Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn es wirklich günstig sein soll/muss, buche ich meist über Hostelworld.com. Bisher habe ich über diese Seite Zimmer in Portugal, Spanien und Litauen gebucht. Der Preis lag immer pro Person pro Tag bei 12-20€. Dafür darf man natürlich keine Unterbringung der Extraklasse erwarten, aber Sauberkeit und Ausstattung waren immer in Ordnung oder sogar überaschend gut und es handelte sich nicht um Schlafsäle sondern Einzel- oder Doppelzimmer.

Für Bremen spuckt die Seite auch feine Optionen aus:

http://www.hostelworld.com/search?search_keywords=Bremen,+Germany&country=Germany&city=Bremen

2. Danke für die Tipps... :D

So Flug ist gebucht... 20 € hin und zurück :lol: es lebe Ryanair
    Mann... wie ick mich freu :D

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für eure Tipps. Auch an MindlessHC für die Umweltzonenerklärung. Muß ich also keine soooo große Sorgen haben, wenn ich das verdösbaddel ;)

4. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Das Priceotel hinterm Bahnhof ist auch super. Selbst schon drin gewesen, und auch wieder für nen WE gebucht:grinsen:

5. Jana14

Jana14

Hallo an alle!
    Ich fahre morgen endlich mal wieder nach Bremen. Ein bisschen in die Stadt und so... war nämlich schon lange nicht mehr da. :)
    Deswegen wollte ich fragen:
    Kann mir vielleicht jemand empfehlen, wo man dann am Besten den ganzen Tag parken könnte? Vielleicht auch kostenlos? Ich weiß ja nicht, aber vielleicht kann mir da jemand was geeignetes empfehlen.
    Wir sind morgen nämlich mit Auto in Bremen... sonst ja immer mit Zug und dann ist das ja kein Problem.
    Würde mich freuen. Danke schon mal.

6. Ynee

Ynee

Ich persönlich würde mein Auto in nem Wohngebiet abstellen. vielleicht halt eins wo nicht Anwohner parken ist - und dann mit der Bahn in die Stadt, oder zu Fuß.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wo wollte ihr den so hin in Bremen und wollt ihr euch ein Ticket für die Öffis holen?

8. Jana14

Jana14

Wir wollen eigentlich ein bisschen in die Altstadt, in den Schnorr und an die Weser.
    Eigentlich sind wir dann auch immer zu Fuß unterwegs.

Aber schon mal Danke für die schnellen Antworten.:)

Kann man z.B. am Osterdeich gut parken?

9. Stema

Stema

Kartenverkäufe:
    +1
    ja dort kann man parken.

aber samstags ist an der weser flohmarkt und daher sind die Parkplätze vielleicht schon voll.

Ansonsten in der Neustadt parken und über die Wilhelm Kaisen Brücke in die Stadt gehen.

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Wär zwar etwas weiter weg von der Innenstadt, aber zur Not könnte man auch direkt am Weserstadion parken und dann von da mit der 3 Richtung City fahren. Soweit ich mich erinnere sind die Parkplätze da kostenfrei, und Heimspiel ist ja dieses Wochenende auch nicht

11. Jana14

Jana14

Das wäre ja super am Stadion. Wenn das dann auch noch kostenfrei ist...
    Wusste gar nicht, dass man da so (abgesehen von Spielen) auch parken kann.
    Und wir wollten sowieso noch mal am Stadion gucken.
    In Bremen kann man ja auch immer gut zu Fuß gehen. Die Häuser und alles sind ja so schön, da kriegt man ja nicht genug.

Ansonsten erst mal Danke für die Infos und Tipps. Irgendwo findet sich schon was gutes zum parken.:)

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder U23 spielt wohl morgen um 14.00 Uhr gegen Hansa Rostock, weiß nicht, wie voll die Parkplätze da werden ... aber ihr seid ja vermutlich früher in Bremen

13. Jana14

Jana14

Ja, wir wollten so gegen 9:00 Uhr in Bremen sein.;)
    Ich dachte am Stadion parken kostet generell immer 10 Euro Gebühr. Aber ich kenne mich da mit den Parkmöglichkeiten auch nicht genau aus...

14. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du alternativ sehr zentral parken willst, empfehle ich dir die Hochgarage am Bahnhof (Remberiring 6) ... der Tagestarif ist 2,50€ ... Infos gibt's hier (2.Seite)

15. Tasja

Tasja Guest

Letzes Mal ich hab beim Stadion parken war es kostenlos. Und ist es auch nur so weit ich weiss.

16. Jana14

Jana14

Danke dir.:) Ich glaube, das ist auch ganz gut.

@Tasja: Gut, Danke. ;)

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte!

Heißt natürlich Rembertiring 6. :)

18. Jana14

Jana14

Ja. :) Habe auch schon gerade auf der Seite geguckt und das ist ja eigentlich ideal. Vom Bahnhof aus ist man ja auch schnell in der Stadt.
    Mal schauen, ob wir da einen Platz bekommen, sonst kann man es ja auch immer noch am Stadion versuchen, oder auch woanders.
    Ach und jetzt freue ich mich schon riesig auf Bremen morgen. :)

19. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
    Am Stadion parken ist kostenfrei, wenn kein Spiel der Profis ist. Auch wenn U23 Spiel ist, kostet das nix mein ich.