Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Townside Hostel !!!!!!

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    für 75€ die nacht??
    da bekommst du einiges..
    trivago.de
    hrs.de
    booking.com
    vielleicht auch eine wohnung?? -> gastnet
    ein klein bisl eigeninitiative kann nicht schaden, sei es über google...

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  4. charly27puck27

charly27puck27

Kartenverkäufe:
    +10
    Danke für eure Tipps. Hab mich natürlich davor selbst im Netz schlau gemacht. Dachte mir jedoch das es nicht schadet von Bremern selbst ein paar Tipps zu holen. Der Link zu dem bereits vorhandenen Thread war auch sehr hilfreich.

5. asmo

asmo

Hallo Community!

Bin ein Werder-Fan aus Bayern und bin zum Spiel gegen Hoffenheim das erste Mal in Bremen. Freue mich schon. Habe nach dem Spiel am Samstag ein paar Stunden totzuschlagen, bis mein Zug fährt, habt ihr eventuell ein paar gute Vorschläge für ein Restaurant oder eine gemütliche Bar, wo man auch Fußball (sky) schauen kann? In Nähe des Bahnhofs wäre optimal.

Vielen Dank schon mal, hoffe ein paar Bremer können mir antworten. :)

6. Da das Stadion per pedes nur ca. 15 Minuten von der Grand Central Station entfernt ist, würde ich nach Spielende irgendwo zwischen Stadion und Viertel (Steintor) verweilen. Wo nach den Spielen immer noch viel los ist, ist der Taubenschlag oder nebenan im Wirtshaus (da gibts lecker Haake Beck, Essen und Fussi). Du mußt nur an der Ecke Nord-/Westtribüne den Fußgängertunnel nehmen (da, wo die meißten langlaufen), dann kommst du dort automatisch hin. Vom Wirtshaus fahren auch Straßenbahnen zum Bahnhof, Ticket ist die Eintrittskarte.

7. Kann mir jemand ein Lokal (am liebsten Tapas Bar) in Bremen empfehlen, wo man vor oder nach einem Spiel (Stadion-Nähe) einkehren kann?

8. Geh mit Streetview von der Domsheide über Ostertorsteinweg>Vor dem Steintor>Hamburger Str. zum Stadion.

Auf der Strecke ist für jeden was dabei. Tapas sicher auch.

9. fubakathi

fubakathi

Kartenverkäufe:
    +16
    Hallo.

Es gibt im Viertel auch eine Tapas Bar. www.Pinxote.de heißt das.
    Vor dem Steintor 132 ist die Adresse.
    Kann dir allerdings nicht sagen, ob das gut ist. Mein Termin zum Ausprobieren fiel leider dem Wetter zum Opfer ^^

Kannst ja mal berichten, wie es war.

LG Kathi

10. Yvonne

Yvonne

Es ist zwar nicht ganz in der Nähe des Stadions, aber eine sehr schöne Tapas Bar im Schnoor: http://www.aioli-bremen.de/

Unbedingt vorher reservieren!

11. Morgen leibe Werder freunde,

es ist nun offiziell das ein Kumpel (stuttgart fan) und ich (stolzer Werderaner) zu euch hoch kommen um das Spiel am 02.04.2011 zu sehen.
    DA ich das 1 mal oben bin, genauso wie mein kumpel haben wir noch ziemlich wenig Plan zur allgemein Situation.

Wir werden am 01.04 schon hochfahren ein Hotelzimmer buchen und dann 1 Nacht bleiben.

Jetzt hab ich mal ein paar fragen an euch:

Könnt Ihr ein Hotel empfehlen (KOstengünstig und nahe des Stadions)
    Wo kann man dann später noch was machen gehen? weil wir werden so ca. 14 Uhr in Bremen sein, und haben ja dann noch den ganzen Tag :)

Viele Grüße Andre

12. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
  13. So jetzt ist alles sicher, Karten sind angekommen, Hotel gebucht.

Sind im Courtyard by Marriot Bremen Ihr wisst ja bestimmt wo das ist, wo ist dort was in der nähe wo 2 Junge Männer hin können? (18 und 19 Jahre alt)
    :)
    gibts da was wo man auf jeden fall gemacht haben muss wenn man schonmal in Bremen ist?

Bitte um Meinungen Anregungen und Vorschläge

@Mod kann man den Threadtitel ändern? (Bar, Sehenswertes) oder sowas.

14. Moin!

Guck mal >>hier<< nach. Da gibt es ein paar Tipps, was es sich in Bremen anzugucken lohnt. ;-)

Das Schnoor-Viertel ist allemal einen Besuch wert und auch die "vier Musiker" samt Rathaus sollte man gesehen haben, wenn man schon mal vor Ort.

Gruß Ex-Achimer

15. moin,
    ich habe vor zum heimspiel gegen wolfsburg anzureisen.
    da das spiel ja leider so nen blöden termin erhaten hat wollt ich mal fragen ob jemand weiß wo man in bremen, möglichst in nähe des stadions, gut und günstig übernachten kann.
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:)

16. Yvonne

Yvonne

Probiere mal das Haus Bremen garni. Das ist direkt am Peterswerder, also um die Ecke von unserem Wohnzimmer! :D

17. :tnx: das sieht doch schonmal ganz gut aus.

aber gehts nicht noch etwas günstiger? ;)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  19. wenns ne jugendherberge gibt die nicht so weit vom stadion entfernt ist ginge das tatsächlich auch.
    ... ist ja im prinzip nur zum rausch ausschlafen :D