1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Selbst wenn der FC den Klassenerhalt schafft, bleibt die Frage wie sie sich weiter verstärken wollen (in der neuen Saison). Ein Poldi allein (schon gar nicht in seiner derzeitigen Form) ist da auch keine großer Schritt nach vorn.

Für mich ist das alles einfach nur Größenwahn. Und die sollten mal lieber schön aufpassen das die ganze Aktion net nach hinten losgeht.

2. Naja muss Poldi und die Kölner ja selber wissen. Aber ein wenig Jeck sind die ja wirklich. schon gibs die neuen poldi shirt´s. Irgendwie muss das Geld ja wieder rein. http://www.fc-koeln.de/

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  4. DepoV

DepoV

Ach die Kölner, man kann ihnen einfach nicht böse sein :stirn:

5. Jetzt muss es nur noch 1 Mio Poldi fans geben die ein T-Shirt kaufen und die Ablöse und das 1 jahregehalt ist gesichert ^^

6. Oder es kauft 1 Fan, ein T-Schirt für 12.000.000. Bei zwei T-Schirts könnten sie sich sogar den nächsten Star leisten. Eine brillante Idee.

7. vllt brauch Scheich Mansour ja noch nen neues Wüstenoutfit?

8. wie bitte kann köln sich das leisten???

ganz ehrlich: wenn hoffenheim (zurecht) an den pranger gestellt wird, wo ist bitte der kölner pranger???

9. Der hat zwei Türme und ist auf der Domplatte am Hbf Köln :D

Man muß das nicht verstehen, den Deal und deswegen sollte man auch nicht nachrechnen, wie man sich denn als Kölle Allaaf leisten kann. Würde es danach gehen, gäbe es 70% der Transfers weltweit nicht.
    Und das seit 65 Jahren.

10. Es ist meiner Meinung nach was vollkommen anderes, ob ich die letzten finanziellen Reserven zusammenkratze, bei sämtlichen Grossfirmen der Umgebung die Klinken putze um für Unterstützung zu werben, ein Freundschaftsspiel veranstalte, auf meine Länderspielentschädigungsansprüche gegenüber dem DFB verzichte bzw. sie an Bayern abtreten will und auch noch ein Volksfest veranstalte, nur um diesen kölschen Kultspieler zurück nach Hause zu bringen als von Papa Dietmar die Kohle für irgendeinen weiteren Spieler ohne was dafür zu tun in den Hintern geblasen zu bekommen.

Ergo, Köln braucht keinen Pranger, die haben sich unter Aufbietung aller Reserven den Podolski Transfer verdient.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffenheim kann sich doch alles leisten. ;)

12. Und wieder frage ich mich: woher nehmen die das ganze Geld?!?

13. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Nur das Hoffenheim sinnvoll investiert und Köln daran zerbrechen wird. :applaus: Ciao Köln :applaus:

14. Werderlike

Werderlike Guest

Die haben doch sicher einen Kredit aufgenommen, vielleicht zahlen die das Geld auch in Etappen ab - ich weiß es nicht.

Aber das zeigt doch, wie blöd die da in Köln sind. Mit 10/12 Mio kann man 3-4 Super Spieler kaufen (für Köln-Verhältnisse) aber die brauchen ja unbedingt Poldi.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nen Cheeseburger, ne Apfeltasche, ne kleine Coke... :18:

16. Tja, weil es in Köln keinen gibt, der was nachschiebt, wenn es mal knapp wird. Und ich glaube nicht das ein ganzer Verein an einem Transfer zerbricht. :)

17. Maxi24

Maxi24

Tja, nun zahlt Kölle 10 Mios für Poldi, der steigt dann mit dem FC nächstes Jahr zum 2. mal in die 2 Liga ab und wechselt dann, weil sein Vertrag nur für die Bundesliga gilt, ablösefrei zu uns.

;)

18. Was Meier in Dormund kann, kann er in Köln schon lange. :p

19. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Da musst Du nur Stefan Raab fragen:

:D

20. Jup, das will ich sehen. Nächstes Mal tritt Poldi selber gegen Raab an.

Dann will ich aber einen Boxkampf als Diziplin.