1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Come on effzeh..jetzt noch 2 Spiele um in der Bundesliga zu bleiben :trommel:

2. Gratulation zum Erreichen der Relegation !

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Nach der gestrigen Niederlage von Holstein Kiel ist der 1.FC Köln mental im Vorteil. Köln ist vom Abstiegsplatz noch auf den Relegationsplatz vorgerückt und Kiel hat 2 Matchbälle zum direkten Aufstieg vergeigt. Und Kiel scheint auch körperlich am Ende. Ich glaube Köln wird es schaffen, obwohl ich es Kiel mehr wünschen würde.

mezzo19742 gefällt das.
  4. Kiel ist physisch unsd psychisch am Ende..die ganzen Spiele der letzten Woche und nun den direkten Aufstieg verpasst. :)
    Das sollte klappen für den effzeh :D

5. ... zudem hat Köln 1 Tag mehr zur Erholung ;) - was aktuell doppelt wiegt, da Kiel schon ganz hart auf der Felge dahinrollt :ugly:
    (ist das Absicht in der Terminplanung des DFB, damit der Erstligist drin bleibt :zwink2:).

Schade für Kiel, die einen unglaublichen Saisonendspurt hingelegt haben und nun - Dank der engen Spieltaktung und 1-2 Ausfällen im Kader - nun wohl doch in Liga 2 bleiben.

Denke es ist für Werder besser in Liga 2 gegen Kiel ohne Serra (geht ja bekanntlich) zu spielen als gegen die "Fußballmacht vom Rhein" ;) (die haben doch mehr Möglichkeiten den Kader zu stärken, sofern sie drin bleiben in der BuLi).

Köln hat jetzt klare Vorteile - aus meiner Sicht - nun doch die Klasse zu halten. Wenn´s denn klappt ist eindeutig der Friedhelm "schuld daran".
    Gute und seriöse Arbeit/Leistung Herr Funkel, auch schon bis hierhin. :top:

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Köln ist und bleibt ein Karnevalsverein:)

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Funkel, über den hier gelacht wurde?
    Aber na ja, er hatte auch eine bessere Mannschaft zur Verfügung...

mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Nun herrscht Gewissheit: Der 1. FC Köln muss im anstehenden Hinspiel in der Bundesliga-Relegation gegen Holstein Kiel am Mittwoch ohne Zuschauer auskommen. Einer angepeilten Fan-Rückkehr wurde nun ein Riegel vorgeschoben.

Quelle Sportbuzzer

mezzo19742 gefällt das.
  9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Der Klassenerhalt wird ohnehin kein Selbstläufer für den Effzeh! :kaffee:

10. Seh ich anders, Kiel ist am Ende, körperlich und mental.
    (Meine Voraussagen kehren sich ja gerne ins Gegenteil. Wäre schön wenn auch diesmal)

11. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Wir werden es am Mittwoch und / oder Samstag (live auf DAZN) erleben! :kaffee:

12. Der effzeh knallt die Störche weg :D

13. Trainerwechsel bringen doch eh meistens nix ;)

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte Bremen gewonnen, wäre es so eingetroffen, ja! ;)

15. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich halte dagegen! :kaffee:

16. Sehe ich leider ähnlich und befürchte auch, dass Köln sich da durchsetzt. Aber schaun mer ma

17. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Killer_17 gefällt das.
  19. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Die hatte ich noch nie (soweit ich mich erinnere)! ;)

20. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6