1. Werder Fan Club Online

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderHai, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin ja der Jüngste im Fanclub :D
    soll ich dir das alles per PM schreiben ?
    Vor und Nachname ?
    nur icq oder auch msn ?

2. nur icq wenn es geht, ja per pn

Alter und Geschlecht ist egal, nur die liebe zu WERDER zählt ;-)

freu mich

3. leute wie sieht es, wenn man sich zum testspiel in chemnitz treffen würde, so zusagen als debüt in der fanszene, ist natürlich nur ein vorschlag könnte man aber nach denken:dance::dance:

4. mal eien frage nur so warum müssen wir isq haben ??

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das wäre von mir viel zu weit weg... Da wäre ich nicht dabei... 5 Stunden Autofahrt (ich schätze mal, dass es 5 Stunden sind, vielleicht auch mehr) sind da zu heftig...

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    mir ist es auch viel zu weit weg und dann nur für ein testspiel

7. musst du nicht, wäre aber gut um besser mit einander im kontakt zu bleiben, muss ja nicht alles so öffentlich sein wie hier

8. Was würdet ihr den davon halten,euch eine richtige Hp zusichern.
    Finde immer mit den .soundso.de sieht es total billig aus,und es passt einfach nicht wirklich.
    Weil bei den Kostenlosen Hp´s ist auch immer die Werbung ziemlich nervig !

Wollt ihr den auch Spiele besuchen als Fanclub ?
    oder ist es nur so ein Internet Ding ?
    Falls es nur ein Internet Ding ist,wäre es den nicht besser wenn ihr anstatt einer Hp ein Forum dafür eröffnen würdet?
    Wollt ihr euch den auch beim Verein Eintragen lassen ?

Auf eurer Hp solltet ihr auch Unbedingt ein
    -Impressum
    -Haftungsauschluss
    -Fanclub Satzung
    haben.Das Impressum und der Haftungsauschluss sind sehr wichtig,weil ihr sonnst ziemlichen ärger bekommen könnt,was ihr ja bestimmt nicht wollt!

Denke mal das ihr euch am besten mal richtig Erkundigen solltet,was ihr haben solltet und was nicht.Ist nicht Böse gemeint,aber es gibt viele Sachen wo man schnell ärger dafür bekommen kann.

Nur als Beispiel :
    Der Clownfisch mit der Werder Raute.
    Normaler weise verstößt es gegen das Urheberrecht diese Raute zu verwenden,und ihr müst die Erlaubniss von Werder haben diese Raute auf eurer Hompage zu verwenden.Als Eingetragener Fanclub bekommt ihr diese ohne Poblemme,aber da eure Gründung ja erst vor ein paar Stunden beschlossen wurde,könnt ihr das ja noch nicht eingereicht haben bei Werder.Ich glaube zwar auch nicht das Werder so was dagegen macht,aber wenn es so sein sollte.Würden sie Recht bekommen und das kann den ganz schnell mal ein großen Haufen an Geld kosten.

Denke mal du solltest das alles in Ruhe nochmal überlegen und druchgehen,weil es wirkt alles er so wie eine Kurzschluss Reaktion,ala
    Ich mache jetzt mal einen Fanclub auf !

Solltest du dich den immer noch dazu entschließen,kannst dich ja wenn du fragen hast mal melden.Vieleicht kann ich dir ja den behilfreich sein.

Mfg.Christian

9. Danke das du dir soviel mühe gegeben hast, impressum, haftun.., und fcsatzung stehen nun auf der seite, aber ich nehme deine hilfe gerne an.

mfg felix

10. Nichts zu danken,ja hatte es ebend schon gesehen.Das ihr es schon geändert habt.

11. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    oh da möchte ich auch mitmachen. habe leider kein icq. aber per pn geht doch auch. melde dich bitte

12. gerne doch, brauche nur vollständigen namen und gebdatum per PN

willkommen.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wieso trennt ihr eigentlich Mitglieder und Mitglieder weiblich? :lol:
    Meint ihr nicht, jeder halbwegs intelligenten Mensch kann anhand des Namens erkennen, dass es sich um ne Frau bzw nen Mann handelt?
    bzw: is das überhaupt wichtig?

Sonst stimm ich zu- ich würde Mitgliedsbeitrag erheben und davon nen ordentliche HP kaufen.

14. Hätte es ne Gruppe bei facebook nicht auch getan? ;)

15. Das ist alles Spaß an der Freude
    Es soll kein Gewinn mit gemacht werden.

16. halte nichts von Facebook

17. 8 Leute seid Ihr ja schon. :thumb:
    Mal sehn was Euer "Fanclub" so auf die Beine stellt? Oder ob die Sache schneller vorbei ist, wie der Fanclub gegründet wurde.

18. sag mal, gönnst du uns das nicht?

19. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    darum gehts ja nicht.
    Aber bisher wirkt das nach ner Hau-Ruck-Spaßaktion und nicht wirklich fundiert.
    Ne FC-Gründung is schon etwas mehr Arbeit als m eben ne HP basteln ;)
    hab selbst schon einen mitgegründet- ich weiß, wovon ich rede ;)

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wir sind ja nicht direkt ein Fanclub sondern einfach Werder fans die einfach über ihren verein schreiben wollen und uns villeicht mal zum spiel im stadion treffen wollen.