Johannsson setzt Reha in Island fort

Aron Jóhannsson wird bis zum Ende der Saison in seiner Heimat Island weilen (Foto: nordphoto).
Aron Jóhannsson
Freitag, 01.04.2016 / 11:29 Uhr

Werders Angreifer Aron Jóhannsson wird in die Heimat aufbrechen. Der US-Nationalspieler macht sich am Freitag auf den Weg nach Island und wird dort seine Reha fortsetzen. 

"Wir sind dabei einem Wunsch von Aron nachgekommen, seine Reha in den kommenden Wochen in Island fortzuführen. In sehr enger Abstimmung mit unserer medizinischen Abteilung wird er dort sein Reha-Programm absolvieren und mit einem Physiotherapeuten arbeiten, den er bereits seit der Jugend kennt“, erklärt Werders Geschäftsführer Thomas Eichin und fügt hinzu: „Neben der medizinischen und sportwissenschaftlichen Seite, darf man bei einer so langen Verletzungspause auch den psychologischen Aspekt nicht außer Acht lassen. Wir erhoffen uns, dass sich die Nähe zu seiner Familie ebenfalls positiv auf seinen Heilungsprozess auswirkt."

Aron Johannsson fällt seit September 2015 mit einer Nervenirritation im Bereich der rechten Hüfte aus.

 

Mehr zum Thema

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.