Anheuser-Busch InBev mit Hauptsitz in Löwen (Belgien) ist mit einem Absatzvolumen von rund 400 Mio. Hektolitern Bier die weltweit führende Brauereigruppe. Das Unternehmen zählt zu den fünf weltgrößten Konsumgüterherstellern und beschäftigt rund 150.000 Mitarbeiter in über 23 Ländern, davon 2.800 in Deutschland.
Als größter Braukonzern ist sich das Unternehmen seiner besonderen Verantwortung bewusst und legt Wert darauf, dass die Produkte verantwortungsvoll genossen werden. Mit seinem globalen „Better World"-Programm engagiert sich Anheuser-Busch InBev in den Bereichen Gesellschaft, verantwortungsvoller Konsum sowie Umweltschutz. Informationen zur Unternehmensgruppe unter www.ab-inbev.de.
Anheuser-Busch InBev führt in seinem Portfolio mehr als 200 Marken in über 130 Ländern. In Deutschland gehören dazu die nationalen Premiummarken Beck's, Hasseröder und Franziskaner sowie die starken regionalen Marken Haake-Beck, Löwenbräu, Spaten, Gilde und Diebels.
Werder Bremen und Haake-Beck verbindet eine langjährige Partnerschaft. Die Marke ist, wie der Verein, im Norden zu Hause. Beide stehen für Emotionen, Glaubwürdigkeit und Tradition. „Bremen ist Hauptsitz unserer Deutschlandzentrale, in Bremen trinkt man zum Fußball Haake-Beck. Klar, dass wir Partner von Werder Bremen sind", so AB InBevs Deutschlandchef Jean Jacques Velkeniers. Haake-Beck 12 - das Bier von den Fans für die Fans von Werder Bremen - ist ein weiteres Zeichen für die Verbundenheit der Marke mit dem bekannten Botschafter aus der Hansestadt und seinen engagierten und treuen Fans.
Informationen zur Marke und den aktuellen Aktionen gibt es hier: www.haake-beck.de.