Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Aladin oder Tower?

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    wie schade, dass das stubu zu ist :D

3. tash

tash

Kartenverkäufe:
    +19
    :lol: eher Römer, oder? Wenn nicht, interessiert es mich auch!

4. Rock und Punk :daumen:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Schade? ;)

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    na aber unbedingt.
    Wo sollen die ganzen Deppen sonst hin? :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Danny's!

Dann empfehle ich dir dringend nach dem Spiel ein Besuch bei Danny's. Musikwünsche werden immer beachtet und gespielt (bisher gab es auch noch nicht eine Band, bzw. einen Song, den Danny nicht kannte), dort gibt es nie Stress, wenn man die Leute nicht kennt kommt man trotzdem immer ins Gespräch, Danny schmeißt den Laden zusammen mit seiner Freundin (und befreundeten Helfern) und sympathischer als die beiden geht nicht. ;)

Der Laden ist jetzt zwar nicht besonderlich groß (Theke, zwei größere Sitzecken unten, Tischfußball und Sitzmöglichkeiten oben), aber vielleicht magst du ja gerade sowas.

Über Facebook kannst du dir auch noch nen Blick über Danny's verschaffen.

Und wenn hier jetzt jemand was anderes behauptet als ich oder gar negativ über Danny's berichtet, dann lügt der/die. ;)

8. Vielen Dank für eure Tipps :daumen:
    Werde berichten, was ich so erlebt hab ;)

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    So die Herren.
    Verschi... würd ich sagen. Da habt ihr euch was entgehen lassen.
    Sehr nett die Dame ohne Anschluss. :daumen:

10. Sehr nett von dir :) Kann ich nur zurückgeben :) Hast mich 1a integriert :daumen:

Auf ein nächstes Mal :applaus:

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Bald ist wieder die Rückrunde.
    Freu mich :applaus:

12. mehler

mehler

Kartenverkäufe:
    +1
    Liebe Forengemeide,

ich werde dieses Jahr 30 und möchte dies (wohl oder übel) in meiner Wahlheimat Bremen feiern. :beer: Die Frage ist nur wo? :confused:

Ich stelle mir eine eher klassische Abendfeier vor, darf auch ruhig etwas zentraler sein, da ich sicherlich noch die Domtreppen von Schmutz befreien darf. :) Nicht in Frage kommt für mich sowas wie Party-Straßenbahn, da man dann immer noch eine Location für "danach" bräuchte. Schön wäre es auch, wenn die reine Raummiete die 500€ nicht übersteigt.

Da hier ja sicherlich schon viele Leute mal runde Geburtstage hatten, denke ich, dass ihr euch sicherlich auch schon einmal mit dieser Frage beschäftigt habt. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Tipps zusammenkommen.

Danke schonmal für eure Hilfe! :applaus:

Grüße
    der mehler

13. Aufgrund der Erfahrung würd ich immer Paddys vorschlagen (zumindest als Abschlussstation). :D

Aber für einen 30. Burzeltag.. da kenn ich mich in Bremen leider nicht so aus.

Viel Glück trotzdem :beer::wink:

14. Bei Maddin und/oder waechter zu Hause für umsonst. Die laden dich sicher gerne ein und reparieren alles eigenmächtig, was deine Gäste zerstören. ;)

15. Mach doch das worauf man bei den Temperaturen, so sie halten nicht kommen würde: Treppen am Rathaus fegen, dann ab zur Schlachte :lol:

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Spontan fällt mir da Das Café Sand ein.
    Kannst ja mal schauen, ob das deinem Anspruch entspricht ;)

17. mehler

mehler

Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal danke für die bisherigen Antworten.
    Paddys kann man meine ich nicht komplett mieten (zumindest nicht an nem Samstag) und wenn ich da mit 60-80 Leuten aufschlage wirds ganz schön eng.
    Café Sand wäre was, aber ich denke das ist ein wenig zu edel und daher auch zu teuer. Auf der Homepage hab ich zudem nichts gefunden, ob man den Laden komplett mieten kann.
    Schlachte kommt eher nicht in Frage, eigentlich aus den selben Gründen wie oben + Feier soll im Oktober stattfinden und wenn man nicht draußen sitzen kann, dann verliert die Schlachte schnell an Charme.

Noch irgendwer vielleicht ne gute Idee?

18. Hossy

Hossy

19. ssoll es zwingend HB Mitte sein?

20. mehler

mehler

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für den Tipp, hab mal angefragt.

Muss nicht zwingend. Eine gute Idee für außerhalb?