1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das stimmt. Wenn man sich dann aber schon genötigt sieht einen auf Moralapostel zu machen und vom schlechten Vorbild für Kinder spricht, dann hätte man ruhig auch klarstellen können, dass der Ellenbogen nicht ins Gesicht des Gegenspielers gehört. Zumal die Aktionen ja direkt zusammenhingen. Lässt man es so wie jetzt einfach unter den Tisch fallen, macht man nämlich genau das Gegenteil. Aber der Franz hat ja schon wieder schlau daher geredet. Fouls etc. seien ja überhaupt nicht mit einer solchen respektlosen Aktion zu vergleichen, gehören dazu...blablabla. Das man sich aber bei einer solchen absolut vermeidbaren Zweikampfführung ruckzuck Nase oder Kiefer bricht, scheint unerheblich.

War im übrigen nicht das erste Mal, dass Schweinsteiger derart austeilt.

2. Ach, ich konnte diesen überhypeden Bravoboy noch nie leiden..

3. Oje, was persönliches. Ist einer der besten Spieler in der Liga derzeit und das nicht erst seit gestern. Was hat das mit Hype zu tun?

Da muss sich der Pinola einfach zusammenreißen. Rum spucken? Wo kommen wir denn da hin...auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn der Club gewinnt.

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Bravo???
    Wie alt bist Du?

5. Schweinsteiger wurde ja bereits gehyped als er noch als offensiver Flügelspieler eingesetzt wurde, in dieser Rolle ist er allerdings nie mehr als durchschnitt gewesen.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Ohje, EM 08 das Spiel gegen Portugal und einige Bayern-Partien in der CL fallen mir da sofort ein. Wenn das "nie mehr als Durchschnitt" war, weiss ich auch nicht.

7. Beispiel WM 2006, Schweini spielt miserabel, wird sogar von Borowski verdrängt, bis zum Spiel um Platz 3, da macht Schweini sein einziges gutes WM Spiel, daraufhin wird er hochgejubelt. So war es immer mit ihm. Erst seit vG ihn in die Zentrale setzte, hat sich Schweini zu einem klasse Spieler entwickelt.

8. Absolut korrekt.
    Allerdings sind viele Mannschaften, wenn sie bei uns anreisen, in genau der gleichen Gemütslage, wie man am Samstag am seltsam passiven Auftreten der Frankfurter Eintracht erkennen konnte. Im Gegensatz zu den Bayern haben wir aber momentan nicht die Qualität das auszunutzen. Übrigens spielte auch der "Club" bei uns wie ein verschüchtertes Eichhörnchen, bis wir beschlossen ihn stark zu machen...

9. :tnx: mehr gibts dazu nicht zu sagen

10. gelöscht

gelöscht Guest

Soll ja Frauen geben, die darauf stehen ... :D

11. Also wirklich sympathisch kommt der Schweini auch nicht raus aus der Nummer. Klar muss der Pinola sich da zusammenreißen, aber Schweini provoziert mit seinem Ellenbogen bei dem Freistoss vorher schon!
    Und auch sein Interview nachm Spiel (http://www.youtube.com/watch?v=UCRlclgH3IE&feature=related) find ich so nicht korrekt. Da wird von ihm (dem FCB) (mal wieder) deutlich Stimmung gegen andere gemacht. In solch unsportlichen Sphären hat sich der Pinola meines Wissens noch nicht bewegt ...

Da würde mich mal interessieren, ob ihr nen Fall kennt, wo sich 2 Spieler nachm Spiel (oder noch aufm Platz) wieder die Hand gegeben und Gras über die Sache haben wachsen lassen!? :confused:

12. also bei Spuckattacken hab ichs noch nie erlebt, dass sich 2 sofort wieder vertragen, fände ich tatsächlich auch seltsam. Im Gegenteil fand ich Schweinsteigers Reaktion noch ziemlich beherrscht. Ums mit Beckenbauer zu sagen: "Ich hätte dem Kerl einen Tritt verpasst, dass er aus dem Stadion geflogen wäre". Und da dem Schweini noch ne gewisse Teilschuld zu unterstellen finde ich geradezu lächerlich, sein Verhalten war zwar nicht unbedingt 100% fair, aber noch im "normalen Rahmen", damit mein ich eine Situation wie sie jeden Spieltag zig-mal vorkommt (die man aber natürlich abpfeiffen muss). Finde die 4 Spiele Sperre für Pinola auch okay, da er sich im Nachhinein wenigstens entschuldigt hat (6 Spiele waren wohl gefordert)...

13. Schieber fällt nach Meniskusseinriss und OP wohl mindestens 6 Wochen aus.

Gute Besserung!

14. gelöscht

gelöscht Guest

o.k., der fällt also für das Rückspiel gegen Werder aus. Wir kommen also vielleicht mit einer etwas weniger hohen Niederlage davon. :confused: Gute Besserung für Schieber.

15. Wir werden da auf jeden Fall auch ohne Schieber untergehen.
    Ist Bunjaku nicht auch bald wieder fit?

16. Nach Medienberichten wird Alexander Esswein von Dynamo Dresden zum Club wechseln.

17. Zur Zeit kommt vehement Kritik am Glubb auf, weil er sich vomfranzösischen Atomkraftwerkbetreiber areva sponsorn lässt. Und zwar seit 3 Jahren. Aber mittlerweile ist es dem Grünen auch aufgefallen.

18. Wie lächerlich

19. Klose zum FCN!!!

klick

:D