1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Genau das hab ich mir auch gedacht. Der schwebt doch schon wieder in seiner göttlichen Allmachtsphantasie. Würd mich nicht wundern, wenn er demnächst wieder mit nem türkisen Anzug an der Seitenlinie zu sehen ist. :lol:

2. Naja ich würde nicht sagen das unsere IV unbedingt besser ist, als die des FC.

3. Fragt sich, wer hier den Schnaps getrunken hat.

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will auch ein Schnaps...

5. Gojira

Gojira

Ist denn Naldo oder Mertesacker der Schwachpunkt, oder sind es gar beide? Mohamad und Geromel haben eine sehr ordentliche Saison in der ersten Liga gespielt. Beide haben sich zum ersten mal auf dem Niveau konstant so stark gezeigt (2. Liga bzw. Portugiesische erste Liga sind nunmal in der Breite nicht so stark besetzt wie die erste Bundesliga). Mertesacker und Naldo bringen seit Jahren national und international starke Leistungen in einem System, dass für Innenverteidiger aufgrund der vielen Konter höchst undankbar ist.
    Der FC hat sicherlich zwei sehr starke Innenverteidiger, die vielen Mannschaften in der Bundesliga gut zu Gesicht stehen würden, von denen aber niemand mit Sicherheit sagen kann, ob sie letztes Jahr nicht vielleicht über ihre Verhältnisse gespielt haben, während die Klasse von Mertesacker und Naldo Jahr für Jahr belegt worden ist.

6. :tnx:

7. Ich denke, es ist auch völlig unnötig, dass wir uns mit den Kölnern vergleichen! Wir sind seit Jahren eine Spitzenmannschaft, die Kölner fahren fast alljährlich den Fahrstuhl rauf und runter. Unsere direkte Konkurrenz kommt aus München, Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg, Schalke und Leverkusen. Evtl auch noch aus Hoffenheim, Dortmund und Berlin. Mit den Kölnern brauchen wir uns nicht zu vergleichen. Zwischen denen und uns lagen in den letzten Jahren Welten. Der FC muss sich erst mal wieder in der Bundesliga konsolidieren.

8. Naldo ist manchmal nen bisschen Bruder leichtfuss... deswegen sehe ich ihn nicht besser als Geromel, der mir Kompromissloser Spielt.

Aber wir werden die nächste Saison sehen, allerdings sehe ich Dortmund in nicht einem Mannschaftsteil besser ;)

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Was hat Köln für hässliche Trikots an?

10. Die Kölner sind krank :stirn: ;)

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

12. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hab ich im FC Forum gefunden

:tnx: :tnx: :tnx:

13. Schau sich mal einer an gegen wen der FC an den ersten 10 Spieltagen alles spielen muss. Ganz schön happig.
    Wenn es ganz schlecht läuft sind die schneller wieder im Abstiegskampf als ihnen lieb ist.
    Ich bin ja mal gespannt wie sich das Kölsche Karnevalspublikum verhält. Der Soldo tut mir jetzt schon leid und Prinz Poldi auch irgendwie ein kleines bisschen.
    Das Gerede vom Aufbau einer Mannschaft die um die internationalen Plätze mitspielt ist doch auch utopisch. In Köln kann man genauso wenig langfristig etwas aufbauen wie in München.
    Der 1.FC Köln wird meiner Meinung nach von einigen ganz gehörig überschätzt, nicht nur von den Kölnern selbst.
    Ich tippe jedenfalls das die Fassade schon in der Winterpause anfängt zu bröckeln und dann wird man sehen wie der Vorstand bei denen reagiert. Würde mich nicht wundern wenn das Kartenhaus komplett auseinander fällt...

14. van der Vaart nach Köln ???

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ca-toni-fc-bayern-lars-bender-leverkusen.html

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm, Meier:roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm, spox. :roll:

17. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Also das vdV Gerücht gab es schon vor einem Monat oder so (mit derselben dummen Begründung, dass Sylvie bei RTL arbeitet :lol: ), allerdings wird vdV doch im Moment jedem zweiten Verein angedichtet, der auf der OM Position evtl. auf der Suche nach Verstärkung sein könnte ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was spox nicht gerade seriöser wirken lässt. ;)