10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Naja..Schwierig..Solange Schmid und Stage gut spielen.Leo ist dann Auswechseloption Nummer 1. Und Stamm falls einer ausfällt.
    Ist ja gut wenn er Ansprüche hat.
    Kann aber auch Pokern sein nach dem Motto , wenn ich nicht mehr Einsatzzeiten bekomme bin ich weg bei einem guten Angebot...
    Im Grunde ist er sicher gern bei Werder,hat hier ja auch ein gutes Standing ..Und sooo jung das ihm die Zukunft gehört ist er nicht..
    Ich persönlich find es gut wie es ist..Fällt jemand aus ist Leo bereit und als Backup okay und manchmal auch wichtig..

eckfahne74, werderaustria und liam1899 gefällt das.
  2. Und das sollte woher kommen? Ungarische Liga, griechische oder türkische Liga? :D

3. Letzten Sonmer gab es ja Angebote ua aus England.Hab den Club vergessen,stand in der Deichstube..
    Also ich denke das zB Aufsteiger seine Erfahrung gebrauchen könnten oder auch Clubs wie Pauli,Heidenheim.Türkische Liga why not,mit seiner emotionalen Art kommt er da sicher an .

4. Ich glaub Schalke würde ihn auch kaufen

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Als Ex-Borusse dort bestimmt auch gern gesehen.:D

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch heute wieder Motor

7. Leo möchte gerne seinen Vertrag verlängern und bei Werder bleiben.Hat im Sommer anscheinend 2 lukrative Angebote aus der Bundesliga und Saudi Arabien abgelehnt.

werderaustria und Gustav Jacobi gefällt das.
  8. Ein Jährchen hat er sicher noch im Tank.

tz_don gefällt das.
  9. Sicher hat er das..Gute Einsätze dieses Jahr,dazu Scorer und Tore.
    Laut der Stube ist er nach wie vor Wortführer in der Kabine,Mentor für junge Spieler und ein verlängerter Arm für Ole .

Und es könnte ja sein das Romano geht und bei Stage hört es sich heute im Interview an,das es nicht sicher ist ob er bleibt.

werderaustria und Cyril Sneer gefällt das.