1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt allerdings auch wieder ;)

2. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
  3. dazu müsst ihr wissen, dass der express nunmal der bildersatz hier ist. der express ist das allerletzte und wird eigentlich nur von der sozialen unterschicht oder leuten aufm bau gelesen, die mit sich mit möglichst wenigen worten ein gefährliches halbwissen aneignen wollen, welches sie dann schön zur schau stellen. unfassbar, was man manchmal für diskussionen führt und man mitten im gespräch erfährt, dass der diskussionspartner seine weisheiten ausm express hat.

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  5. Die Karriere. Der Mensch. Die Rückkehr. Tore, Tore, Tore
    :roll:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die Kölner Mentalität, dort braucht man stets einen Heiland, von denen man sich eine Wendung zum Guten herbeisehnt und weil Willy Millowitsch sich vor 10 Jahren zu den seeligen Kölsche Orginale wie Schutzmann Streukooche, Fressklötsch, Böckderöck Wau-Wau oder Bullewuh gesellt hat, Tünnes & Schääl in der Mottenkiste des Hänneschen-Theater verschwunden sind, und bis zum Fasteleer auch noch fast 3 Monate ins Land gehen, muß Poldi eben als Götze herhalten. Viva Colonia!:roll:

7. Auf dem Platz, wo der Verein jetzt ist, kann er gerne für den Rest der Saison bleiben. :grinsen:

8. Nee nee!!! :wild: Die sollen mal schön in der ersten Liga bleiben. Ich mag auch ein "Heimspiel" haben. :D

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Zumal es der FC da auch traditionell recht großzügig mit Gastgeschenken ist. ;)

10. Okay, das letzte Spiel lassen wir dann mal außen vor. Das war auch nur, damit der FC in der ersten Liga bleibt. b:lol:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Du hast es erkannt. :D

12. Köln ist cool. Die sollen mal schön erste Liga spielen. Mir ist so ein Klub lieber, als... ach lassen wir das.

13. Bin auch dafür, dass Köln drinnn bleibt, die gehören einfach dazu. Mache mir da aber auch keine große Sorgen, die haben gegen WOB schon stark gespielt.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Achjo, schon aus alter Verbundenheit wünsche ich dem FC mindestens mal den Klassenerhalt. Wer wie ich in der Region aufgewachsen ist und die Mentalität des Vereines richtig zu interpretieren weiß, kann kaum anders als den FC zu mögen. ;)

15. Da stimme ich dir zu :tnx: Auch wenn viele Fans nach 3-4 gewonnen Partien am Stück schon vom internationalen Wettbewerb sprechen und mir der Poldi-Wahn auf die Nüsse geht. :D

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Der ganz normale Kölner Wahnsinn eben... :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Man man, Hut ab davor wie ehrlich er seine Meinung sagt!

Geil auch, dass danach nicht eine Frage kommt! :D

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Heute würde ich euch den ersten Saisonsieg wirklich wärmstens von ganzem Herzen gönnen. :18: