1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. weil Köln und Pauli eine Fanfreundschaft haben

2. Dem Jungen persönlich ist es zu wünschen, ohne Frage.

Aber gegen Verletzungen und Formtiefs ist nun mal auch er nicht gefeit, und dann?
    Ach was solls, vielleicht gibt es ja wirklich noch
    Märchen-Prinzen ..................

3. Dann hat er ein Formtief oder ist verletzt. Was soll denn dann sein? Bei Köln muss er dann keine Angst habe, dass er wieder monatelang auf der Bank sitzt, sondern hat das Vertrauen des Trainers im Rücken und nicht wie bei Bayern, wo ich manchmal das Gefühl hatte, dass Klinsmann so scheinheilig tut, dass Poldi sich ja nur richtig anstrengen muss aber in Wirklich keine Chance hatte.

4. Was dann sein soll?

So dumm ist nicht mal ein Daum, daß er einen verletzten oder definitiv formschwachen Spieler ran läßt, auch wenn der Poldi heißt.

Vertrauen? Das wäre pure Fahrlässigkeit.

Aber bitte, von mir aus .................

5. Das meinte ich auch nicht. Natürlich sitzt er dann auf der Bank, wer lässt denn einen verletzten Spieler aufs Feld?? :stirn:
    Ich wollte damit sagen, dass der Trainer hinter ihm steht und ihm den Rücken stärkt, auch wenn er mal ne Formschwäche hat.
    Deine Meinung, meine Meinung.

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Und nachher muss man wieder "Retter!Shirts" kaufen...

7. Also so wie der FC spielt in den letzten Wochen, da können die froh sein das die schon einiges an Polster rausgespielt hatten. Ansonsten wäre das wohl noch ganz eng geworden.

Übrigens fehlen Petit & Geromel nächste Woche gegen uns Gelbgesperrt.

8. Ich bin froh, dass ich mir keine Gedanken machen muss, dass der 1. FC Köln vielleicht Meister werden oder irgendeinen Pokal holen könnte und ich mich verkleiden muss, wenn ich ins Büro gehe. :D:D:D:D

9. Hamburg - Trainer Christoph Daum verlässt nach Informationen der «Bild»-Zeitung den 1. FC Köln. Der 55-Jährige habe seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten gekündigt und stehe vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Dort war Daum bereits von 2003 bis 2006 Trainer und wurde zweimal türkischer Meister. Fenerbahce werde den Vertrag mit dem bisherigen Trainer Luis Aragones auflösen. Daum ist seit 2006 Trainer beim 1. FC Köln. Zuvor war er bereits von 1986 bis 1990 in der Domstadt verantwortlicher Coach.

RZ-Online-Ticker 01.06.09 23:00 Uhr

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    er wollte doch umbedingt poldi?! versteh den sinn nicht

11. Wolfsburg,Bayern,HSV,Schalke,Frankfurt,Gladbach und nun Köln ?

Leverkusen vielleicht auch noch.Wird spannend :cool:

12. walutja

walutja

13. walutja

walutja

zitat aus dem Kölner Forum:

hm ich würde jetzt gerne pennen gehen und morgen früh Alles dementiert wissen aber naja, würde sich dieser worst case bewahrheiten wäre das ne ganz bittere Kiste. Vermutlich mit einem Kartenhaus zu vergleichen dem man die unterste Karte entreißt Confused

14. Dann wird Poldi im nächsten Sommer wohl billig für KA zu haben sein... :lol:

15. Also glauben kann ich das auch nicht so ganz. Da würde ich mal lieber eine offizielle Bestätigung abwarten. Wäre schon ne ganz komische Nummer.

16. Also wenn das die nächste Ente der Bild ist,können die ihren Laden zusperren.

17. walutja

walutja

glaube nicht an eine Ente, Bild hin und her, aber dafür springen zu viele renomierte Blätter auf den Zug auf..

traurig nur, das es von Kölner Seite (und die schlafen nicht) keine Reaktion
    gibt...