Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Killer_17

Killer_17 Guest

2. Pike

Pike

@ bremeninsider alias Herr Hagen Kelber Inhaber der Hotelgruppe Kelber:

Was halten Sie denn davon wenn Sie im Gegenzug für Ihre kostenlose Werbung hier für Werder Fans ein besonderes Übernachtungsangebot anbieten würden? 20 % Ermäßigung wie in Ihrem Restaurant "Hagens Restaurant" und kostenloses grün-weißes Frühstück wären doch eine tolle Sache, zu mal Sie ja auch Werder Fan sind, oder? Wäre ein feiner Zug und würde Ihr Geschäft zusätzlich beleben. ;-)

Was meinen Sie?

In welcher Jugendmannschaft bei Union haben Sie denn mit Thomas Schaaf gespielt? Da gibt es bestimmt einiges zu erzählen!? :)

Beste Grüße

Pike

3. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin bisher immer in B&Bs untergekommen:

http://www.bed-and-breakfast.de/bremen/index.asp

In der Kategorie einfach ist das billiger als Jugendherberge (für mich, bin ja schon nicht mehr so jung :cool:).
    Besonders nett ist, dass man oft auch Kontakt zu den Gastgebern hat, und sei es nur, um Tips und Vorschläge für den Aufenthalt zu bekommen.
    Das hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich Bremen so ins Herz geschlossen habe... :knutsch:

Edit: Sucht Euch eine Unterkunft im Viertel, da ist es am schönsten! Und ganz nah am Stadion...

4. Kigoh

Kigoh

http://www.bremer-apartmenthotel.de/de

Das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
    Ich hab jetzt von donnerstag auf freitag dort geschlafen und war begeistert. Das Zimmer was ich hatte war ausgestattet mit 2 Betten nen großen schrank nen Fernseher dann noch ne sitzmöglichkeit und sogar ner kleinen Küche im Zimmer. Dazu noch Dusche und WC. Also ich konnt echt nich klagen^^
    Das Frühstück is auch Super und das Personal oder besser gesagt die Besitzer sind auch sehr Freundlich.

Ich werd sicher wieder hinfahren :svw_applaus:

5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ich bin Mitarbeiter in der Hotelerie und möchte euch hiermit Links geben, mit denen ihr bei den nächsten Auswärtsspielen oder auch in Bremen selber eine Unterkunft zum günstigeren Preis bekommt, als sonst offiziell gelistet:

1. Link für die IHG-Hotels 4400 Häuser weltweit
    dazu gehören InterContinental, Crowne Plaza, Holiday Inn und Express by Holiday Inn.

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c...cm8w%3D&cm_mmc=DCE-_-FF-_-20090617-_-AM228948

dieser link ist bei googlesuche nach IHG family and friends gefunden wurden.
    Der Mitarbeiter Benjamin Wiebusch hat diesen Zugang ermöglicht.

Bei der Family and Friedns-Rate muss der MA , in diesem Fall obenstehender, angegeben werden, und auf den Gutschein inkl. Reservierungsnumemr eingegeben werden.

Bei Fragen einfach PN oder hier ins den Thread.
    -------------------------------------------------------------------
    Die zweite Hotelkette ist Steigenberger Hotels

zu diesen gehören die bekannten InterCityHotels und die gehobenen Steigenberger Hotels and Resorts. Die Preise hierbei sind inkl. Frühstück

Auch sind alle Preis NICHT pro Person, sondern pro Doppelzimmer angegeben:

Der Link:

http://www.steigenbergerhotelgroup.com/aw/Home/Jobs/~ikdf/Family_Friends/

momentan ist der Benutzercode: StAGFaF
    das Passwort lautet FaF2009
    ----------------------------------------------

bitte alles genau durchlesen, bei Fragen fragen!
    Bei den beiden Family and Friends-Raten handelt es sich um nicht stornierbare Angebote, bei denen eine Kreditkarte benötigt wird.

Viel Spaß beim Durchstöben, und wenn was unklar ist, hier fragen oder PN!

:svw_schal: Ya=kult :svw_schal:

6. Hallöchen!

Wir kommen zu dritt für das Hertha-Spiel angereist und es gibt jetzt schon keine freien Hostel-Betten mehr (Quelle: meine eigene Internetrecherche).

Deswegen die Frage nach wirklich günstigen Untekünften.
    Halte mich da lieber an die Insider hier. :beer:

Grüße Baddiman

7. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    oder hier:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=7459

ich check grad mal für euch.

55 euro im doppelzimmer inkl. Frühstück wenn es noch frei ist!

zustellbett müsste machbar sein.

edit.. is noch frei!

also doppelzimmer buchen, wenn ihr wollt, und dann telefon. noch ein Zustellbett ordern. Da kommt evtl. noch ne Zusatzgebühr hinzu, kann man auch vorher telefonisch absprechen.

im thread, auf den ich verwiesen habe, einfach den link ausprobieren, bei Fragen fragen!

Link: http://www.steigenbergerhotelgroup.com/go/id/ikev/Buchung

geht aber erstmal nicht mit 3 Personen, also 2 Personen auswählen, und dann telefon. Aufbettung ordern.

is aber alles erstmal ohne Gewähr und nach Verfügbarkeit!

9. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Vielleicht könnte man alle drei Threads zusammenführen. ;)

10. Dankeschön.

Seemannsheim war jetzt noch was frei...

InterCityHotel hat leider nur Zustellbetten für Kinder.
    Ansonsten ne Super Sache.

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Diesen Thread habe ich gesucht!

Hat jemand eine Hotelempfehlung für die Nacht vom 22. auf 23.08.2010? Möglichst in "Flughafennähe", d.h. alles rund um 5 km (Haben das Auto ja da).

Zudem die Frage:
    Benötigt man bis zum empfohlenen Hotel bzw. auch zum Flughafen die Umweltplakette?

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben mal hier übernachtet, ist nicht weit vom Flughafen und der hoteleigene Parkplatz ist kostenfrei.
    Zimmer waren groß, sehr sauber und das Frühstück sehr gut.

13. Ich würde ins Holiday Inn Express am Flughafen gehen. Von da ist man in zwei Minuten zu Fuß am Flughafen.

Wenn ihr direkt von der Autobahn kommt braucht ihr auch keine Umweltplakette.

14. Ich werde wahrscheinlich beim Spiel Werder - St. Pauli (Ende November) in Bremen sein. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand eine "billige" unterkunft empfehlen kann :confused:

Ansonsten würde mich auch intressieren, was ich mir eurer Meinung nach alles Anschauen sollte in Bremen ? Bin für jeden Tipp offen... Das Spiel gegen Pauli ist natürlich klar aber sonst habe ich eigentlich noch nichts bestimmtes geplant... Tipps :confused:

Danke im vorraus :svw_applaus::beer:

15. Wenn du noch gar nicht in Bremen warst, dann schlender auf jeden Fall mal über den Rathausplatz, gucke dir die Altstadt an, mitsamt Balkon, Roland, Dom und Stadtmusikanten.

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  17. Mal grundsätzlich für die Gäste der schönsten Hansestadt der Welt.

[...]Für folgende Fälle reichen formlose Nachweise:

* Pkw von Gästen von Beherbergungsbetrieben, die in der Umweltzone liegen, können für die Dauer des Aufenthalts die Umweltzone befahren. Voraussetzung ist, dass eine Buchungsbestätigung des Betriebs für den Aufenthaltszeitraum sichtbar hinter der Frontscheibe des PKW abgelegt ist.[...]

Quelle: http://www.umweltzone.bremen.de --> Ausnahmen

18. Seemannsheim Bremen :)