1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Um den Preis in die Höhe zu treiben, wurde unser Interesse lanciert.

2. Ganzer Artikel: http://www.express.de/nachrichten/s...den-kampf-um-poldi_artikel_1225373130362.html

:lol: :roll:

3. "..............Der Trainer will den Spieler, möchte aber die Bayern nicht noch zusätzlich reizen: „Wir sind ja der Verein, der immer wieder mit dem Spieler in Verbindung gebracht wird. Ich will nicht zusätzlich für Zündstoff sorgen. Wir werden uns da tunlichst raushalten, um nicht in Teufels Küche zu kommen – oder wie man heute sagt: in Hoeneß' Küche.“

:lol:
    Als wenn Köln und insbesondere Daum überhaupt wüßten, wie man sich aus einer Sache raushält .................

Ja, Poldi, hättest Du vor 2 Jahren mal mit dem Denken angefangen .........;)

4. Der Kölner Express ist so eine Schrott-Zeitung, das gibt es gar nicht. :stirn:
    Na ja, passend zum Verein...

5. Ob sie in Köln schon von der Meisterschaft sprechen?:D

6. Eigild

Eigild

Der Eff-Zäh wird eher Meister als wir...

7. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich hoffe das war Ironie. :lol::lol::lol:

8. Eigild

Eigild

Nö!

Besserer Trainer = bessere Taktik
    macht die Spieler, die auf dem Papier zwar schwächer sind als unsere, zu einer Einheit, wo jeder für jeden den Extra Meter macht
    und Fans, die die Mannschaft nach vorne peitscht und unterstützt und nicht erst abfeiert, wenn man 5:0 führt

9. Die ham vielleicht besseres Koks als wir...

Was fällt dir ein vonwegen besserer Trainer:roll::wall:

10. Eigild

Eigild

schau dir die vita der beiden an und dir wird ein licht aufgehen... hoffentlich

11. :D Nein, tut hier ehrlich gesagt niemand. Aber wir freuen uns über 19 Punkte und einen (momentanen) gesicherten Platz im Mittelfeld. Das ist doch legitim, oder? Und es rechnet übrigens auch kaum jemand damit, dass nächstes Wochenende ein Punkt dazukommt. ;)
    Viel Erfolg in Bochum, wird schon klappen!

12. Wohne ja auch in der Kölner Umgebung und noch ist es ja relativ ruhig mit solchen äußerungen bis auf ein paar UEFA-Cup Platz-Diskussionen in eurem Forum. :D

13. souma

souma

laut RTL-Textseite 213 wechselt Podolski wohl im Sommer zum 1. FC Köln. Er würde bei dem 4-Jahresvertrag dann auf viel Geld verzichten

Edit
    hat rtl schon wieder rausgenommen. war wohl nur ne ente

14. Duke

Duke

Kicker

Und sie wollen jetzt Poldi für etliche Millionen holen?
    Das kann noch ein lustiges déjà-vu werden, Herr Meier.
    :beer:

15. Köln ist nächste Saison wieder im Fahrstuhl, Schaaf wird abgeworfen von nem ausländsichen Verein oder der griechischen Nationalmannschaft und Daum wird Trainer bei Werder. Zack. Das meinte Eigild.

16. Keiner anderen Mannschaft in Deutschland, noch nicht mal Energie Cottbus, wünsche ich den diesjährigen Abstieg so sehr wie dem FC Köln. Dann hat das Großkotzige Gehabe eines Michael Meier endlich ein Ende und das Thema Poldi zurück zum FC ist auch erstmal von Tisch. Nur wahrscheinlich ist der Prinz dann so blöd und wartet noch ein Jahr auf der Bank bei den Bayern, in der Hoffnung 2010, wenn Köln wieder aufgestiegen ist, dann dort ablösefrei hinzugehen.

17. Soll er doch zurück gehen zu den Domaffen. Poldi ist der ideale Repräsentant des Ur-Kölners (hab da 4 Jahre gewohnt und weiß, wovon ich spreche).

18. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5

Aber hoffentlich bald, ist ja nicht mehr auszuhalten das Geseier um ihn...

---> Klick <---

*seufz*