Boykott informiert. Es werden nur die CL-heimspiele boykottiert (bei denen die Preise für die günstigsten Plätze übrigens teurer als bei Bayern sind), die Buli-Spiele nicht. Die meißten gehen übrigens auch gar nicht hin (eben wegen der Preise), weswegen beim letzten CL-Spiel an der Stelle auch Fans stehen konnten, die ihre Mannschaft unterstützen wollten - Twente-Fans (Die dann aber von einem Ordner entfernt wurden).

Aber ich stimme dir zu, gerade jetzt sollte die Mannschaft wirklich unterstützt werden.

14. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
  15. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ach ja, ich bin natürlich SA auch lautstark dabei!

16. Also ich weiß schon das nur die CL Spiele boykottiert werden aber ich finde das sich die Stimmung auf die Bundesliga auswirkt.

17. Nazi oder was ? :zweifeln:

18. Linker oder was?:wall:

19. Kein Mod da, oder was?:roll: