1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und ich bin froh, das das Stück verwöhnte Jammer-Brot nicht mehr als möglicher Bremenneuzugang herumspukt. Desweiteren kann LP in einem Jahr wieder unter Beweis stellen, das er wie gehabt für Liga 2 der perfekte Stürmer ist.

2. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
  3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.express.de/servlet/Sputnik?pagename=ksta/LiveTicker/xp/xpLiveTicker&listid=1231163072083

Die spinnen, die Kölner... :lol:

4. weia:roll:
    wenn man schon so ankommt und um hilfe bittet....da stimmt was nicht bei dieser sache !
    sowas nennt man geschäfte machen nee mal im ernst ist das kein armutszeugniss?
    wenn der verein die summe nicht hat können die auch die spieler nicht kaufen.
    was man nicht hat ,hat man nicht !
    hoffe das dieses thema endlich vorbei und fair über die bühne läuft!

liebe werdergrüsse

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    mir geht das ganze Podolski Gesummse ziemlich auf die Eier.

6. :tnx: geht mir genauso

7. einfach weghören. Ist gar nicht so schwer.

8. :lol: Die Kölner sind definitiv nicht ganz dicht. Geben eine Unsumme (die sie nicht mal komplett beisammen haben) für einen einzigen Spieler aus, der in den letzten Monaten nur Bankdrücker war, anstatt für dieses Geld Spieler zu holen die wirklich benötigt werden. :D

9. Karo70

Karo70 Guest

Das der Kölner an sich sicherlich nicht den Realismus erfunden hat,finde ich gar nicht mal so unsymphatisch.Ich verstehe nur nicht,das man sich so über den zu zahlenden Preis für Podolski ereifern kann.10 Millionen für einen 23 jährigen Nationalspieler mit über sechzig Einsätzen bei denen er in jedem zweiten Spiel trifft,empfinde ich als angemessen.

10. So viele Baustellen haben die nun wirklich nicht. Der Kader ist ganz gut zusammengestellt und sollte auch die Liga halten.

11. Aber trotzdem... 15 Mio. für einen Spieler auszugeben obwohl das Geld ja NICHT mal da ist, halte ich für ziemlich krass.

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

muss man zu manager meier und umgang mit geld überhaupt noch was sagen:confused::D

13. ich sehs von der seite: in köln bekommt lp endlich wieder spielpraxis.
    bei löw isser schließlich gesetzt. so kann er seine einsätze wenigstens rechtfertigen.
    wohin er geht, wieviel bezahlt wird usw. ist mir ziemlich egal ;)

14. M. Meier: "Wir machen da keine große Sache draus."

Köln, Hochburg der Comedians.

15. :lol: Der Meier ist scheinbar echt ein Vollidiot. Viel Spaß dann bald in Liga 2, kleiner Lukas.

16. Poldi geht nur zum FC, wenn die in der 1.liga bleiben...

17. 15 Mio?

Bisher war die Rede von 7,5 sofort plus einiger Nachzahlungen, insgesmat 10 Mio. Der Junge wird seinen Verein nicht in Stich lassen und ihn irgendwann ablösefrei verlassen. Das ist ne ziemlich sichere Kiste für Köln - es sei denn, er bricht leistungsmäßig total ein (was ich nicht glaube) oder er wird sich schwerwiegend verletzen (was ihm nun wirklich niemand wünscht). Das Geld holen sie bei einem Verkauf locker wieder raus - ansonsten wird er da noch ein paar Jahre kicken.

18. Naja selbst 10 Mio. sind für einen Verein wie Köln absolut krass. Erstmal abwarten ob und wie Poldi dort wieder einschlagen kann. Falls er das tut, dann hat sich dieses Geschäft über lange Zeit gesehen für den FC gelohnt. Die Frage ist nur, was passiert wenn der Verein mal absteigt?

19. Dann ist Poldi wieder auf dem Markt, weil er nur einen Vertrag für die 1. Liga hat. Viel interessanter ist doch die Frage was passiert, wenn Köln bereits in dieser Saison absteigen sollte. Denn dann liefe sein Vertrag bei den Bayern weiter und sein "geliebtes" Köln wäre keine Option mehr.